mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Demir wird mit wenig Selbstvertrauen nach Barcelona zurückkehren, wäre besser gewesen wenn er bei der U21 gespielt hätte Heute spielen wir das dritte System in drei spielen, zumindest von beginn an Das ist demir wohl grad komplett wuascht, der spielt nachste woche CL gegen bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2021 Tuts mir einen Gefallen und diskutierts das Match heute ausschließlich im ÖFB Channel, der Silva wird sonst wieder so grantig und lässt seine wut dann wieder im Mod Channel aus Über die Leistung von Kara und Demir darf man natürlich gerne schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Tuts mir einen Gefallen und diskutierts das Match heute ausschließlich im ÖFB Channel, der Silva wird sonst wieder so grantig und lässt seine wut dann wieder im Mod Channel aus Über die Leistung von Kara und Demir darf man natürlich gerne schreiben kassierts ihr Watschen v ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: kassierts ihr Watschen v ihm? Wir dürfen nicht darüber sprechen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Ich rede nur mit Rapidler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 moerli schrieb vor 25 Minuten: Demir wird mit wenig Selbstvertrauen nach Barcelona zurückkehren, wäre besser gewesen wenn er bei der U21 gespielt hätte es geht halt nicht um sein selbstbewusstsein sondern ums team und er wurde ins team einberufen und hat sich dort zu beweisen. wenn er das nicht schafft und deshalb einen knack erleidet dann wird er einen schweren stand bei barcelona haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: es geht halt nicht um sein selbstbewusstsein sondern ums team und er wurde ins team einberufen und hat sich dort zu beweisen. wenn er das nicht schafft und deshalb einen knack erleidet dann wird er einen schweren stand bei barcelona haben Wenn er nicht spielt ist es schwer sich zu beweisen und jetzt komm mir nicht mit den letzten Spiel wo er in eine Tote Mannschaft eingewechselt wurde Foda ist und bleibt ein sturer Hund, drei verschiedene Systeme in drei Spielen zeigt wie er tickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 moerli schrieb Gerade eben: Wenn er nicht spielt ist es schwer sich zu beweisen und jetzt komm mir nicht mit den letzten Spiel wo er in eine Tote Mannschaft eingewechselt wurde so ist das nunmal im fußball - es gibt nicht nur 11 spieler sondern auch ersatzspieler und unser team ist genauso wenig ein fc demir wie es rapid letzte saison war. im übrigen kenne ich keinen trainer der nicht stur ist - das ist eine grundvoraussetzung in diesem sport als trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: im übrigen kenne ich keinen trainer der nicht stur ist - das ist eine grundvoraussetzung in diesem sport als trainer Dann müsste du ein super Trainer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Dann müsste du ein super Trainer sein rein von der sturheit hätte ich eine gute voraussetzung um trainer sein zu können - sturheit macht keinen guten trainer aus, denn fast alle trainer sind stur, ist ja auch logisch denn es geht um ihren kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 moerli schrieb vor 15 Minuten: Wenn er nicht spielt ist es schwer sich zu beweisen und jetzt komm mir nicht mit den letzten Spiel wo er in eine Tote Mannschaft eingewechselt wurde Foda ist und bleibt ein sturer Hund, drei verschiedene Systeme in drei Spielen zeigt wie er tickt bitte beruhig dich wieder... spielts nichts auf baca.tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2021 Wer außer einem Foda sieht Gregoritsch vor Kara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Wer außer einem Foda sieht Gregoritsch vor Kara? kara ist aktuell auch absolut wirkungslos - in wahrheit ist es völlig egal wer von den beiden spielt. der einzige stürmer der diesen namen auf internationaler ebene verdient ist kalajdzic. arnautovic sehe ich auch eher als hängende spitze 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: kara ist aktuell auch absolut wirkungslos - in wahrheit ist es völlig egal wer von den beiden spielt. der einzige stürmer der diesen namen auf internationaler ebene verdient ist kalajdzic. arnautovic sehe ich auch eher als hängende spitze Kein Stürmer aus Österreich ist besser als Sasa. Deswegen muss man aber auch nicht Gregoritsch als Ersatz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Kein Stürmer aus Österreich ist besser als Sasa. Deswegen muss man aber auch nicht Gregoritsch als Ersatz nehmen. kara ist halt aktuell auch nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts