Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Kara werd ich mir dann doch gern anschaun. :super:

Wie von mir im Kara Thread bereits geschrieben wird er heute netzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Na hoffentlich bleiben zumindest unsere Rapidler von Verletzungen von den Faröern verschont...das sie diesbezüglich nicht zu unterschätzen sind, haben sie ja vor kurzem an den 1400 Delphinen gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Tribal schrieb vor 33 Minuten:

Echt heftig dass Kara startet, hätte ich nie erwartet

Singt im Gegensatz zu Onisiwo bei der Hymne mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sabitzer und Kainz sind beide nicht gut heute, so ehrlich muss man sein. Grüll würde wohl mehr anrichten, aber da kommt sicher wieder des Gregerl, das da Papa Stolz ist. 

Denke deshalb das Grüll nur der Banklwärmer sein wird.Man kennt ja Foda.....auf die jeweils aktuelle Form, wird da sowieso net viel drauf geschaut.

Aber würde mich echt freuen, wenn wir  Dejan anstelle von dem Dutt Träger und Prima Ballerina Grillitsch sehen würden......die wären ja alle hungriger und ein paar Rapidler oder ehemalige wäre schon noch nett, weil sogar sie U21 gestern war für mich fast schon interessanter und würde wohl auch in dieser Partie führen. Und es waren 4 in der Startelf gestern, so kann's weiter gehn.

ton1z schrieb vor 35 Minuten:

Gute vorarbeit von kara! 

Ja sehr gut sogar, wenn ich denke wie oft er bei uns heuer schon solchen Chance hatte und es lieber selbst versuchen musste, eine aufs andere mal. Wäre es mir wohl lieber er würde bei uns auch mehr aufspielen, weil er das nämlich sehr gut kann, dafür im Nationalteam kann er eigensinnig sein was er will.......ein Arnautovic darf das ja auch schon seit über einen Jahrzehnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag