Recommended Posts

Superkicker

Kavlak überrascht sogar sehr, aber zu diesem Zeitpunkt können ruhig alle Rapidspieler einberufen werden ;)

Sehe ich nicht so. Mir wäre am liebsten keiner wäre dabei. Dann könnten unsere Spieler in Ruhe auf Urlaub gehen und danach gut erholt ins Training einsteigen. So fehlen unsere Teamspieler wahrscheinlich wieder zum Trainingauftakt!

Der sch... Janko wird sich wahrscheinlich wieder verletzt abmelden...

Außerdem ist da noch die Verletzungsgefahr! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Pehlivan mit einer sehr ordentlichen Partie :love:

Hoffer will anscheind noch bei uns bleiben :clap:

Maierhofer passabel

Stimmt schon. Hoffer hat aber auch keinen brauchbearen Ball bekommen. Uns soll es recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

pehlivan ganz toll. wenig fehlpässe, das auge für den richtigen pass zum richtigen zeitpunkt, mal nach hinten, mal nach vorne je nach spielsituation. einfach eine tolle übersicht und läuferisch ganz stark. bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Eurosportkommentator hat übrigens SM mit Hölzl verwechselt 8P

Verblüffende Ähnlichkeit, was :glubsch:

Aber bei dem Moderator ah ned so bsondas ;)

Pehli seeehr supa, SM gut gekämpft, 98%ige verhaut, Jimmy hat 0 Bälle bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Leistung der Rapidspieler war in Ordnung. Hoffer arbeitet eben nicht so sehr nach hinten wie Maierhofer. Wenn man keinen Spielmacher hat, wirds eben schwer gegen solche IV.

Die Zuspiele waren teilweise zum Haareraufen.

Pehlivan spielte sehr aggressiv und konnte den Ball halten. Ein bissi fehlt noch der schnelle, direkt Pass nach vorne, aber was will man kritisieren!

Wenigstens hat sich Hoffer gestern nicht als die Kaufempfehlung der Saison präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Angst brauchma keine mehr haben, dass jemand unsere Stürmer wegkauft. Eher schon um Yasin. Noch ein paar solche Spiele im Nationalteam und weg ist der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Angst brauchma keine mehr haben, dass jemand unsere Stürmer wegkauft. Eher schon um Yasin. Noch ein paar solche Spiele im Nationalteam und weg ist der.

Gut so, daß sich Jimmy diesmal zurückgehalten hat! Dafür haben wir in der zweiten Halbzeit mit dem wohl unsympathischsten Sturm in der ÖFP Geschichte gespielt!

Yasin spielt zwar brav, ist aber meines Erachtens vor dem Tor (noch) zu hektisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Gut so, daß sich Jimmy diesmal zurückgehalten hat! Dafür haben wir in der zweiten Halbzeit mit dem wohl unsympathischsten Sturm in der ÖFP Geschichte gespielt!

Yasin spielt zwar brav, ist aber meines Erachtens vor dem Tor (noch) zu hektisch!

:lol:

Ich mache mir mittlerweile auch Sorgen, dass uns Pehlivan verlassen könnte, auch wenn es nur kleine Sorgen sind. Ich hoffe, er spielt nächste Saison noch einmal so stark und wir können ihn dann für viel Geld verkaufen.

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut. Diese häufigen überhasteten, ziellosen Weitschüsse sind mir gestern aber allgemein negativ aufgefallen. Und das obwohl ich nur hin und wieder hingezappt hab :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hauptsache die unsrigen san unverletzt - alles andere is e wurscht.

Nachdem du das jetzt zum 123.Mal gesagt hast, wissen wir alle, dass du dieser Meinung bist. Danke.

Ob alle Teamspieler mit Trainingsbeginn unserer Rapid eintrudeln werden ?

Warum sollten sie nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag