Recommended Posts

Postaholic
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Immer am Sticheln der Gscheite..

Topdebut von Kara!!!

Haha ... naja, wo er Recht hat, hat er Recht. Genau in diesem Spiel brauchst du Spieler die 1gegen1 Situationen lösen können. 

Kara sicher auffälliger als Gregoritsch, allerdings von Topdebut war er doch etwas entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Würde Demir Sturmspieler sein, hätte er vermutlich schon 10 Pflichtspieleinsätze im Nationalteam, das ist meine durchaus sehr subjektive Meinung, aber ich steh zu dieser Meinung.

diese Meinung ist alles Andere als subjektiv.

@Kara
Kara war die letzten Spiele bei uns schon teilweise stehend ko. Highlight war dann letzten Sonntag das Derby, wo ihn Kühbauer erstmalig frühzeitig vom Feld nahm. Wieso hätte es auch 3 Tage später im ÖFB Team anders sein sollen?

Ich hätte ihn nicht nominiert und das nicht aus fehlender Nächstenliebe. Man tut ja dem Jungen selbst damit nichts Gutes.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Haha ... naja, wo er Recht hat, hat er Recht. Genau in diesem Spiel brauchst du Spieler die 1gegen1 Situationen lösen können. 

Kara sicher auffälliger als Gregoritsch, allerdings von Topdebut war er doch etwas entfernt. 

Sein Debut hatte er gegen Dänemark, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte wo man da wieder ein Problem draus stricken kann is mir ein Rätsel...wie im Kindergarten. Der Teamchef wird ja noch entscheiden dürfen in welchen Spiel er ihn ddbütieren lässt, wo komm denn da hin, das is ja lächerlich heutzutage.

Meiner Meinung ist das richtig, er wird gefördert wos geht aber wenns bei allen anderen so war dann ists bei ihm jetzt auch so, das ist auch gut für ihn aus mehreren Gründen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute:

Sein Debut hatte er gegen Dänemark, oder?

Ja, bin auf die Antwort eingegangen. Dann war er eben von einer Topleistungen doch etwas entfernt.

Er hat trotzdem mehr gearbeitet als Gregoritsch.

Man muss ihm hier auch etwas in Schutz nehmen, da es sehr schwer ist, in so einem müden Spiel reinzukommen und etwas zu bewegen.

Ich verstehe halt Foda nicht, dass man gegen einen fußballerisch unterlegenen Gegner auf hohe Bälle bzw. Flanken setzt. Vor allem wenn man das Spielermaterial besitzt, dass man diesen Gegner spielerisch unter Druck setzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Spiel war doch sch..egal, hauptsache die Punkte. Wir brauchen die Kräfte gg Israel und Schottland, alles andere wäre ja fahrlässig. 

Der Hinteregger hat daa doch eh gsagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte wo man da wieder ein Problem draus stricken kann is mir ein Rätsel...wie im Kindergarten. Der Teamchef wird ja noch entscheiden dürfen in welchen Spiel er ihn ddbütieren lässt, wo komm denn da hin, das is ja lächerlich heutzutage.

Meiner Meinung ist das richtig, er wird gefördert wos geht aber wenns bei allen anderen so war dann ists bei ihm jetzt auch so, das ist auch gut für ihn aus mehreren Gründen.

keiner strickt ein Problem draus, du machst aus einen pointierten Sager eines unter Rapidlern halt nicht ganz so beliebten Sportjournalisten ein Problem, und viele, so auch ich, finden ihn (den Sager) witzig und teilen die Meinung, dass ein Spieler wie Demir wohl doch noch etwas Schwung reinbringen hätte können, wenn man schon über eine Halbzeit trotz vermehrt zufallen wollender Augen dem Schlafwagenfußball Foda`scher Prägung trotzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
steveme schrieb vor 1 Minute:

Man braucht natürlich kein Problem daraus machen. Er entscheidet ja ohnehin wer spielt.

Wo wird er gefördert?

Gefördert hätte er ihn, wenn er Demir gestern zumindest 30 Minuten spielen hätte lassen.

So wäre es besser gewesen, er hätte ihn nicht einberufen und Demir hätte in Barcelona trainieren können und seinen Trainer weiter von ihm überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Man braucht natürlich kein Problem daraus machen. Er entscheidet ja ohnehin wer spielt.

Wo wird er gefördert?

Gefördert hätte er ihn, wenn er Demir gestern zumindest 30 Minuten spielen hätte lassen.

So wäre es besser gewesen, er hätte ihn nicht einberufen und Demir hätte in Barcelona trainieren können und seinen Trainer weiter von ihm überzeugt. 

Vor allem die Begründung im Interview war halt irgendwas. Ich hätte gerne die Frage beantwortet bekommen beim Interview, ob er gegen diesen Gegner in der 80. Minute wirklich noch die Notwendigkeit sah, frische Defensivkraft zu bringen mit Illsanker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Das Spiel war doch sch..egal, hauptsache die Punkte. Wir brauchen die Kräfte gg Israel und Schottland, alles andere wäre ja fahrlässig. 

Der Hinteregger hat daa doch eh gsagt..

Ist das so? Ist das Ergebnis wirklich egal weil nur die Punkte zählen, oder wird das Torverhältnis in der Gruppe doch auch irgendwo berücksichtigt (soll jetzt kein Häckl sein, ich interessiere mich null für diese Qualigruppenspiele)? 

Weil wenn das Torverhältnis eine Rolle bei der Platzierung spielt, ists eben nicht egal wie man gegen so a Nudltruppn wie Moldau auftritt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
P200E schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem die Begründung im Interview war halt irgendwas. Ich hätte gerne die Frage beantwortet bekommen beim Interview, ob er gegen diesen Gegner in der 80. Minute wirklich noch die Notwendigkeit sah, frische Defensivkraft zu bringen mit Illsanker.

die Antwort hast du doch eh von ihm erhalten. Für Demir war mit der Einwechslung des 2. Stürmers kein Platz, laut Foda. So schwachsinnig auch sein Statement ist, aber es ist ein Statement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 11 Minuten:

Wo wird er gefördert?

Demir wurde vom ÖFB, extrem gefördert, das hat er selbst auch immer betont. U.a. deswegen is er auch jetzt bei Barca, weil er überall die richtige Unterstützung bekommen hat, auch beim ÖFB.

Der Teamchef soll so entscheiden wie er es für rirchtig hält, dazu ist er da, er muss ja auch dann den Kopf hinhalten. Und wenn er die Ergebnisse nicht bringt dann muss er gehen und dann kann sich ja der Trukwschitz bewerben, der Gscheite.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 9 Minuten:

Da hätte Foda ja auch mal richtig argumentieren müssen, das kannst ja von dem ned erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
P200E schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist warum muss man Illsanker überhaupt einwechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag