Recommended Posts

Super FOMO

Ich find solche Vergleiche allgemein relativ dumpf, vermutlich hätte ein Jürgen Patocka wenn er genauso gerannt wäre den Ball auch reingehauen, will den wär als Nationalteamstürmer sehen ?

In Sachen Offensivqualitäten hat ein Janko dem Maierhofer viel raus, dafür bringt Ersterer defensiv Nüsse.

Ich + Rapidbrille fand die Aufstellung schon okay, dass Janko im allgemeinen der bessere Stürmer ist bleibt natürlich aufrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

irgendwie regt mich in letzter Zeit ein bissl der Maierhofer auf...

Das hätt ein Tor werden müssen!

Und schießen kann er auch ned besonders gut

Es hätte Janko spielen sollen...

und wie hat er dann seine dutzend tore gemacht, wenn er nicht schiessen kann? man darf auch nicht vergessen, daß der lange die meisten einsätze bei rapid hatte, natürlich ist man da schon etwas leer. aber es gibt wenige, die so rackern wie er......die lunge von einem pferd hat der typ - der respekt geht ume!

der gute hat sich seine 9 tage urlaub redlich verdient..so sehe ich dies.

gestern war pehlivan wieder eine augenweide. nach hinten einfach top, in der offensive aber noch ausbaufähig. der ist so etwas von cool und abgebrüht..herrlich zum zusehen.

und, obwohl ein unaussprechlicher...der eine da mit seinen 18 jahren hat auch eine bombenpartie gespielt.

ps: der feldkommentator des ORF war wieder einmal eine frechheit..wo casten die die leute...beim OBI auf der triesterstrasse? ("und statt XXX spielt diesmal alexander arnautovic!" - boden geh auf und verschlucke diesen orf-schoitl!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich seh das genauso... vom einsatz her is der maierhofer ein vorbild!!! was der nach hinten aushilft is scho beachtlich (das hat ja auch der ex bullen coach gesagt, dass er mannschaftsdienlicher spielt als der janko)

100%iger einsatz + viele tore :allaaah: was will man mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
living legend

Drazan und Trimmel erstmals im Teamkader

ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini hatte am Mittwoch auch in seinem Kader für das freundschaftliche Länderspiel am 12. August (20.30 Uhr, live in ORF1) in Klagenfurt gegen Kamerun einige Überraschungen parat.

Im Aufgebot befinden sich u.a. die beiden Neulinge Christopher Drazan und Christopher Trimmel von Rapid. Nicht dabei sind aus diversen Gründen hingegen u.a. Andreas Ivanschitz, Emanuel Pogatetz, Michael Gspurning, Alexander Manninger, Sebastian Prödl oder Martin Stranzl.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

halt, moment mal, find ich absolut NICHT richtig das trimmel und drazan dabei sind!

ich freu mich wirklich sehr für die zwei persönlich, nur kommt es mmn noch viel zu früh!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also jetzt muss man wirklich nur mehr 1 oder 2 gute Spiele machen und man kommt in den Kader. Vor allem bei Trimmel geht das etwas sehr schnell. Drazan zeigt wenigstens seit letzter Saison gute Anlagen. Aber das gehört wohl zum Grundproblem des österreichischen Fußball. Man kann sehr schnell nach "ganz oben" kommen. Das kann nicht gut für die Entwicklung der Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Wahnsinn.. Ein wirklich gutes Spiel in der MS und schon ist man im Nationalteam. Finde, das geht ein wenig zu schnell.

Freu mich aber für ihn und für Rapid, dass so viele Spieler dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nein:

Was zur Hölle sich DiCo dabei denkt?

Seine Leistungen zu honorieren braucht er nicht, er wird von den Fans/PP/den Medien schon genug gelobt und durch solche Maßnahmen hab ich immer Angst, dass Talente verheizt werden könnten :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich verteh es absolut nicht. trimmel hat gerade einmal 1-2 gute spiele absolviert und er sollte sich meiner meinung nach in die stammelf von rapid reinspielen bevor er in die nationalmannschaft kommt. was sich der didi dabei gacht hat, ist mir ein rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war doch im märz oda so mit pehlivan das selbe. hatte ja auch erst 2 oda 3 meisterschaftsspiele. mich überraschts irgendwie wenig aber trotzdem find ich das mittlerweile bei uns sehr übertrieben. wenn man bedenkt über welch langen zeitraum deutsche nationalspieler leistungen bringen müssen is das bei uns einfach peinlich.

drazan is ja noch halbwegs verständlich, aber trimmel ? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

gegen Constantini sag ich mittlerweile kein böses Wort mehr...

zu oft hat er mich eines besseren belehrt...

er wird schon wissen was er tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Drazan ist schon ok, was sich Constantini bei der Einberufung von Trimmel gedacht hat bleibt die Frage.

3 Tore gut und schön, kein schlechter ist er auch nicht aber das kommt dann doch zu früh imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag