miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:34 Straßenfußballer find ich eine etwas eigenwillige Bezeichnung für einen Spieler, der unter Anderem besonders durch Speed besticht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:41 Deth N´ Maiden schrieb vor 32 Minuten: Kenn mich da nicht aus, kann Demir noch für Österreich spielen sollte er einberufen werden oder ist der Zug schon abgefahren? Weiß nicht wie das mit Einberufungen in die U21 ist. Bei der Leistung sollte das ÖFB wirklich mal drüber nachdenken ihn zu überzeugen. Ich glaube zu wissen dass man sich bis nach drei A-Länderspielen noch unentschieden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:13 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Straßenfußballer find ich eine etwas eigenwillige Bezeichnung für einen Spieler, der unter Anderem besonders durch Speed besticht. Ganz wild Wurmbrand nur über Speed kommen zu sehen ist auch eine eigenwillige Bezeichnung. Ist vermutlich mit Dahl der beste 1vs1 Spieler im Kader. Und das macht man nicht nur mit Speed. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:25 Lagonikakis11 schrieb vor 11 Minuten: Ganz wild Wurmbrand nur über Speed kommen zu sehen ist auch eine eigenwillige Bezeichnung. Ist vermutlich mit Dahl der beste 1vs1 Spieler im Kader. Und das macht man nicht nur mit Speed. "unter Anderem" Ein typischer "Käfigkicker" ist Wurmi für mich jedenfalls nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 15:47 ok Radulovic doch nicht beim Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:36 Bolla in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:00 Wurmbrand nicht mal auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 18:01 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wurmbrand nicht mal auf der Bank? Wurde zur U21 runtergezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:26 Burschi schrieb vor 50 Minuten: Bolla in der Startelf Spielt der echt links im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:30 Mici schrieb vor 3 Minuten: Spielt der echt links im Mittelfeld dort ist er eh besser aufgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:11 Mici schrieb vor 44 Minuten: Spielt der echt links im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:23 Wurmbrand bisher kaum zu sehen. Sehr enttäuschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:28 Ich bin so froh, dass der Nautl an uns vorübergegangen ist. Diese Körpersprache, wenn ein Ball nicht zu ihm kommt, ist echt unfassbar. Der kämpft um gar keinen Ball, diese raunzerei hätte mich wahnsinnig gemacht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:45 ulli_scr schrieb vor 12 Minuten: Ich bin so froh, dass der Nautl an uns vorübergegangen ist. Diese Körpersprache, wenn ein Ball nicht zu ihm kommt, ist echt unfassbar. Der kämpft um gar keinen Ball, diese raunzerei hätte mich wahnsinnig gemacht. Er ist immer noch ein guter Kicker, aber seine Körpersprache ist wirklich irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 20:04 Seltsamer Elfer. Auffällig, dass auch das Nationalteam nur auf Legionäre setzt. Geht heutzutage nicht mehr anders scheint mir😶 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts