Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 bashtart schrieb vor 28 Minuten: Guter Spieler aber kein RV aus meiner Sicht, aber seine Stärken liegen eindeutig in der Offensive also ist er auf RA Position viel besser aufgehoben. ich glaube wir werden da oft sehen, dass sattlberger sich als tiefer 6er zurück fallen lässt und wir mit den AVs die seiten stärker überlagern, sowohl bolla als auch auer sind dafür bestens geeignet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Da hat er jetzt geschlafen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Gegentor geht auf seine Kappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Aha interessante Sichtweise. Sie haben die Mitte verdichtet um den Mitspieler nicht im 1 vs. 1 am Strafraum gelassen. Für mich wurde dann in der Mitte gündogan bzw. der Raum schwach verteidigt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Bolla wird auch des öfteren vom ARD reporter gelobt. Und bei der Auswechslung gesagt" für ihm hat bolla ein gutes Spiel gemacht " bearbeitet 19. Juni 2024 von dooku 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 Mit einer 7,1 Bewertung bei Flashscore auch Bestwert bei den Ungarn (+ Kerkez) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 Gutes Spiel von Bolla, nur hätte er beim 1-0 verteidigen sollen statt zu reklamieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 es ist zwar ein minimaler traustason vibe in mir geweckt worden, aber bolla macht auf jeden fall lust auf mehr! bin schon sehr gespannt wie schnell er sich einleben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Besser man sieht bei der euro er kann kicken, als wenn man sehen würde, dass ers nicht kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Traustason hat damals bei der euro in 5 spielen ganze 10 minuten gespielt, kann man nicht mit bolla vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Ich dachte, dass ein Rapid Live Thread der Höhepunkt von negativer Energie ist... Bis ich einmal in den Live Thread vom Nationalteam geschaut habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte, dass ein Rapid Live Thread der Höhepunkt von negativer Energie ist... Bis ich einmal in den Live Thread vom Nationalteam geschaut habe.. Keine Ahnung was dort so geschrieben wird, aber das Spiel is halt echt nicht zum Anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte, dass ein Rapid Live Thread der Höhepunkt von negativer Energie ist... Bis ich einmal in den Live Thread vom Nationalteam geschaut habe.. starte doch hier eine kleine Live Match Besprechung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 dermax schrieb vor 13 Minuten: Keine Ahnung was dort so geschrieben wird, aber das Spiel is halt echt nicht zum Anschaun Xaver Schlager ist nicht zu ersetzen. Aber so extrem schlecht finde ich das Spiel bis jetzt auch nicht... Klassische 50 : 50 Partie... Hat auch die HZ1 gezeigt. Glaube noch an einen Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Finds schad, dass doch so viele wichtige spieler ausgefallen sind glaub aber schon dran, dass sie jz schärfer aus der halbzeitpause kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts