Stadienpläne EURO 2008


Recommended Posts

Bester Mann im Team

ja, ist natürlich in klagenfurt (POL-CRO), aber ich hätte auch gerne tickets für wien (AUT-CRO) und diesmal würde ich gerne in den kroatischen sektor geraten (zumindest in die nähe davon)...wie ist es also jetzt im happel stadion? sektoren A-F, level ist klar 1.-3. und dann die einzelnen blöcke in den sektoren!? ich bin auf die "stiegen" gekommen, weil ich bei den angaben auf den tickets immer groß die stiege und die entsprechende nummer gefunden habe, nichts aber von einzelnen blöcken A bis L in den sektoren A bis F lesen konnte...

auf den (echten) Karten ist aber immer auch der Block angegeben. Ich hab z.B.

Stand Blue

Entrance Stiege 13

Level 2

Block F

Row 8 Seat 214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

danke für deine hilfe!

jetzt muss ich nur bei den tickets fündig werden...ich hoffe echt, dass ich die tickets in klagenfurt noch irgendwie umtauschen kann, da es einfach nicht das gleiche erlebnis ist, wenn man bei den fans des gegners ist! eigentlich sogar unvorstellbar für mich, wenn ich mich an die WM 2006 erinnere und das gefühl, die 90 minuten im kroatischen sektor zu verbringen :super::support::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab bei einigen tickets bei ebay gesehen, dass auf dem ticket im gelben sektor als block "O" vermerkt ist...komisch, denn nach dem obigen stadionplan habe ich nur im blauen sektor die blöcke O und P im 3.level entdecken können! kann mir da jmd. helfen? und wo sind die zusatztribünen im happel stadion aufgebaut bzw. sind sie in diesem stadionplan vermerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab bei einigen tickets bei ebay gesehen, dass auf dem ticket im gelben sektor als block "O" vermerkt ist...komisch, denn nach dem obigen stadionplan habe ich nur im blauen sektor die blöcke O und P im 3.level entdecken können! kann mir da jmd. helfen? und wo sind die zusatztribünen im happel stadion aufgebaut bzw. sind sie in diesem stadionplan vermerkt?

die zusatztribünen sind vermerkt. die reihen der zusatztribünen haben die namen 1a - 1h, wenn ich nicht irre.

abgesehen davon, dass ich sowieso nicht auf ebay mitbieten würde, wäre ich bei karten, deren sektoren es gar nicht gibt, sehr sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die zusatztribünen sind vermerkt. die reihen der zusatztribünen haben die namen 1a - 1h, wenn ich nicht irre.

abgesehen davon, dass ich sowieso nicht auf ebay mitbieten würde, wäre ich bei karten, deren sektoren es gar nicht gibt, sehr sehr vorsichtig.

Die Sektoren gibts anscheinend eh, wenn man die 3 Wien-Pläne oben vergleicht, da dürfte sich im Ersten ein Fehler eingeschlichen haben, bei denen zu HF und Finale gibts die Sektoren O,P auch in Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Sektoren gibts anscheinend eh, wenn man die 3 Wien-Pläne oben vergleicht, da dürfte sich im Ersten ein Fehler eingeschlichen haben, bei denen zu HF und Finale gibts die Sektoren O,P auch in Gelb.

stimmt, danke! ich habe mit der person von ebay kontakt aufgenommen und er kann mir durchaus seriös vor, daher habe ich mich umso mehr gewundert, dass der sektor O gar nicht zu existieren schien! aber jetzt wurde das rätsel aufgelöst....

die zusatztribünen sind vermerkt. die reihen der zusatztribünen haben die namen 1a - 1h, wenn ich nicht irre.

abgesehen davon, dass ich sowieso nicht auf ebay mitbieten würde, wäre ich bei karten, deren sektoren es gar nicht gibt, sehr sehr vorsichtig.

glaube mir, dass ich mir vor kurzem nichteinmal im ansatz hätte vorstellen können, etwas bei ebay zu erwerben (v.a. zu hohen beträgen), aber wie im gottes namen soll ich sonst an die tickets rankommen!?? es ist ja leider so, dass es unzählige leute gibt, die halt ins stadion gehen werden (va bei sog. "neutralen" spielen) und für die das ganze ein interessantes erlebnis sein wird und nichts mehr! und dann gibt es leute, denen die tickets vollkommen egal sind, aber sie schauen trotzdem, dass sie unglaubliches kapital daraus schlagen....und dann gibt es leute wie mich, die noch heute fast täglich daran denken, wie unglaublich schön die zeit in deutschland bei der WM 2006 war und sich nachwievor an jede sekunde, die sie im stadion erlebt haben, so was von genau erinnern können....nachdem du ja auch aus graz bist, viell. hättest du tickets für mich, damit ich nicht auf ebay zurückgreifen muss :confused::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die zusatztrib�nen sind vermerkt. die reihen der zusatztrib�nen haben die namen 1a - 1h, wenn ich nicht irre.

abgesehen davon, dass ich sowieso nicht auf ebay mitbieten w�rde, w�re ich bei karten, deren sektoren es gar nicht gibt, sehr sehr vorsichtig.

ich hab karten fuer Reihe 1c bekommen (als restricted view) , is dort schon jemand gesessen und kann sagen, ob man dort irgendwas sieht ... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

glaube mir, dass ich mir vor kurzem nichteinmal im ansatz hätte vorstellen können, etwas bei ebay zu erwerben (v.a. zu hohen beträgen), aber wie im gottes namen soll ich sonst an die tickets rankommen!?? es ist ja leider so, dass es unzählige leute gibt, die halt ins stadion gehen werden (va bei sog. "neutralen" spielen) und für die das ganze ein interessantes erlebnis sein wird und nichts mehr! und dann gibt es leute, denen die tickets vollkommen egal sind, aber sie schauen trotzdem, dass sie unglaubliches kapital daraus schlagen....und dann gibt es leute wie mich, die noch heute fast täglich daran denken, wie unglaublich schön die zeit in deutschland bei der WM 2006 war und sich nachwievor an jede sekunde, die sie im stadion erlebt haben, so was von genau erinnern können....nachdem du ja auch aus graz bist, viell. hättest du tickets für mich, damit ich nicht auf ebay zurückgreifen muss :confused::=

nein, da muss ich dich leider enttäuschen. hab nur österreich-polen und deutschland-polen.

und ja, deutschland-polen ist für mich ein sogenanntes "neutrales spiel". trotzdem denke ich nicht im traum daran, meine karte zu verkaufen (schon gar nicht zu wucherpreisen).

es ist halt leider unmöglich, stadien für 300.000 leute zu bauen, deshalb halte ich auch die uefa-verlosung für noch relativ fair. gut, vielleicht könnte man einen höheren anteil der karten an die nationalen verbände weitergeben. was aber halt auch wieder riskant ist, wenn dann der halbe rumänien- oder russland-sektor leer bleibt. vor nicht allzu langer zeit waren ausverkaufte stadien bei solchen großveranstaltungen noch nicht automatisch garantiert.

es gibt halt einige leute, die aufgrund der verlosung jetzt mit irren argumenten daherkommen, wie z.b. "da kriegen jetzt lauter idioten tickets, die noch nie zuvor ein stadion von innen gesehen haben und denen das ganze eh wurscht ist und die treuen fans der bundesligamannschaften gehen leer aus."

ich hab in meinem leben schon hunderte spiele und dutzende stadien gesehen, und hab trotzdem karten bekommen, nicht zuletzt über eine verlosung unter fans der bundesliga.

so, jetzt bin ich eigentlich ziemlich vom thema abgekommen. ich kann dich verstehen, dass es dir in deutschland gefallen hat und wünsche dir viel glück bei der kartensuche. ich werde mir trotzdem mein "neutrales spiel" anschauen und freu mich auf spielstarke deutsche, kampfkräftige polen und eine geile atmosphäre im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt leider unmöglich, stadien für 300.000 leute zu bauen, deshalb halte ich auch die uefa-verlosung für noch relativ fair. gut, vielleicht könnte man einen höheren anteil der karten an die nationalen verbände weitergeben. was aber halt auch wieder riskant ist, wenn dann der halbe rumänien- oder russland-sektor leer bleibt. vor nicht allzu langer zeit waren ausverkaufte stadien bei solchen großveranstaltungen noch nicht automatisch garantiert.

es gibt halt einige leute, die aufgrund der verlosung jetzt mit irren argumenten daherkommen, wie z.b. "da kriegen jetzt lauter idioten tickets, die noch nie zuvor ein stadion von innen gesehen haben und denen das ganze eh wurscht ist und die treuen fans der bundesligamannschaften gehen leer aus."

ich hab in meinem leben schon hunderte spiele und dutzende stadien gesehen, und hab trotzdem karten bekommen, nicht zuletzt über eine verlosung unter fans der bundesliga.

der einzige grobe fehler, der der uefa vorzuwerfen ist, war dass sie nicht darauf geachtet hat, dass jeder zuerst einmal ein spiel bekommt. ich halte es schon fuer unfair, dass manche karten fuer fuenf spiele bekommen haben waehrend andere leer ausgingen...

stimmt, danke! ich habe mit der person von ebay kontakt aufgenommen und er kann mir durchaus seriös vor, daher habe ich mich umso mehr gewundert, dass der sektor O gar nicht zu existieren schien! aber jetzt wurde das rätsel aufgelöst....

glaube mir, dass ich mir vor kurzem nichteinmal im ansatz hätte vorstellen können, etwas bei ebay zu erwerben (v.a. zu hohen beträgen), aber wie im gottes namen soll ich sonst an die tickets rankommen!??

http://billets2008-fff.francebillet.com/

hier gibt es zum beispiel noch immer die moeglichkeit, optionstickets fuer frankreich zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine Karten für das Halbfinale in Wien lauten auf:

Stand blue

Stiege 313

Level 3

Block G

Im Stadionplan habe ich gesehen, dass es im blauen Bereich insgesamt 3 mal Block G gibt.

Weiß irgendwer, ob diese Plätze im Ober-, Mittel- oder Unterrang sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Karten für das Halbfinale in Wien lauten auf:

Stand blue

Stiege 313

Level 3

Block G

Im Stadionplan habe ich gesehen, dass es im blauen Bereich insgesamt 3 mal Block G gibt.

Weiß irgendwer, ob diese Plätze im Ober-, Mittel- oder Unterrang sind?

Level 3 = 3ter Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Blöde Frage - Konnte Karten für Österreich - Polen im Ernst Happel Stadion ergattern.

Kenne mich auf dem Plan aber nicht so wirklich aus.

Es sind Karten der Kategorie 2.

Stand: red, level 2, Block M, Reihe 3

Das heisst ich sitze quasi bei dem Plan auf dem Rot markierten Bereich in der Mittleren Spalte .. im Viereck M ... als quasi bei der Eckfahne dort - Ist das richtig?

Wenn ja, sind das denk ich anscheinend keine all zu tollen Karten ...

autpol.jpg

Das heisst ich würde, wenn ich den Plan richtig verstehe mit Karten

Kategorie 2

Stand: red, level 2, Block M, Reihe 3

quasi dort sitzen wo ich das jetzt eingeringelt habe - Ist das richtig?

Ob man da wohl gut sieht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

aha ;) - Das man etwas sieht ist mir schon klar - Ich meinte nur ob man da wohl eine gute Sicht hat oder eine eher nicht so tolle, da ich die Karten eventuell noch gegen welche hinterm Tor tauschen könnte... von daher ..

Mir gings mehr darum ob mir jemand sagen könnte ob das mit den Plätzen so stimmt - also ob ich dann dort sitzen würde ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

aha ;) - Das man etwas sieht ist mir schon klar - Ich meinte nur ob man da wohl eine gute Sicht hat oder eine eher nicht so tolle, da ich die Karten eventuell noch gegen welche hinterm Tor tauschen könnte... von daher ..

Mir gings mehr darum ob mir jemand sagen könnte ob das mit den Plätzen so stimmt - also ob ich dann dort sitzen würde ?!

ja, die plätze dürften stimmen. kommt halt drauf an was du möchtest. hinterm tor (soferns blauer sektor ist) werden sicher mehr österreichfans bzw. bessere stimmung sein als dort.

von der sicht her wirds ziemlich schnurz sein, denk ich.

ich mein, kannst du das nicht selber halbwegs einschätzen, welchen teil eines spielfeldes man von den jeweiligen plätzen gut sehen kann? das kann ja nicht so schwer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.