Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wenn der schiemer schreien würde, der patocka ist eine schnecke, der kann überhaupt nichts - wär dann die entscheidung vom hickersberger nicht mehr so richtig (von gut wollen wir ja eh nicht mehr reden)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an alle die hier so herumschimpfen wie die rohrspatzen: nehmt euch ein beispiel an die reaktion mancher betroffener:

was sich die ausgmusterten denken, möcht ich gern wissen.

Dass sie Hicke in der Öffentlichkeit nicht kritisieren is ja wohl klar oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

patocka, hiden, katzer????

maierhofer hätte reingehört, aber oben genannten 3 sicher nicht!

patocka ist eher der ergänzungsspieler im kader, und nach sehr guten leistungen bei rapid sicher verdient dabei. hiden ist für mich kein rapidler mehr, und was am katzer schlecht sein soll? keine ahnung. :ratlos:

zum janko interview: er hat "uefa-cup" gesagt, ein "druckfehler" des standard. aber sicher die sportlichste wortmeldung aller durchgefallenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich halte eine Kombination von Israel und Italien inzwischen für sympathischer als einen Kienast, Leitgeb, Aufhauser, Standfest und wie diese Leute alle heißen.

also das mit Italien geht entschieden zu weit...

ansonsten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein Roman Kienast schießt nach einer katastrophalen Frühjahrssaison einmal ein Tor und fährt sofort zur Fußball-EM... :hää?deppat?:

Also hinten muss die Null stehen, sonst habe ich wenig Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

und was am katzer schlecht sein soll? keine ahnung. :ratlos:

[ernestomode on]

trottel

[ernestomode off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wieso wurde eigentlich Rolf Landerl nicht einberufen?

Der hatte auch eine lustige Frisur, spielte im Ausland und konnte auch nix.

Eigentlich die einzigen drei Voraussetzungen fürs ÖFB-Team.

Ah, die vierte hab ich vergessen. Er war mem Hickersberger net verhabert...

was mich viel mehr wundert - florian sturm wurde bisher komplett ignoriert. dabei erfuellt er doch quasi alle kriterien die man braucht um bei hicke zumindest eine chance zu bekommen..ex rapidler, passable leistungen in einer amateurliga, grad aufgstiegen in die erste liga, fickt dazu noch die geilsten huren von kasan..alles dinge die fuer ihn sprechen sollten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mich viel mehr wundert - florian sturm wurde bisher komplett ignoriert. dabei erfuellt er doch quasi alle kriterien die man braucht um bei hicke zumindest eine chance zu bekommen..ex rapidler, passable leistungen in einer amateurliga, grad aufgstiegen in die erste liga, fickt dazu noch die geilsten huren von kasan..alles dinge die fuer ihn sprechen sollten :=

Hat vermutlich zu stark trainiert, oder war nicht lange genug verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Ich wollt ja eigentlich bis zur EM nix mehr sagen, aber jetzt muss ich doch und ich bitte die fehlende Sachlichkeit zu entschuldigen!

Katzer, Patocka & Kienast sind ein Hicke-Witz der schlechtesten Klasse! Spätestens jetzt (vorallem nach der Begründung Pro-Katzer) sollte allen klar sein, dieser Teamchef pfeifft auf das Leistungsprinzip. Wenn ich der Ibertsberger wäre, würde ich unter diesem Teamchef nicht mehr spielen. Kienast spielt eine "gute" Halbzeit und qualifiziert sich damit für den EM-Kader,...mir kommt das kotzen!

Jetzt kann man nur hoffen dass sich ja keine Stürmer und keine Verteidiger verletzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Übrigens gibts beim blumenau ein sehr gutes Comment. Ich stells mal hier rein..

kokoko | vor 29 Minuten

Möglichkeiten

Wir kennen nun den Kader für die Euro. Welche Möglichkeiten ergeben sich dadurch für unser Spiel? Ich sehe vier:

1) 3-5-2 mit Korkmaz und Harnik als offensivere Fuchs und Garics als defensivere Variante. Standfest ist keine, weil für ihn zu komplex. Problem hierbei der 6er Aufhauser und dass es auf Ivanschitz Tagesverfassung sehr ankommt.

2) 4-5-1 Gercaliu und Garics als Außenverteidiger, Harnik und Korkmaz auf den Seiten und Ivanschitz hinter der Spitze. Denkbar mit zwei 6ern (Säumel und Aufhauser) oder 6er Säumel und 8er Leitgeb. Leitgeb und Aufhauser sind hier die Schwachpunkte.

3) 4-4-2 allerdings mit einer Raute im Mittelfeld. Ein 6er (Säumel) ein 10er (Ivanschitz) und zwei Spieler auf der Seite die auch wechselweise auf die zweite 6er Position verschieben müssten. Für diese Option sehe ich leider die Außenspieler auf rechts nicht. Für Standfest zu komplex, Harnik hat das noch nicht gespielt. Am ehesten noch Garics, der kann aber nur eine der zwei rechten Positionen abdecken (hier fehlen dober oder ibertsberger). Auf links kann ich mir gercaliu und fuchs oder korkmaz vorstellen.

4) Wenn Ivanschitz ausfällt, haben wir keinen Spielgestalter (Junuzovic statt Vastic im Kader und das Problem gäbe es nicht) dann müssen wir auf 4-4-2 mit zwei 6ern und zwei offensiveren Außenspielern (Harnik und Korkmaz) zurückgreifen.

Festzuhalten bleibt, dass man sich durch die Nomminierung von Hiden, Patocka, Standfest und Vastic statt Dober (Ibertsberger), Prager, Junuzovic und einen Stürmer (Kuljic oder Janko) einiger Varianten beraubt hat oder keine back ups hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hier werden oft die begründungen bzw. das verbalwirrwarr von Hicke kritisiert. aber mal ehrlich, wenn man ihn nach dem beurteilen würde, was er versucht von sich zu geben (man hat manchmal schon den eindruck, er will die zuhörer eher hypnotisieren als informieren und sie durch seine vielen "undäh´s" und "mitäh´s" dazu bringen, den anfang seiner sätze zu vergessen) dürfte ihn kein verein der welt verpflichten. trotzdem hatte er als trainer vergleichsweise großen erfolg. wenn er das alles nur durch bauchgefühl erreicht hat, was solls?

und solang ein Kienast nciht statt einem Linz oder Hoffer, ein Hiden nicht statt einem Stranzl, Prödl oder Pogatetz und ein Vastic nicht statt einem Ivanschitz einberufen werden, braucht man auch nicht an seiner zurechnungsfähigkeit zweifeln.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das war doch klar, dass nach der kader-nominierung hier endlos herumgesudert wird. der einzige, der vorne (als einzige sturmspitze!!) was reißen könnte, ist ohnehin nur der linz roli. ich persönlich hätte ja auch maierhofer statt kienast mitgenommen, weil der auf der bank sicher die bessere figur macht. aber das ist ja wirklich nur geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

@blog posting von "kokoko":

wer Junuzovic und Prager bei der EM sehen will, hatte 1 1/2 Jahre lang sicher ein schönes leben ohne die geißel fußball.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@FM4 posting:

wer Junuzovic und Prager bei der EM sehen will, hatte 1 1/2 Jahre lang sicher ein schönes leben ohne die geißel fußball.

das war irgend ein dodl im diskussionsforum unter dem em-blog von blumenau. da hätte ich lieber den blogger himself zitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das war irgend ein dodl im diskussionsforum unter dem em-blog von blumenau. da hätte ich lieber den blogger himself zitiert

auch gut. die verknüpfung zu Fm4 war halt schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag