derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Oktober 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Um das Sturmduo wird uns halb Europa beneiden vielleichts stimmts ja irgendwann auch mal, wer weiß, wir Rapidler hätten sicher nix dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Bin echt überrascht, dass auch hier Hedl so gesondert hervorgehoben wird. Ich bin nicht wirklich begeistert von seinem Gesamtpaket, aber seine Abschlüsse sind mittlerweile extra herausragend. Wohl ein klassischer 9er wie Werner es nennt Find ihn auch schwierig zu beurteilen, aber die reinen Zahlen sind schon stark - ähnlich wie bei Bischof. Um ein richtig guter zu werden, gehört aber auch einiges anderes dazu. Man wird sehen ob es einer der beiden mitbringt. Bei Wurmbrand ist die Sachlage ganz anders, der spielt wie einst Schobesberger. Schwer zu verteidigen und hat etwas Besonderes. Bleibt er gesund und arbeitet hart an sich weiter, dann kann der mMn. auch ein guter DBL-Spieler werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Find ihn auch schwierig zu beurteilen, aber die reinen Zahlen sind schon stark - ähnlich wie bei Bischof. Um ein richtig guter zu werden, gehört aber auch einiges anderes dazu. Man wird sehen ob es einer der beiden mitbringt. Bei Wurmbrand ist die Sachlage ganz anders, der spielt wie einst Schobesberger. Schwer zu verteidigen und hat etwas Besonderes. Bleibt er gesund und arbeitet hart an sich weiter, dann kann der mMn. auch ein guter DBL-Spieler werden. Hedl ist ein Leader geworden in der 2ten und spielt dort mittlerweile eine ähnliche Rolle wie Burgi in der 1sten. Ich würde Hedl auch eher als Burgi Nacholger sehen, wenn er sich gegen Beljo durchsetzen könnte. Eventuell noch im Vergleich mit Mmaaee. Bischof, Dursun, Hedl wird spannend, wer es bei uns schafft von den 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2024 4 minutes ago, laotse said: Ich würde Hedl auch eher als Burgi Nacholger sehen, wenn er sich gegen Beljo durchsetzen könnte. Müsste er sich dann nicht gegen Burgi durchsetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Bischof, Dursun, Hedl wird spannend, wer es bei uns schafft von den 3. Dursun hat bis jetzt am wenigsten vorzuweisen, aber der ist auch über 2 Jahre jünger als die anderen beiden. Der braucht vor allem Mal Spielpraxis, zumindest auf Zweitliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 laotse schrieb vor 31 Minuten: Hedl ist ein Leader geworden in der 2ten und spielt dort mittlerweile eine ähnliche Rolle wie Burgi in der 1sten. Ich würde Hedl auch eher als Burgi Nacholger sehen, wenn er sich gegen Beljo durchsetzen könnte. Eventuell noch im Vergleich mit Mmaaee. Bischof, Dursun, Hedl wird spannend, wer es bei uns schafft von den 3. Ich täusch mich in dem Fall sehr sehr gerne. Aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass T. Hedl bei Rapid keine große Zukunft haben wird in der Kampfmannschaft. Auch wenn er unbestritten extrem stark spiel in Liga 2. Gebe zu, dass ich ihm selbst das schon nicht zugetraut hätte in dieser Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 43 Minuten: Dursun hat bis jetzt am wenigsten vorzuweisen, aber der ist auch über 2 Jahre jünger als die anderen beiden. Der braucht vor allem Mal Spielpraxis, zumindest auf Zweitliganiveau. Ich würde es ja besser finden, wenn man Hedl und Bischof forciert und Dursun nochmals eine Saison in der 2er zugesteht. Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Ich täusch mich in dem Fall sehr sehr gerne. Aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass T. Hedl bei Rapid keine große Zukunft haben wird in der Kampfmannschaft. Auch wenn er unbestritten extrem stark spiel in Liga 2. Gebe zu, dass ich ihm selbst das schon nicht zugetraut hätte in dieser Art und Weise. Ich finde, sein Sprung in den letzten 2 Saisonen bemerkenswert. Natürlich gibt es für nichts eine Garantie, aber den Kapitän der 2er nicht auszuprobieren, wäre für mich nicht verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten: Ich täusch mich in dem Fall sehr sehr gerne. Aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass T. Hedl bei Rapid keine große Zukunft haben wird in der Kampfmannschaft. Auch wenn er unbestritten extrem stark spiel in Liga 2. Gebe zu, dass ich ihm selbst das schon nicht zugetraut hätte in dieser Art und Weise. Seh ich ähnlich … hab mich aber bei Niki Hedl auch ordentlich getäuscht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 6 Stunden: - Burgi war damals nicht bei Rapidl - Weimann war damals nicht bei Rapidl - Maierhofer war damals nicht bei Rapidl (bis 6 Tage davor) Also war Luis Schaub unser letzter Torschütze (2017) insgesamt bemerkenswerte 8 NT-Tore! Davor war Jimmy Hoffer unser vorletzter Torschütze (2009) Entschuldige, aber warum schreibst du immer Rapidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Senat schrieb vor 2 Minuten: Entschuldige, aber warum schreibst du immer Rapidl? Seidl-Rapid = Rapidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Oktober 2024 Senat schrieb Gerade eben: Entschuldige, aber warum schreibst du immer Rapidl? Das ist das Schöne an der Kopierfunktion wenn du einen Bock drinnen hast ... ("l" ist der Rest aus "Rapidler" bei vorhergehender Satzstellung") 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 27 Minuten: Das ist das Schöne an der Kopierfunktion wenn du einen Bock drinnen hast ... ("l" ist der Rest aus "Rapidler" bei vorhergehender Satzstellung") weil man Rapid nicht kopieren kann! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2024 3 Spieler (2 TW, 1 OM) des gestrigen Nationalteamkaders verdienen ihr Geld in der österreichischen Bundesliga. 2/3 davon spielt bei Rapid. Hier wird wieder einmal eindeutig klar gestellt bei welchem Verein in der Bundesliga die besten einheimischen Spieler anzufinden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 also wenn heute kein Wurmbrand, Hedl oder der Grgic als Stürmer starten weiß ich auch nicht …. die U21 is so unfassbar harmlos im Strafraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: also wenn heute kein Wurmbrand, Hedl oder der Grgic als Stürmer starten weiß ich auch nicht …. die U21 is so unfassbar harmlos im Strafraum. nur grgic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts