Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 47 Minuten: Ja, Hedl ist wirklich schlecht bei Elfmetern. Aber das dürften sie bei Rapid lernen wie man es nicht macht. Das haben eigentlich gefühlt alle bei uns gehabt. Könnt mich gar nimmer erinnern wer der letzte war wo ich noch die Hoffnung hatte, dass er einen hält. Ladi Maier vermutlich, wobei ich nicht weiß ob der wirklich besser war oder ich einfach nur optimistischer Orgler widerspricht da. Von den 1er Goalies der Ersten war da Payer nicht schlecht unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Sangare heute in der Startelf, T.Hedl und Böckle ebenfalls bearbeitet 15. Oktober 2024 von SVR-SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Oktober 2024 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Sangare heute in der Startelf, T.Hedl und Böckle ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Auch hier die Frage: vom Tormann gehaltene Elfer oder vom Schützen verschossene? Falls ersteres: Das von Payer ist schon eine sehr starke Quote. Die von Novota auch ganz in Ordnung, wobei das bei ihm viel schlimmer ausgehen hat. Der eine von Hedl war dafür unglaublich wichtig. Strebingers Quote war wahrscheinlich auch nicht allzu gut, da kann ich mich spontan an 2 Elfer erinnern, die er für uns gehalten hat. Bist Du sicher mit 2 11ern? Dachte immer nur einer und der in seiner Anfangszeit. Will ihm aber nicht unrecht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 27 Minuten: Bist Du sicher mit 2 11ern? Dachte immer nur einer und der in seiner Anfangszeit. Will ihm aber nicht unrecht tun. Im Kopf hätte ich einen gegen Salzburg auswärts, als es 2 Elfer in kurzer Zeit gab und einen im Elfmeterschießen auswärts in Mattersburg im Cup (ich glaube einer ging drüber und einen hat er damals gehalten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Sangare heute in der Startelf, T.Hedl und Böckle ebenfalls Nach 60 Minuten mit der besten Bewertung aller Spieler laut sofascore. Obwohl dort vom Namen her deutlich andere Kaliber spielen. Edit: Meinte natürlich Sangare bearbeitet 15. Oktober 2024 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Sangare nach 62 min ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Sangare nach 62 min ausgewechselt Aber nicht weil er Verletzt ist hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Aber nicht weil er Verletzt ist hoffe ich Nein wäre zumindest nicht gestanden und da Traore kam, eher ein Wechsel um offensiver zu werden bearbeitet 15. Oktober 2024 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Hedl trifft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Sangare nach 62 min ausgewechselt War ein 3er Wechsel, glaube kaum das er verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 Insert: Hedl. Striker. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 T.Hedl ein Phänomen für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Hedl trifft Abstauber Marke Polster bronaldo schrieb vor 1 Minute: T.Hedl ein Phänomen für mich Hätte nie gedacht das der mal u21 spielt vor 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Hedl das Mysterium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts