HerrVorragend

RAPID -> FC SUPERFUND

34 Beiträge in diesem Thema

http://www.nachrichten.at/sport/196827

Vor allem in einer Zeit, in der es keinem der Profi-Klubs in Österreichs Fußball-Landschaft richtig gut geht - Austria Memphis Magna ausgenommen.

Aus diesem Grund war Pasching auch nicht der einzige Verein, der für Hauptsponsor Quadriga in Frage kam. Bei Gründer Christian Baha haben sich einige Klubs gemeldet. "Darunter auch Rapid Wien. Sie stellten ebenfalls das Angebot, den Vereinsnamen für diesen `Superfund' aufzugeben", weiß Pasching-Funktionär Harald Schenk. Ein Zeichen, wie knapp das Geld im Fußball ist.

wenn die das mit rapid gemacht hätten. es würde wohl morde geben :nein: aber in pasching.. die 40 hanseln..

man stelle sich vor real madrid würde zu fc nokia! na danke, madrid würde zerlegt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sicher, dass das eine falschmeldung des pasching funktionaers ist, um seine haut zu retten.

edlinger (oder wer auch immer der ansprechpartner) duerfte sich das nie erlauben und das weisz er auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sicher, dass das eine falschmeldung des pasching funktionaers ist, um seine haut zu retten.

Richtig - genau das glaube ich auch!

Wenn dann hätte maximal Rapid zugestimmt Superfund in den Namen hineinzugeben, aber nicht eine umbenennung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Beitrag steht das Rapid bereit war den Namen aufzugeben. Aber ganz ehrlich, glaubt das wirklich jemand? Und wenn ja, warum sind sie dann doch zu Pasching und deren 500 Zuschauern anstatt nach Hütteldorf gegangen??? Um exklusiv zu bleiben?

Glaube auch nicht das Quadriga unbedingt wenig zugeschossen hätte. Ein Sponsor der auf in der F1 engagiert ist, der muß schon einiges an Geld reinpulvern. Frag mich auch noch immer wie denn der FC Tirolmilch damals in Konkurs gehen konnte wo doch ein so potenter Sponsor dahinter stand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wird Rapid bleiben. Sponsorennamen hören sich ja .......... :kotz: an.

Paching hat ma besser gefallen als Superfund

Ich glaub aber nicht das noch mehr solche Fälle kommen das war eine Ausnahme.

:support: Wir wollen keine Orschwormen Sponsorennamen

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt auch gern dass mein Verein FC Superfund heißt :laugh:

Es würde 10000%ig Tote geben wenn das passieren würde, da bin ich mir ganz sicher! Da helf ich sogar beim Auswählen des Mörders und leg was drauf! :x:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich wohl eher kaum das Rapid sich angeboten hätte, sonst bräuchten wir heute ein neues Präsidium

gesagt hat er es. wenn jemand guten kontakt zu eurem vorstand hat, sollte er nachfragen und licht hinter die sache bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich wohl eher kaum das Rapid sich angeboten hätte, sonst bräuchten wir heute ein neues Präsidium

gesagt hat er es. wenn jemand guten kontakt zu eurem vorstand hat, sollte er nachfragen und licht hinter die sache bringen!
:laugh:

Guter Kontakt zu unseren Präse??? Hmmm, naja vielleicht seh ich ihn beim Derby im VIP Bereich ja, dann frag ich ihn einfach mal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich wohl eher kaum das Rapid sich angeboten hätte, sonst bräuchten wir heute ein neues Präsidium

gesagt hat er es. wenn jemand guten kontakt zu eurem vorstand hat, sollte er nachfragen und licht hinter die sache bringen!
:laugh:

Guter Kontakt zu unseren Präse??? Hmmm, naja vielleicht seh ich ihn beim Derby im VIP Bereich ja, dann frag ich ihn einfach mal :lol:

was is daran so witzig? :ratlos: außerdem hab ich nicht nur dich angesprochen sondern alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.