Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) sind bald unsere 3 besten stürmer innerhalb von einem jahr weg? ich glaube das hatts noch nie auch nur irgendwo gegeben dass mit yasin frisur kann ein schuss nach hinten werden, weil mit längeren haaren ist er mehr aus der masse herausgestochen bei den scouts, und sie wussten auch wie sie ihn nennen (der mit den langen haaren) ist zwar mehr mit humor gemeint aber ich glaube ein gewisser nachteil is wirklich Najo, die können sich ja die Rückennummer merken (haha mah heut bin i wieda humorlos) @Pehlivan Frisur: Vorsichtig formuliert eher unschön. Ich als Langhaarmähnen-'Fan' hats natürlich grissen - alles weg. (Ich bin ja nicht nur musikalisch, sondern auch frisurenmäßig selbst sehr 69er-like anghaucht, daher tut des natürlich doppelt so weh, hehe) Außerdem war er bei mir ja auch immer 'da Indiana'. @Jelavic Freut mich, dass er jetzt auch fürs Nationalteam getroffen hat, kann sich für seine Formkurve, die steil nach oben geht, sowieso nur positiv auswirken. Es geht aufwärts. bearbeitet 9. Oktober 2009 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Oktober 2009 Also ich habe in Jelavic immer "croatia Bomber" oder "neuer sukur" genannt aber das war nur spass bzw klingt gut... jetzt wirds ja langsam wirklich so(Croatia bomber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2009 Sehr fein, ich hoffe nur er hat sich bei der Aktion nicht verletzt. hat zumindest einen etwas angepissten Gesichtsausdruck nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 9. Oktober 2009 Außerdem war er bei mir ja auch immer 'da Indiana'. Passt ja immernoch, is halt ein anderer Stamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 9. Oktober 2009 Hoffentlich gewinnt morgen England in da Ukraine. Dann lebt die WM-Chance für unseren Nikica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 Hoffentlich gewinnt morgen England in da Ukraine. Dann lebt die WM-Chance für unseren Nikica Wenn er zum Zeitpunkt der WM noch bei uns spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Oktober 2009 vermutlich ein "alle ex Rapidspieler sind im Ausland scheisse" wennst nicht kapierst was ich meine stelle bitte keine vermutungen an! von scheisse kann keine rede sein und habe ich auch nie geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2009 gibts ein foto vom yasin mit seine neuen haare? bin ned fündig geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2009 vorher-nachher foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 9. Oktober 2009 Grrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2009 danke passt ihm aber, jetzt wird er erwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Oktober 2009 Grrrrrrrrr Capo Decina Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Dem Jürgen seine Gesichtsausdrücke sind aber auch nicht ohne Am zweiten Bild sieht er so verkrampft aus... bearbeitet 9. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2009 könnma bitte für diese diskussionen einen groupie thread eröffnen, aus meiner sicht ist diese diskussion hier völlig fehl am platz und interessiert mich genau null. hat weder was mit fußball noch mit den rapidspielern beim nationalteam zu tun. machts euch einen eigenen thread wo ihr über die frisuren eurer lieblinge sprechen könnts, aber bitte bitte verschonts die anderen mit solchen kinderein. wie die kleinen mädchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Hoffentlich gewinnt morgen England in da Ukraine. Dann lebt die WM-Chance für unseren Nikica Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die Aufstellungen, Spielbericht, etc. von Kroatien-Katar einsehen kann? Auf weltfussball.at, etc. und den üblichen Verdächtigen gibt es leider keine Infos. Vielen Dank. Edit: Auf Wikipedia steht es eh bearbeitet 9. Oktober 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts