da_gruenemike Superkicker Geschrieben 27. Mai 2008 da würd ich aber sagen, dass man gerade bei der physis am leichtesten aufholen kann und muss, das hat schließlich nichts mit talent zu tun und dass da ronaldo doppelt so viele spiele bestreiten kann, kann nicht nur an der med.-versorgung liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2008 man kann keinen spieler von ManU mit einen von sk rapid oder einen österreichischen verein vergleichen die bekommen mehr geld bzw prämien bessere medizinische versorgung und haben sicher bessere trainingsmöglichkeiten da kann man " besseren schnelleren " fußball erwarten Kann man auch nicht vergleichen, denn einige Spieler Österreichischer Natur glauben halt das Geld die größte Motivation überhaupt ist. Und zu deinem letzten Satz sage ich mal, jein denn auch unsere Spieler haben mittlerweile beste Med. Versorgung und sehr gute Trainingsmöglichkeiten aber Ausreden wird es halt immer geben. Nicht zu sprechen von div. Diven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2008 da würd ich aber sagen, dass man gerade bei der physis am leichtesten aufholen kann und muss, das hat schließlich nichts mit talent zu tun und dass da ronaldo doppelt so viele spiele bestreiten kann, kann nicht nur an der med.-versorgung liegen... auch bei der physis ist die veranlagung extrem wichtig. nicht alles kann man auftrainieren. es gibt einfach menschen die einen besseren körperbau haben und es gibt menschen die einen schlechteren körperbau haben. es gibt von natur aus langsamere läufer und schnellere läufer. gottseidank sind wir nicht alle gleich, denn sonst hättet ihr alle keine haare auf den schädln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) auch bei der physis ist die veranlagung extrem wichtig. nicht alles kann man auftrainieren. es gibt einfach menschen die einen besseren körperbau haben und es gibt menschen die einen schlechteren körperbau haben. es gibt von natur aus langsamere läufer und schnellere läufer. gottseidank sind wir nicht alle gleich, denn sonst hättet ihr alle keine haare auf den schädln. Das natürlich miteinkalkuliert, nicht die Haare meinte ich bearbeitet 27. Mai 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2008 Rapid verschiebt Trainingsstart auf 11. JuniMeister Rapid hat den Trainingsauftakt für die neue Saison um eine Woche von 5. auf 11. Juni nach hinten verlegt. Grund ist neben den ÖFB-Teamspielern auch die Abstellung mehrerer Internationaler für deren Nationalmannschaften. Auch Spielern wie Branko Boskovic (Montenegro) oder Markus Heikkinen (Finnland) solle eine ausreichende Pause gewährleistet werden. Rapid beginnt die Saisonvorbereitung mit einem Trainingslager vom 11. bis 16. Juni in Bad Radkersburg in der Südsteiermark. sport-orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Sensationeller Blödsinn, den manche von sich geben. Wieso willst du @ der nationalpatriot nicht einsehen, dass es für die Spieler eine Riesen Chance ist? Ein Spiel gegen eine internationale Top Mannschaft ist unbezahlbar für die Entwicklung unserer Spieler, und zwar in jeder Hinsicht.Das kommt uns ja schlussendlich auch bei Rapid zu gute, bei Europa Cup Spielen und in der Liga auch. Vom Geld, das wir für die Abstellung unserer Spieler kriegen red ich gar ned. Oder hammas eh so dick, das wir drauf verzichten können? Zum Thema Frische: Was ist z.b. mit einem Christiano Ronaldo? Der kommt mit Portugal mindestens ins Viertelfinale und muss dann auch wieder für Manchester mindestens über 50! Spiele abreissen nächste Saison. In der Premiere League, wohlgemerkt, und ned in Österreich wo mit halbem Tempo und halbem Training gearbeitet wird. Wie gesagt, es ist eine grossartige Chance und ich freue mich, dass unsere Burschen die bekommen, weils sie absolut profitieren davon. Aber was weiss ich schon......... Sensationell, wie manche auf eine gepflegte Provokation hirnlos reagieren. :hää?deppat?: Ich habe eigentlich keine andere Reaktion erwartet. Ist Dir schon mal aufgefalen, daß Rapid finanziell wesentlich mehr profitieren würde von einer Teilnahme an der CL-Gruppenphase ? Auch bei einer Teilnahme in der CL-Gruppenphase (oder Uefacup, wenn wir CL nicht schaffen sollten) würden unsere Spieler profitieren - nicht nur finanziell. Gerade Christiano Ronaldo ist übrigens da kein klasses Beispiel, denn gerade nach der letzten EM war er nicht so besonders bei seinen Klubs. Detto auch die griechischen Spitzenspieler. Woher weisst Du übrigens, daß in Österreich "...mit halbem Tempo und halbem Training gearbeitet wird..." - Zitat Deinerseits. Das würde mich jetzt schon interessieren, woher Du diese Weisheit nimmst herrlich gekontert. ein wahnsinn was manche leute hier für ne einstellung haben! bei der em können die spieler irrsinnig wertvolle erfahrung sammeln, die uns dann wiederum im europacup weiterhelfen wird - für die weitere entwicklung, sowohl der spieler, als auch der mannschaft (rapid) wäre es das beste was passieren kann, wenn so viele rapidler wie möglich bei der em dabei sind! ich bin zwar kein fan der österreichischen nationalmannschaft, wünsche ihr jedoch alles gute, vor allem eben auch den rapidlern ein gutes abschneiden - ich glaube die können ziemlich überraschen bei der em! Ist Deiner Bescheidenheit schon mal aufgefallen, daß derzeit sehr viele Rapidspieler in und im Teamkader sind ? Nimm die Spieler, die derzeit im Teamkader sind, her, ziehe sie vom Rapidkader ab und nimm Dir mal die Spieler her, die derzeit im Rapidkader stehen. Diese Spieler nehmen um den 11.6.08 das Training bei Rapid auf. Mitte Juli ist die 2.Cl-Quali Runde. Ein Haufen Leute werden, so wie es ausschaut, das komplette Vorbereitungstraining bei Rapid nicht mitmachen - dies ist sicher ein Vorteil für uns bei der 2.CL-Qualirunde, in der Meisterschaft und in der 3.CL-Qualirunde... :hää?deppat?: bearbeitet 27. Mai 2008 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Sensationell, wie manche auf eine gepflegte Provokation hirnlos reagieren. :hää?deppat?: Ich habe eigentlich keine andere Reaktion erwartet. Ist Dir schon mal aufgefalen, daß Rapid finanziell wesentlich mehr profitieren würde von einer Teilnahme an der CL-Gruppenphase ? Auch bei einer Teilnahme in der CL-Gruppenphase (oder Uefacup, wenn wir CL nicht schaffen sollten) würden unsere Spieler profitieren - nicht nur finanziell. Gerade Christiano Ronaldo ist übrigens da kein klasses Beispiel, denn gerade nach der letzten EM war er nicht so besonders bei seinen Klubs. Detto auch die griechischen Spitzenspieler. Woher weisst Du übrigens, daß in Österreich "...mit halbem Tempo und halbem Training gearbeitet wird..." - Zitat Deinerseits. Das würde mich jetzt schon interessieren, woher Du diese Weisheit nimmst glaubst du dass ronaldo zum ronaldo geworden wäre ohne internationale spiele? glaubst du dass ronaldo zum ronaldo geworden wäre, wenn er heute noch in portugal kicken würde? glaubst du dass ronaldo zum ronaldo geworden wäre, wenn seine gegner immer sporting braga und co geheissen hätten? glaubst du nicht dass nach jedem tief ein hoch kommt? glaubst du nicht dass nach einen em begründeten tief jeder spieler aufgrund der erfahrung besser aus seinem tief zurückkommen würde? hast du gar nix übrig für erfahrungen? warum dann überhaupt CL? warum dann übnerhaupt bundesliga? warum dann überhaupt fußball? daher noch einmal die frage: überragt deine nase deinen tellerrand? versuch nicht mit der ausrede der provokation zurückzurudern, solche meldungen kommen bei dir ja in einer regelmäßigkeit vor. bearbeitet 27. Mai 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2008 Also manchmal heigts da net ganz oder? Denkst du nicht das so ein wichtiges internationales Turnier für die Entwicklung unserer Spieler essenziell ist!?!? Ah i versteh schon hauptsach 100% Anti-EM2008... Nein denke ich nicht. Hast Du Dir schon mal folgendes procedere überlegt: Österreich spielt versehentlicherweise gut, kommt ev. bis ins Semifinale. Einige unserer Helden stechen hervor und werden verkauft. Wir-Rapid-haben die Chance, mit dem derzeitigen Kader, wenn es eine vernünftige Vorbereitung gibt, auch nächste Saison für Furore zu sorgen. Falls wir wichtige Spieler hergeben müßten, woher gibst mir die Garantie, daß die sofort einschlagen und uns wiederum zu Meisterehren führen ? Ich glaube, die EM-Hype macht euch ein wenig blind. Es gibt auch rapidmäßig gesehen eine Zeit nach der EM. Und die Zeit ist mir ehrlich gesagt wichtiger als ob ein Rapidspieler bei der Nationalmannschaft heraussticht. Gsund sollen die unsrigen aus dem Em-Kader kommen. Je früher desto besser. Ich habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Mai 2008 Sensationell, wie manche auf eine gepflegte Provokation hirnlos reagieren. :hää?deppat?: Ich habe eigentlich keine andere Reaktion erwartet. Ist Dir schon mal aufgefalen, daß Rapid finanziell wesentlich mehr profitieren würde von einer Teilnahme an der CL-Gruppenphase ? Auch bei einer Teilnahme in der CL-Gruppenphase (oder Uefacup, wenn wir CL nicht schaffen sollten) würden unsere Spieler profitieren - nicht nur finanziell. Gerade Christiano Ronaldo ist übrigens da kein klasses Beispiel, denn gerade nach der letzten EM war er nicht so besonders bei seinen Klubs. Detto auch die griechischen Spitzenspieler. Woher weisst Du übrigens, daß in Österreich "...mit halbem Tempo und halbem Training gearbeitet wird..." - Zitat Deinerseits. Das würde mich jetzt schon interessieren, woher Du diese Weisheit nimmst Ist Deiner Bescheidenheit schon mal aufgefallen, daß derzeit sehr viele Rapidspieler in und im Teamkader sind ? Nimm die Spieler, die derzeit im Teamkader sind, her, ziehe sie vom Rapidkader ab und nimm Dir mal die Spieler her, die derzeit im Rapidkader stehen. Diese Spieler nehmen um den 11.6.08 das Training bei Rapid auf. Mitte Juli ist die 2.Cl-Quali Runde. Ein Haufen Leute werden, so wie es ausschaut, das komplette Vorbereitungstraining bei Rapid nicht mitmachen - dies ist sicher ein Vorteil für uns bei der 2.CL-Qualirunde, in der Meisterschaft und in der 3.CL-Qualirunde... :hää?deppat?: Das mit dem halben Tempo kommt sicherlich nicht von irgendwo! Wenn du dir ein englisches Liga-Spiel anschaust und eines der österr. Buli, dann sollte eigentlich jedem auffallen, dass das Tempo um einiges höher ist. Auch auf Grund der "besseren" Schiris läuft das Spiel ohne viele Unterbrechungen. Im NT hat man es ohnehin gesehen, dass uns nach 60 Minuten die Luft weg blieb! Auch ich bin der Meinung, dass diese EM ganz wichtig ist für unsere jungen Grünen! Da sieht man dann auch gleich, wo man sich noch verbessern muss, was einem in der BuLi vielleicht nicht so deutlich auffällt. Und in der CL bzw. im Uefa-Cup, hat man nicht sonderlich viele Möglichkeiten auf Schwachstellen aufmerksam zu werden, denn dann ist man bereits weg vom Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2008 glaubst du dass ronaldo zum ronaldo geworden wäre ohne internationale spiele? glaubst du dass ronaldo zum ronaldo geworden wäre, wenn er heute noch in portugal kicken würde? glaubst du dass ronaldo zum ronaldo geworden wäre, wenn seine gegner immer sporting braga und co geheissen hätten? glaubst du nicht dass nach jedem tief ein hoch kommt? glaubst du nicht dass nach einen em begründeten tief jeder spieler aufgrund der erfahrung besser aus seinem tief zurückkommen würde? hast du gar nix übrig für erfahrungen? warum dann überhaupt CL? warum dann übnerhaupt bundesliga? warum dann überhaupt fußball? daher noch einmal die frage: überragt deine nase deinen tellerrand? versuch nicht mit der ausrede der provokation zurückzurudern, solche meldungen kommen bei dir ja in einer regelmäßigkeit vor. Ronaldo wurde zu Ronaldo, weil er internationale Spiele bei seinen Clubs hatte. Und nochmals: Rapid würde von einer CL oder sonstigen internationalen Teilnahme (und auch die Spieler) mehr profitieren als bei der Nationalmannschaft. Überagt auch Deine Nase den Tellerand ? Und Provokationen kommen bei Dir ja auch am laufenden Band, ohne daß Du gscheit argumentierst oder nachdenkst. I nimm die jetzt wieder in mei Ignoreliste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2008 I nimm die jetzt wieder in mei Ignoreliste.... des derfst net weil ohne ernestos Provokationen wärs ASB nur halb so interessant!!! @Nationalpatriot du darfst nicht alles pauschalieren - es gibt genügend Beispiele von Spielern die in kein gröberes Loch nach einer Grossveranstaltung gefallen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2008 Also internationale Erfahrung ist internationale Erfahrung. Egal wie sie erworben wird. Ob sie mit dem Verien oder der Nationalmannschaft erworben wird ist wurscht. Am besten wäre sowieso wir kommen bei der EM weit und qualifizieren uns für die CL-Gruppenphase. Ist zwar beides nicht überdurchschnittlich realistisch, würde den Spielern aber sicher weiterhelfen in ihrer Entwicklung. Lassen wir doch die Kirche im Dorf. Weder ist eine EM-Teilnahme das Allheilmittel, das Rapid zu ungeahnten Höhen führt, noch ist es eine CL-Gruppenphase. Beides kann helfen, muss aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2008 27.05.2008 Aus gesundheitlichen Gründen kein Einsatz bei der EURO 08 Schweren Herzens musste ich heute Graz und den Eurokader verlassen. Während des gestrigen Trainings traten bei mir Schmerzen im Rücken und Bauch auf, woraufhin ich mich vom Teamarzt ins Grazer Unfall Krankenhaus überstellen lies. Dort wurde ein Ultraschall durchgeführt und heute Vormittag noch eine Magnetresonanz. Venenverschluss Dabei wurde festgestellt, dass ich im Bauchbereich einige Venenverschlüsse habe. Da diese akut lebensbedrohlich werden können, musste ich mich sofort in Therapie begeben. Hierzu wurde ich heute, nach Absprache mit den Ärzten von Rapid, nach Wien überstellt. Ausscheiden aus dem Eurokader Ein weiterer Einsatz im Eurokader ist dadurch ausgeschlossen. Diagnose ein Schock Für mich persönlich war die Diagnose im ersten Moment ein Schock, da es aber frühzeitig erkannt worden ist und es entsprechend behandelt werden kann bin ich erleichtert. Natürlich war es mein großes Ziel bei der Euro als Nummer 1 im Tor zu stehen, allerdings ist die eigene Gesundheit doch das kostbarste Gut. Erleichterung Deshalb bin ich einerseits ein wenig traurig weil ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen kann, andererseits sehr froh rechtzeitig beim Arzt gewesen zu sein. Die Euro werde ich jetzt leider nur vom Krankenbett aus verfolgen können, denn jetzt heißt das Ziel ganz klar Gesundheit, denn im Herbst wartet die Champions League. Dank an die Fans Ich möchte mich auch herzlich bei allen Fans bedanken die mir immer wieder Glück für die Euro gewünscht haben. Gerne hätte ich für euch im Tor gestanden. Dem Eurokader alles Gute! Doch wie ich bereits mehrmals erwähnt habe geht es bei der EURO darum Österreich so gut wie möglich zu vertreten, deswegen wünsche ich meinen Kollegen alles Gute und eine verletzungsfreie Euro 08. Mit besten Grüßen Euer Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2008 gute besserung, helge! dafür bist dann wieder in der cl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2008 Ja bist du deppat, da scheiß ich aufs geld dass wir bekommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts