Recommended Posts

Bester Mann im Team

und abschließend an alle austrianer: ok schiemer drinnen wäre schon mehr als ok gewesen ABER wer einen standfest im team hat braucht sich über fehlentscheidungen von hicke nicht aufregen. und an alle anderen die unter paraneuer leiden: keiner von uns kennt die trainingsleistungen!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: PARANOIA :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Irgendwie schade: nach Deutschland, Holland und Nigeria gestern war mein Hass auf Hicke für all seine Dummheiten die er schon fabriziert hat sogut wie verflogen - im Gegenteil - ich hab der Mannschaft sogar einiges zugetraut und ich war echt schon ungemein gespannt diese 'neue' dynamische Mannschaft bei der EM zu sehen ...

... jetzt könnt ich Hicke wiedermal in die Fresse treten, einfach weil er meine Vorfreude auf die EM derart gedämpft hat. :nein:

:yes::yes: geht mir genauso

das erfreuliche aus der Sicht eines Austrianers: wir werden keinen Spieler nach der em wegen guter leistungen im nt verlieren, :feier: denn ein Standfest wird sich denke ich nicht mit guten Leistungen in den Vordergrund spielen

Mmn wäre es sinnvoller gewesen:

NEIN: Katzer, Hiden, Patocka, Kienast

Katzer: Contra: lange verletzt, nur 17 Einsätze, davon 14 durchgespielt.

Pro: Schwiegersohn in spe von Hans Krankl

Hiden: Contra: zu schlecht für Rapid, aber gut genug für Österreich?

Pro: Hickes Rapidhavara

Patocka: Pro: 1,92m, 35 Spiele

Contra:Who the fuck is Jürgen Patocka?? hat der Spätzünder mit seinen 30 Lenzen am Buckel überhaupt eine Zukunft im NT?? Schiemer wäre sicherlich mindestens gleichwertig und kann sich noch weiterentwickeln.

Kienast: ich denke zu dem Thema ist bereits genug diskutiert worden...

Nein, ich leide nicht an PARANEUER

JA: Schiemer, Ibertsberger, Maierhofer, als 5. Stürmer dann noch Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok du stehst am schiemer johnny wir haben es verstanden, aber bisschen die fakten musst du noch üben.

zB katzer hat sehr wohl im frühjahr gespielt und zwar nicht nur 3 mal.... patocka und hiden sind sicher schlechter als schiemer, aber ein hiden hat sicher 3 mio. mal so viel erfahrung wie unser jungspund.

es wird von dir auch schon wieder alles darauf zurückgeführt dass einfach rapid spieler geliebt werden. bitte such dir richtige argumente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

aber Kienast ist von Linz´ mögliche Sturmpartnern noch der erfahrenste :lol: also nicht so unwahrscheinlich, dass er auch tatsächlich spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich find hier sieht man wieder unsere typischen österreichischen mitbürger

also wenn es typisch österreichisch is wenn man sich über eine kaderbekanntgabe mit widersprüchigen Begründungen etwas ärgert.....dann bin ich ein typischer Österreicher :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ohne viel gelesen zu haben bis jetzt aber:

Und zu guterletzt die Tormannfrage. Özcan???? Der Graztei is im Vorkader, im wurde vor langer Zeit versprochen er sein 3. Goalie bei der Em wenn einer der drei fixen Goalies nicht kann um dann am letzt möglichen Tag hinauszufliegen für einen Mann der noch nicht mal ein Thema für das team war? :nein:

Ziemliche Oaschloch-Aktionen vom Hicke dabei.

Gretzei angeschlagen... deshalb Rambo nachnominiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gibts auch eine Begründung für deine :aaarrrggghhh: und :lol:

Hiden bringt als IV immer seine Leistung wenn er am Platz steht. Außerdem wird er eh nur Ersatz sein

Auch wenn ich Patocka nicht mag, hat er eine vernünftige Saison gespielt

Katzer hat sich trotz seine Verletzungen wieder stark zurück gekämpft. Er hat sich eine Teilnahme bei der EM mehr als nur verdient!!

Aufhauser ist einer unserer torgefährlichsten Spieler. Auch wenn er bei den Dosen kaum zum Zug kommt, aber kicken kann er trotzdem

:lol:

Tolle Begründung für eine EM-Teilnahme!!! Ein Iertsberger z.B. war Stammspieler bei einem Aufsteiger der 2. Deutschen Liga und ist als LV und RV einsetzbar. Der atzer hat seit 1/2 Jahr so gut wie nix gespielt und kann eigentlich NUR LV spielen und ist dabei? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Patocka dagegen traue ich so eine große Rolle in einem EM-Spiel gegen Stars wie Klose, Kuranyi, Klasnic oder einen Olic, leider nicht zu.

Patocka wird zu 98% keine Minute der EM vom Spielfeld aus sehen also ist es mehr oder weniger egal ob dus ihm zutraust oder nicht

versteh noch immer nicht wieso der aufschrei bei den Ersatzabwehrspielern so groß ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich versteh nicht ganz wieso Janko und Maierhofer nicht mitgenommen werden. Alles andere als unwahrscheinlich, dass man während der EM einen großgewachsenen Brecher benötigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Na bumm.

Hiden, Katzer und Patocka nehmen wir mit und lassen Ibertsberger und Schiemer zuhause.

Hicke, wo bist du ogrennt?

Jetzt können wir nur hoffen, dass sich keiner aus der Stammabwehr verletzt oder igendwann gesperrt ist.

Man stelle sich vor im entscheidenden Spiel gegen die Deutschen laufen wir hinten mit Hiden, Katzer und Patocka auf :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ok du stehst am schiemer johnny wir haben es verstanden, aber bisschen die fakten musst du noch üben.

zB katzer hat sehr wohl im frühjahr gespielt und zwar nicht nur 3 mal.... patocka und hiden sind sicher schlechter als schiemer, aber ein hiden hat sicher 3 mio. mal so viel erfahrung wie unser jungspund.

es wird von dir auch schon wieder alles darauf zurückgeführt dass einfach rapid spieler geliebt werden. bitte such dir richtige argumente!

Was bringt Erfahrung wenn er auf den ersten 2m einen m auf den Gegner verliert????

und wieviel Erfahrung hat Prödl????

der is auch jung und zeigt eine mehr als solide Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Katzer hat sich trotz seine Verletzungen wieder stark zurück gekämpft. Er hat sich eine Teilnahme bei der EM mehr als nur verdient!!

wenn das ein grund fuer eine nominierung fuer den em kader war dann muesste auch ein herr janko, der verletzungstechnisch schon viel viel mehr einstecken musste dabei sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

versteh noch immer nicht wieso der aufschrei bei den Ersatzabwehrspielern so groß ist

a.) Geht es auch darum wer es sich mehr verdient hätte

b.) Wäre ein Schiemer wohl erst Wahl als Ersatzverteidiger und daher nicht unwahrscheinlich doch zum Zuge gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber eigentlich hat es uns Hick ja schon vor Wochen angekündigt: Er nimmt nicht die Besten, sonder die Richtigen mit. Ob es wirklich die Richtigen sind werden wir ja bis zum 16.06. erfahren.

Aber wie sagte Slaven Bilic: Die Besten sind die Richtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag