Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Deth N´ Maiden schrieb vor 32 Minuten:

Kenn mich da nicht aus, kann Demir noch für Österreich spielen sollte er einberufen werden oder ist der Zug schon abgefahren?
Weiß nicht wie das mit Einberufungen in die U21 ist. 

Bei der Leistung sollte das ÖFB wirklich mal drüber nachdenken ihn zu überzeugen.

Ich glaube zu wissen dass man sich bis nach drei A-Länderspielen noch unentschieden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Straßenfußballer find ich eine etwas eigenwillige Bezeichnung für einen Spieler, der unter Anderem besonders durch Speed besticht.

Ganz wild Wurmbrand nur über Speed kommen zu sehen ist auch eine eigenwillige Bezeichnung. Ist vermutlich mit Dahl der beste 1vs1 Spieler im Kader. Und das macht man nicht nur mit Speed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor 11 Minuten:

Ganz wild Wurmbrand nur über Speed kommen zu sehen ist auch eine eigenwillige Bezeichnung. Ist vermutlich mit Dahl der beste 1vs1 Spieler im Kader. Und das macht man nicht nur mit Speed.

"unter Anderem" ;) 

Ein typischer "Käfigkicker" ist Wurmi für mich jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin so froh, dass der Nautl an uns vorübergegangen ist. Diese Körpersprache, wenn ein Ball nicht zu ihm kommt, ist echt unfassbar. Der kämpft um gar keinen Ball, diese raunzerei hätte mich wahnsinnig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ulli_scr schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin so froh, dass der Nautl an uns vorübergegangen ist. Diese Körpersprache, wenn ein Ball nicht zu ihm kommt, ist echt unfassbar. Der kämpft um gar keinen Ball, diese raunzerei hätte mich wahnsinnig gemacht.

Er ist immer noch ein guter Kicker, aber seine Körpersprache ist wirklich irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag