ivane

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ivane's Achievements

  1. Jeder, der sein Wettbudget noch ein wenig aufbessern möchte, kann dies hier machen http://www.wettnetzwerk.com/bonus/bwin-bonus , indem er sich einen 5€-bet at home-Gutschein besorgt!
  2. stimmt, danke! ich habe mit der person von ebay kontakt aufgenommen und er kann mir durchaus seriös vor, daher habe ich mich umso mehr gewundert, dass der sektor O gar nicht zu existieren schien! aber jetzt wurde das rätsel aufgelöst.... glaube mir, dass ich mir vor kurzem nichteinmal im ansatz hätte vorstellen können, etwas bei ebay zu erwerben (v.a. zu hohen beträgen), aber wie im gottes namen soll ich sonst an die tickets rankommen!?? es ist ja leider so, dass es unzählige leute gibt, die halt ins stadion gehen werden (va bei sog. "neutralen" spielen) und für die das ganze ein interessantes erlebnis sein wird und nichts mehr! und dann gibt es leute, denen die tickets vollkommen egal sind, aber sie schauen trotzdem, dass sie unglaubliches kapital daraus schlagen....und dann gibt es leute wie mich, die noch heute fast täglich daran denken, wie unglaublich schön die zeit in deutschland bei der WM 2006 war und sich nachwievor an jede sekunde, die sie im stadion erlebt haben, so was von genau erinnern können....nachdem du ja auch aus graz bist, viell. hättest du tickets für mich, damit ich nicht auf ebay zurückgreifen muss
  3. hab bei einigen tickets bei ebay gesehen, dass auf dem ticket im gelben sektor als block "O" vermerkt ist...komisch, denn nach dem obigen stadionplan habe ich nur im blauen sektor die blöcke O und P im 3.level entdecken können! kann mir da jmd. helfen? und wo sind die zusatztribünen im happel stadion aufgebaut bzw. sind sie in diesem stadionplan vermerkt?
  4. danke für deine hilfe! jetzt muss ich nur bei den tickets fündig werden...ich hoffe echt, dass ich die tickets in klagenfurt noch irgendwie umtauschen kann, da es einfach nicht das gleiche erlebnis ist, wenn man bei den fans des gegners ist! eigentlich sogar unvorstellbar für mich, wenn ich mich an die WM 2006 erinnere und das gefühl, die 90 minuten im kroatischen sektor zu verbringen
  5. ja, ist natürlich in klagenfurt (POL-CRO), aber ich hätte auch gerne tickets für wien (AUT-CRO) und diesmal würde ich gerne in den kroatischen sektor geraten (zumindest in die nähe davon)...wie ist es also jetzt im happel stadion? sektoren A-F, level ist klar 1.-3. und dann die einzelnen blöcke in den sektoren!? ich bin auf die "stiegen" gekommen, weil ich bei den angaben auf den tickets immer groß die stiege und die entsprechende nummer gefunden habe, nichts aber von einzelnen blöcken A bis L in den sektoren A bis F lesen konnte...
  6. TAUSCHE TICKETS POL-CRO BLAUER SEKTOR (POLNISCHER FANBLOCK) GEGEN SEKTOR GELB!!
  7. hi leute! echt super, dass ich jetzt genau bescheid weiss, wo die einzelnen fanblöcke angesiedelt sind...und das meine ich wirklich so, obwohl nun die gewissheit habe, dass ich als kroate ca. 5m luftlinie vom polnischen block entfernt bin :aaarrrggghhh: nun zu meiner eigentlichen frage: wie kann ich rausfinden, was die einzelnen angaben bzgl. der stiegenaufgänge im happel stadion bedeuten? hab noch keinen plan gefunden, der mir diese info liefern könnte...hab nur pläne mit den einzelnen blöcken nach buchstaben gegliedert (A bis L) gefunden, stiegen waren keine angegeben... achja, und ich kann davon ausgehen, dass fans der "heimmannschaft" immer blau/grün und der "auswärtsmannschaft" in der kurve gelb/grün angesiedelt sind!? danke für die antwort...