Doc Willow House-Junky Geschrieben 28. Mai 2008 wenn maierhofer oder janko gestern ein tor erzielt hätten..... sehr lustig herr hickersberger. von der bank aus? aber wie der pauli sch. bereits sagte: für die drei spiele wirds eh egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Mai 2008 Patocka wird zu 98% keine Minute der EM vom Spielfeld aus sehen also ist es mehr oder weniger egal ob dus ihm zutraust oder nicht versteh noch immer nicht wieso der aufschrei bei den Ersatzabwehrspielern so groß ist Und das ist auch gut so. Für mich ist Schiemer, wie eben für viele andere auch, der dritte bzw. viertbeste (Innen-)Verteidiger nach Stranzl, Prödl und Pogatetz (den ich mir aber auch auf links vorstellen könnte). Zudem muss man ihn nicht zwangsweise in der IV einsetzen, sondern könnte ihn auch im defensiven Mittelfeld oder der rechten Abwehrseite spielen lassen, wo wir ohnehin nicht toll besetzt sind. Patocka hingegen kann eben nur die altgediente Innenverteidigerposition spielen, während man mit Schiemer als universellem BackUp mit Blick Richtung Zukunft durchaus weitreichendere Möglichkeiten hätte, ihn einzusetzen, womit wir wieder bei der Rapidlerschen Wahrscheinlichkeit von <5% wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Mai 2008 Hat der Hicke bei der Pressekonferenz was gesagt ob die Tormannentscheidung schon gefallen ist? Frag mich nur, weil der Manninger die 1 hat und nicht Macho... Für mich ist der Kader keine große Überraschung. Wenn man den Hicke ein wenig kennt, hat man genau mit diesem Kader rechnen können, obwohl ich die eine oder andere Nominierung nicht verstehe... Tormann-Entscheidung ist noch nicht gefallen. Sind lediglich die Rückennummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2008 Hat der Hicke bei der Pressekonferenz was gesagt ob die Tormannentscheidung schon gefallen ist? Frag mich nur, weil der Manninger die 1 hat und nicht Macho... Er ist gefragt worden, hat aber gemeint, dass das heute kein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2008 Kienast ist kein Rapidler Zum Glück für ihn, sonst würde es ja schon das ganze Land sehen, aber meinte in erster Linie seinen Vater, den alten Kumpel vom Hicke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Der Vergleich mit Garics hinkt schon gewaltig. Garics spielt in der italienischen Liga und auf der RV-Position gibts wahrlich keine besseren Alternativen. Weshalb ich mit zugekniffenen Augen auch die Standfest-Nominierung nachvollziehen kann. ich wollt mit dem argument einfach nur zeigen, dass die grundaussage kein kriterium sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 Wenigstens ist das Bier im Angebot beim Coop. Werde es brauchen. Köbi Kuhn und Hicke können sich die Hand geben. Denn wenn ich mir den Kader der Schweiz ansehe dann könnte man fast auf die Idee kommen das sich beide abgesprochen haben. So qusi wer steigt schlechter aus. 3 Stürmer bei Beiden. Da wird man morgen so eniges in den Zeitungen beider Länder lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2008 ad kienast: es ist völlig wurscht ob er mitläufer ist in norwegen und ob er bei rapid früher schlecht gespielt hat. beides könnest auch vom garics sagen und der wird hier nicht so kontroversiell diskutiert. verstehst was ich meine? dieser äpfel-birnen vergleich hinkt aber schon sehr aber das kann ich auch: Garics hat zumindest ein tor geschossen in seiner liga es ist übrigens wohl ein riesenunterschied ob man ein "mitläufer" in norwegen beim tabellenletzten oder beim tabellenachten der serie A ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Hat es eigentlich bei der WM98 auch soviele Diskussionen gegeben????? Nein, weil damals sich eine Mannschaft für die WM qualifiziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Hat es eigentlich bei der WM98 auch soviele Diskussionen gegeben????? ja aber nicht hier! damals warens die herren reinmayr, vastic, haas die für aufregung sorgten und natürlich herzilein mit seiner zehe der nation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) ich hoff aber schon dass du das 4-3-3 der nigerianer erkannt hast oder? ... und ich hoffe dass du erkannt hast dass das für die Nigerianer nicht allzu schlecht funktioniert hat - natürlich nur wenn du nicht zu sehr damit beschäftigt warst über Ook_PS zu lachen nachdem Kienast sein Tor gemacht hat?!? - das wär dann natürlich eine akzeptable Entschuldigung ... Wieso sollen Kroatien oder Deutschland gegen uns nicht mit drei Stürmern spielen wenn sie erkennen dass wir wie gegen Nigeria mit einer Dreierkette beginnen? Wenns für die Nigerianer funktioniert wirds für Deutschland, Kroatien oder Polen wohl auch eine ernstzunehmende Alternative sein Wie auch immer - wird wahrscheinlich ziemlich wichtig sein die Formationen auch während des Spiels verändern zu können. edit: ... und der Kienast / Garics Vergleich da oben war grad ziemlich amüsant - danke dafür bearbeitet 28. Mai 2008 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2008 Kienast ist kein Rapidler o doch. mit Macho und Garics auch noch wären dann insgesamt 7(!) rapidfreunderlwirtschaftsfreunde im kader! warum er dann aber einen Ivanschitz, der ja das gegenteil eines rapidlers ist, mitgenommen hat versteh ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) dieser äpfel-birnen vergleich hinkt aber schon sehr aber das kann ich auch: Garics hat zumindest ein tor geschossen in seiner liga es ist übrigens wohl ein riesenunterschied ob man ein "mitläufer" in norwegen beim tabellenletzten oder beim tabellenachten der serie A ist Stimmt! Das sind Welten! Garics hat Potenzial, Kienast hingegen hat nur die Perspektive gen Arbeitsamt!... bearbeitet 28. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 ja aber nicht hier! damals warens die herren reinmayr, vastic, haas die für aufregung sorgten und natürlich herzilein mit seiner zehe der nation. Die aber allesamt einen Teil zur Qualifikation beigetragen haben. Also eine Diskussion wer mitfährt hat es in diesem Ausmaße sicher nicht gegeben. An einer Mannschaft die sich für die WM qualifiziert gibts ja auch nicht viel zu rütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 dieser äpfel-birnen vergleich hinkt aber schon sehr aber das kann ich auch: Garics hat zumindest ein tor geschossen in seiner liga es ist übrigens wohl ein riesenunterschied ob man ein "mitläufer" in norwegen beim tabellenletzten oder beim tabellenachten der serie A ist du hast den vergleich nicht verstanden - ich wollte die grundaussage ad absurdum führen und es schmerzt gewaltig dass du schon der zweiite bist der die aussage nicht auf die reihe bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts