McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen! Oder wie Bolla sagen würde: jo reggelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bolla führt😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Also das war ganz sicher vorher abgesprochen. jo, kann eh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Bolla führt😃 Spielt er RM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 35 Minuten: Spielt er RM? Laut fotmob ja, wobei man drüber diskutieren kann, ob der Spieler mit der Rückennummer 7 nicht wahrscheinlicher der Flügelstürmer ist bearbeitet vor 5 Stunden von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bolla ist echt faul. Spielt fast jede Partie durch, damit er weniger trainieren und mehr regenerieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden centaur schrieb vor 3 Stunden: Gegen wem Spielen die Ungarn? dobie schrieb vor 4 Stunden: Ich habe die U21 nicht angeschaut Wer nicht vor Ort war, hat natürlich nichts vom Spiel gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts