Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nach dem 7:0 Kroatiens gegen Österreich wirst plärrend durch die Gegend laufen... :heul:

hihi wetten wir? ich bin eh schon fast zwei kisten bier reicher...

bis jetzt habe ich jede fußballbezogene wette mit den asbusern gewonnen, ich sags dir gleich, haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein!? was tut der hicke?? patocka anstelle von schiemer? katzer anstelle von ibertsberger? auch die stürmerauswahl versteh ich nicht.... janko, kuljic oder maierhofer. enen der 3 hätte er noch mitnehmen müssen.

hui, bist auf einmal gar nicht mehr auf der 100% hicke-linie? ;)

meine europhorie hat gerade einen mächtigen dämpfer erhalten und das liegt nicht an Kienastt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Neben Kienast finde ich den Hiden und Patocka als Lachnummern. Ich kann nicht verstehen, wie er die beiden mitnehmen kann ( Da hat sich schon lange keiner mehr mit Top Spielern außerhalb unserer göttlichen Liga herumgeschlagen) Mir wird ganz schlecht, wenn ich an eine 3er Kette wegen Gelbsperren mit Hiden und Patocka denke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nein!? was tut der hicke?? patocka anstelle von schiemer? katzer anstelle von ibertsberger? auch die stürmerauswahl versteh ich nicht.... janko, kuljic oder maierhofer. einen von den 3 hätte er noch zusätzlich zu den jezt bekannt gegebenen mitnehmen müssen.

Meine Rede, aber der Stamm ist ja unverändert, so gesehen das Theater auch ein bisschen übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

kann man wo tippen wie viel offensivzweikämpfe in der luft wir gewinnen werden? rapid_fan könnte da sicher tolle prozentangaben machen und sicher auch nette quoten dazu basteln :D

ich würde <5% sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@Batigol

Ich glaube du bist derjenige der da was nicht verstanden hat.

Schiemer öfters verletzt -> trotzdem viele Spiele -> im Training ausgezeichnet -> nicht dabei

Katzer immer verletzt -> keine Spiele -> im Training gut -> dabei

Was ist das für eine Logik?

Hicke du Voitr****l!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sinnerfassend? ein zitat werd ich wohl noch sinnerfassend lesen können. ach herje tut das weh...

nein du hast deine blödheit offen zur schau gestellt, aber damit befindest du dich in bester gesellschaft, haha! frag nach bei batigoal, der kanns dir erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

meine europhorie hat gerade einen mächtigen dämpfer erhalten und das liegt nicht nur, aber hauptsächlich an Kienast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Batigol

Ich glaube du bist derjenige der da was nicht verstanden hat.

Schiemer öfters verletzt -> trotzdem viele Spiele -> im Training ausgezeichnet -> nicht dabei

Katzer immer verletzt -> keine Spiele -> im Training gut -> dabei

Was ist das für eine Logik?

Hicke du Voitr****l!

muahhh hehehehe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag