Recommended Posts

ASB-Legende

Finde es absolut in Ordnung, wenn sich der Teamchef in einem Testmatch und einer Woche Training, vielversprechende junge Spieler anschauen will. Forza Christophers!

Offtopic @Manninger. Also wenn ich hinter dem Gspurning auf der Bank sitzen muss, dann wär ich auch an seiner Stelle auf 180.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Macho trainiert in Baden am ASV Platz weil dort der Wohlfart Franz Trainer ist

Genauso habe ich das auch gehört, dass er sich in baden fit hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Quelle, wirst mir schon glauben müssen, da ich ihn gesehen habe ;)

ich dachte du hast ihn gesehen? wie auch immer auf alle fälle ist diese infomration ne luftblase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schaun, ob Drazan bzw. Trimmel zum Einsatz kommen...

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Payer im Tor stehen wird ;)

die chancen auf einen payer einsatz stehen ziemlich gut denk ich, stimmt. immerhin is macho vereinslos und ich denke dass auch DiCo payer vor schranz einstuft was meiner meinung sowieso klar ist. vor allem wenn man sich das kämpferherz eines helge's im vergleich zu dem des andreas schranz ansieht der bei jedem ball der ins eck geht einfach stehen bleibt.

die anderen 2 sind eher fraglich obwohl ich hier chancen für drazan um einiges höher sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die chancen auf einen payer einsatz stehen ziemlich gut denk ich, stimmt. immerhin is macho vereinslos und ich denke dass auch DiCo payer vor schranz einstuft was meiner meinung sowieso klar ist. vor allem wenn man sich das kämpferherz eines helge's im vergleich zu dem des andreas schranz ansieht der bei jedem ball der ins eck geht einfach stehen bleibt.

die anderen 2 sind eher fraglich obwohl ich hier chancen für drazan um einiges höher sehe.

Drazan OK , aber Trimmel ist ein scherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auch wenn die Einberufung von Trimmel zu früh kommt - ab jetzt haben wir mit

Payer

Drazan

Pehlivan

Kavlak

Maierhofer

Trimmel

sechs Spieler, die sich jederzeit eine reele Chance auf eine Teameinberufung ausrechnen können. Dazu Eder, Katzer und Thonhofer, die das ein oder andere Mal auch dabei sein könnten.

Gute Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gute Entwicklung? An sich ja.

Trotzdem ist es einfach nur mehr lächerlich, da wird ein Bursch deswegen einberufen weil er - ohne die Leistung Trimmels jetzt schmälern zu wollen - aus ein paar glücklichen Zufällen heraus zu einem Hattrick 'eingeladen' wird.

Net falsch verstehen:

Einen Hattrick in so kurzer Zeit musst auch erst einmal zambringen, egal um welchen Gegner es sich handelt, und wenns der SV Hintertupfing is. Aber man sollte auch festhalten, dass Trimmel es durch die Rote + die irren Kärtner Auflösungserscheinungen extrem leicht hatte, gut auszusehen.

Wie gesagt, ich halte viel von dem Jungen, aber was die Kärtner da gezeigt haben spottete jeder Beschreibung.

Ich halt die Einberufung wie schon bei Pehli, Drazan usw. zu früh, bei Trimmel schiessts jetzt endgültig den Vogel ab.

Demnächst wird dann der Schößwendter einberufen wenn er in seinem ersten Spiel des erste Kopfballduell gwinnt. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die vielen Rapidspieler im NT-Kader find ich auch sehr positiv. Es scheint so, als verfolge sowohl Rapid als auch das NT die gleiche Philosophie.

Um einen erfahrenen Stamm, werden junge Spieler gebracht, die Erfahrungen sammeln solln.

Bin wohl einer der einzigen, die es einem Trimmel vergönnen, im Teamkader zu stehen, und der nicht glaubt dass es zu früh für ihn ist.

Einerseits kann Trimmel für keine U-Mannschaft mehr spielen (da zu alt) andererseits handelt es sich nur um ein TESTSPIEL.

Nur weil er jetzt einberufen wurde, heißt das doch lange nicht, dass er auch fürs nächste WM-Quali-Spiel einberufen wird (ausser er überzeugt weiterhin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich möchte nur kurz anmerken, dass es ja nicht unbedingt so ist, dass der Trimmel erst ein Spiel gemacht hat und da gleich zufällig 3 Tore erzielt hat. Er ist auch letzte Saison schon zum Einsatz gekommen und hat auch im Europacup zeigen können, welche Anlagen er hat. Wenn mans genau nimmt, dann hatte Pehlivan sogar weniger Einsatzzeit vor seiner Nominierung. Und in einem Freundschaftsspiel kann so eine Nominierung nun wirklich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag