TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 ppg schrieb vor 8 Minuten: Wann stoßen denn die EM-Fahrer zur Mannschaft? Bolla fährt nicht ins TL mit... Sein 1.Match gegen Ac Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Bolla fährt nicht ins TL mit... Sein 1.Match gegen Ac Milan Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb am 5.7.2024 um 14:39 : Bolla fährt nicht ins TL mit... Sein 1.Match gegen Ac Milan Gefällt mir nicht wenn ich ehrlich bin. Kanns zwar verstehen dass die noch Urlaub brauchen und bekommen, aber das trainingslager verpassen, vor allem als neuer, ist sicher nicht optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Gefällt mir nicht wenn ich ehrlich bin. Kanns zwar verstehen dass die noch Urlaub brauchen und bekommen, aber das trainingslager verpassen, vor allem als neuer, ist sicher nicht optimal. Ein Traustasson hat nach der EM extra auf seinen Urlaub verzichtet um früher bei der Mannschaft zu sein, kann halt nicht jeder so ein wackerer Wikinger sein bearbeitet 6. Juli 2024 von Varimax 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Ein Traustasson hat nach der EM extra auf seinen Urlaub verzichtet um früher bei der Mannschaft zu sein, kann halt nicht jeder so ein wackerer Wikinger sein Besser ausgeruht und frei im Kopf, als ausgelaugt und übermotiviert. Und wahrscheinlich hat Frau Bolla ein Veto eingelegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Stunden: Besser ausgeruht und frei im Kopf, als ausgelaugt und übermotiviert. Und wahrscheinlich hat Frau Bolla ein Veto eingelegt. Wer soll Frau Bolla sein? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Wer soll Frau Bolla sein? 😅 Jasmin Bolla, kennst nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Jasmin Bolla, kennst nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2024 Varimax schrieb vor 23 Stunden: Ein Traustasson hat nach der EM extra auf seinen Urlaub verzichtet um früher bei der Mannschaft zu sein, kann halt nicht jeder so ein wackerer Wikinger sein wie lang hats dann bis zu seiner verletzung gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2024 Gibt einen dritten Durchgang des Perspektivlehrgangs unter Rangnick: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 ironmaninzivil schrieb vor 4 Minuten: Gibt einen dritten Durchgang des Perspektivlehrgangs unter Rangnick: Dürften 8 aus unserem Nachwuchs sein. Sehr beeindruckend!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) ironmaninzivil schrieb vor 9 Minuten: Gibt einen dritten Durchgang des Perspektivlehrgangs unter Rangnick: dursun, ibrahimohlu, wurmbrand, zivkovic sind von uns dabei. hab ich wen übersehen? (bzw nicht gekannt) edith: ok wow, 8… wer sind die anderen 4? edith edith: ah roka hab ich übersehen.. bearbeitet 16. Juli 2024 von ronin000002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) ronin000002 schrieb vor 3 Minuten: dursun, ibrahimohlu, wurmbrand, zivkovic sind von uns dabei. hab ich wen übersehen? (bzw nicht gekannt) edith: ok wow, 8… wer sind die anderen 4? Tare Eke, Ensar Music und Eaden Roka sind noch von uns. Insgesamt sieben Spieler hätte ich gezählt. Edit: Sind doch acht, Muharemovic haben wir diesen Sommer vom WAC für unsere zweite Mannschaft geholt. bearbeitet 16. Juli 2024 von stuessi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2024 ronin000002 schrieb Gerade eben: dursun, ibrahimohlu, wurmbrand, zivkovic sind von uns dabei. hab ich wen übersehen? (bzw nicht gekannt) Dursun, Ibrahimoglu, Muharemovic, Music, Roka, Wurmbrand, Zivkovic, Ekereokosu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2024 8 von 33 is org 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts