Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2008 Kienast hat in Norwegen überzeugt indem er kein einziges Tor schoss! Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 "auf der linken Verteidigerposition war die Entscheidung zwischen Katzer und Ibertsberger. Offen und ehrlich habe ich Katzer nur mitgenommen, da ich ihm zeigen wollte, dass er mit seinem Pech (Blinddarm, Kreuzbandriss) auch eine Chance hat. Er hat uns im Training so überzeugt, dass er für die Europameisterschaft der bessere ist, da er auf beiden Positionen eingesetzt werden kann. Natürlich kenn ich ihn von Rapid her und habe ein großes Vertrauen in seine offensiven Qualitäten." ich befürchte bei hicke ist die grippe noch das geringste übel an krankheiten die er aktuell hat der nächste, ders nicht verstanden hat - gute nacht, asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Der Maierhofer ist nix besonderesn, aber man hätte ihn unter matchbedingungen Testen müssen, ebenso Janko, aber um sein Freunderl zu schützen durften die nicht spielen. Oh Gott die Begründung zu Kienast ist IRR. Als er Druck bekam hat er schlecht trainiert? In dem Moment hätt ich ihm als Trainer ein Taxi nach Norwegen bestellt. Der Hicke kommt mir vor wie die Caritas. Da dürfen alle mit die arme Hascherl sind. Ich wart ja nurmehr drauf, dass die grüne Minna vorfährt. der nächste, ders nicht verstanden hat - gute nacht, asb Was gibt's da nicht zu kapieren? Abgesehen von Trainingsleistung spielt persönliche Zugetanheit und Mitleid mehr als nur eine kleine Rolle. bearbeitet 28. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2008 Offen und ehrlich habe ich Katzer nur mitgenommen, da ich ihm zeigen wollte, dass er mit seinem Pech (Blinddarm, Kreuzbandriss) auch eine Chance hat. er meinte ja ins trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Mai 2008 ma ur lieb. den katzer nimmt er mit, um ihm zu zeigen, dass er zum team gehört kienast statt maierhofer aber wird wohl deshalb sein, weil kienast langfristig gute leistung im team geboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 ist einer der geilsten tage, hihi - fast vergleichbar mit dem 7:0 - da bin ich auch tagelang grinsend durch die gegend gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 Hicke hör auf zum saufen!!! schade, dass janko nicht bis April verletzt war. Dann hätte er nämlich, weil er bis jez so viel Pech hatte sicher einen Fixplatz. Mit dem Sturm werma aber sowas von untergehn. KIENAST, KIENAST, KIENAST, ich wills net glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2008 der nächste, ders nicht verstanden hat - gute nacht, asb rofl, okay dann erklärs mir...die hickersche grün-weiße brille dann aber bitte absetzen. der arme mäcki armes rapid armer helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 ma ur lieb. den katzer nimmt er mit, um ihm zu zeigen, dass er zum team gehört kienast statt maierhofer aber wird wohl deshalb sein, weil kienast langfristig gute leistung im team geboten hat und der nächste.... du glaubst doch nicht wirklich, dass er damit die em meint - ich lach mich schlapp über typen wie dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 der nächste, ders nicht verstanden hat - gute nacht, asb haha das sollten wir doch schon begriffen haben, dass die leute aktuell nicht in der lage sind sinnerfassend zu lesen. die mutter dieser leute ist der schweizerbua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2008 Kuljic ist nicht dabei, weil er hervorragend trainiert hat, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2008 "Gestern hat Kienast gespielt, den ich auch schon in Norwegen beobachtet habe. Ich habe ihm gestern gesagt, du kannst selber entscheiden, ob du dabei bist oder nicht. Als ich ihm das gesagt hatte, hatte er ganz schlecht trainiert, aber gestern beim Spiel war ich mit ihm hoch zufrieden und deswegen hat er sich die Nominierung verdient." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2008 Fazit: Hoch die Freunderlwirtschaft, mehr is nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2008 hicke erzählt immer von denen, die er daheim lässt, dass sie sooo toll trainiert haben und eigentlich eh die besten sind... warum nimmt er denn dann kienast, katzer und patocka mit????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 und der nächste.... du glaubst doch nicht wirklich, dass er damit die em meint - ich lach mich schlapp über typen wie dich ich sags ja: ein herrlicher tag, einfach wegen der aufregung hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts