Vorbereitung Saison 2008/09


Recommended Posts

TFC

da ich zur zeit besuch auch basel habe und meinem gast ein bisschen austria zeigen wollte...

.. weiß wer wo morgen früh trainiert wird? im horr? 9:30?

auf der offiziellen find ich nix :(

danke! :)

edit: habs schon! :)

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ws/TERMINE.html -> gut versteckt :feier:

platz IV is welcher? :=

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sand, Topic und Mössner spielen um den 4 Stürmer, wobei Topic da anscheinend zuletzt sehr aufgezeigt hat. Mössner hat den 1,90 bonus, für was sand gut ist weiß ich nicht. Fairerweise muss man aber sagen das ich ihn nicht kenne, kann mir aber nicht vorstellen das heuer schon großartig was von ihm zu erwarten ist in der kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sand, Topic und Mössner spielen um den 4 Stürmer, wobei Topic da anscheinend zuletzt sehr aufgezeigt hat. Mössner hat den 1,90 bonus, für was sand gut ist weiß ich nicht. Fairerweise muss man aber sagen das ich ihn nicht kenne, kann mir aber nicht vorstellen das heuer schon großartig was von ihm zu erwarten ist in der kampfmannschaft.

und wer sind die 3 anderen stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Endstand

Austria Wien - Wisla Krakau 3:1

na bitte, das sollte eine gute einstimmung auf das erste bulli spiel sein :clap:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

klingt gut :)

Vor den Augen von Neuzugang Xiang Sun, der es sich trotz eines sehr strapaziösen Tages (Anreise aus Shanghai, Vertragsunterzeichnung und medizinische Checks) nicht nehmen ließ, seinen neuen Mitspielern im letzten Test vor dem Bundesliga-Auftakt auf die Beine zu schauen, lieferte die Austria eine phasenweise ganz starke Leistung ab. Die Generalprobe gegen Wisla Krakau, das immerhin mit 14 Punkten Vorsprung in Polens Liga Meister wurde, endete schließlich mit einem klaren 3:1-Sieg von Violett.

Der Countdown läuft. Nicht nur für die Partie gegen Austria Kärnten (9. Juli, 19:30 Uhr), auch für die Spieler. Das Gros der Mannschaft, die in die 1. Runde starten wird, steht. Der eine oder andere konnte sich mit Sicherheit noch in den Notizblock von Coach Karl Daxbacher schreiben, man merkte deutlich, dass jetzt die heiße Phase für den Kampf ums Trikot läuft.

Gehemmt hat das aber scheinbar keinen. Über weite Strecken dieses sehr guten Tests ließ die Austria den Ball hervorragend über mehrere Stationen zirkulieren, erspielte gegen den Champions-League-Aspiranten Chancen am Fließband: Knallte Emin Sulimani von halbrechts noch drüber (13.), machte es Neuzugang Mario Bazina Augenblicke später besser: Eine Supervorlage von Milenko Acimovic nahm er herrlich an, trickste zwei Verteidiger aus, umspielte noch den Tormann und schoss trocken zum 1:0 ein (14.).

David Lafata (17.), Jacek Bak (20.) und abermals Sulimani (27.) hätten die Führung mit ihren guten Möglichkeiten locker ausbauen können, leider passierte bei einem Konter aber genau das Gegenteil, man kassierte das 1:1…

Aufgesteckt wurde dennoch nicht, der Sturm auf das Tor der Polen ging bei schwülem, aber trockenem Sommerwetter munter weiter. Und das mit technisch gutem Fußball und einem schnellen Spiel.

Das völlig verdiente 2:1 gelang Milenko Acimovic (Bild) per Foulelfmeter, zuvor wurde Rubin Okotie gefoult. Thomas Krammer traf mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zum vorentscheidenden 3:1 (56.).

Die Austria scheint für die Meisterschaft gut gerüstet, erteilte Wisla Krakau sogar eine kleine Lehrstunde. Es wurde jene Portion an Selbstvertrauen getankt, die man vor der Saison braucht. Zudem ist die Kaderdichte mit den Team-Rückkehrern Standfest und Bak wieder um einiges größer geworden, bald wird auch Xiang Sun seine Klasse auf dem Platz beweisen können. Aber es wird ihm auch gefallen haben, was er gesehen hat.

Austria spielte mit: Almer; Standfest, Bak (65., Dragovic), Schiemer, Troyansky; Sulimani (46., Krammer), Blanchard, Hattenberger (46., Netzer), Acimovic; Lafata (46., Okotie), Bazina (72., Topic).

Tore: Bazina (14.), Acimovic (48./Elfer), Krammer (56.); Jirsak (30.).

das wisla mit 14 punkte meister geworden ist, wusste ich nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, warum Safar kaum einmal gespielt hat in den Vorbereitungsspielen? Dass er nicht einmal beim letzten Test zum Einsatz kommt, ist schon komisch.

Fast nie^^ Er hat jetzt nur dieses Spiel ausgelassen weil er verletzt ist.

@AustroLeaf,

aber sie jubeln zurecht das was uns der Daxi versprochen hat wird auch eingehalten

die Austria z.b. gegen Saturn Moskau fast kein einziger langer Ball (außer vom Standfest aber das ist man eh schon gewöhnt) zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.