MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 23. März 2022 Effendi schrieb vor 52 Minuten: Hat er ja schon. Gesamt 15 Minuten Juli/August 2021 gegen LASK und WAC. Die zusätzliche Zeit bei Rapid II hat ihm sichtlich gut getan. Kann mir schon vorstellen, dass er gegen Ende der Saison wieder hochgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 24. März 2022 damich schrieb vor 17 Stunden: Denke Kanuric spätestens in der nächsten Saison in die Kampf hochgezogen wird. Vielleicht darf er sogar diese Saison mal reinschnuppern. Hoffe das man davor noch mit ihm verlängert. Vertrag läuft 2023 aus und ich brauche nicht wieder einen Jungen Spieler, der alles zerreißt und dann ablösefrei geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. März 2022 Ich bin ja wirklich ein Freund von Payer als Rapidler, aber als Moderator taugt der halt nichts...Aber das Ganze noch in Kombination mit der österreichischen Kommentatorenlegende Herrn König schießt den Vogel dann endgültig ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. März 2022 fabi_rw schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ja wirklich ein Freund von Payer als Rapidler, aber als Moderator taugt der halt nichts...Aber das Ganze noch in Kombination mit der österreichischen Kommentatorenlegende Herrn König schießt den Vogel dann endgültig ab. Find Payer jetzt nicht übel und König ist sowieso unser bester Fußball Moderator. Was aber bei der hauseigenen Konkurrenz nicht schwer ist 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Sabitzer werd ich nie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. März 2022 Einmal im Leben hat das Ausscheiden in ner WM Quali auch gute Seiten. Wir sind Foda u Schöttel endlich los u auf die Winter WM im Sklavenhalter Land wird sowieso gschissen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Schreit so ein bisschen nach dem Grülla, damit in Wales auch einmal etwas passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 Grüll versenkt den auch wie Bale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Seiwald heute schwer überfordert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2022 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Seiwald heute schwer überfordert Falscher Thread dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Falscher Thread dafür Nur indirekt .. ljubicic konnte das besser wollt ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. März 2022 Und im sinnlosen Spiel gehen Schottland bringt er Grüll von begin an. Ich hoffe der schont sich lieber fürs RB match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 25. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Und im sinnlosen Spiel gehen Schottland bringt er Grüll von begin an. Ich hoffe der schont sich lieber fürs RB match Österreich ist raus, es wird kein Spiel gegen Schottland geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. März 2022 Mani1610 schrieb vor 5 Minuten: Österreich ist raus, es wird kein Spiel gegen Schottland geben. Ist ein Freundschaftsspiel kommenden Dienstag im Happel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden: Und im sinnlosen Spiel gehen Schottland bringt er Grüll von begin an. Ich hoffe der schont sich lieber fürs RB match hoffe er verletzt sich nicht bei den Spiel,dass ist meine größte sorge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts