MAK73 Superkicker Geschrieben 30. Mai 2009 Kavlak überrascht sogar sehr, aber zu diesem Zeitpunkt können ruhig alle Rapidspieler einberufen werden Sehe ich nicht so. Mir wäre am liebsten keiner wäre dabei. Dann könnten unsere Spieler in Ruhe auf Urlaub gehen und danach gut erholt ins Training einsteigen. So fehlen unsere Teamspieler wahrscheinlich wieder zum Trainingauftakt! Der sch... Janko wird sich wahrscheinlich wieder verletzt abmelden... Außerdem ist da noch die Verletzungsgefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juni 2009 Pehlivan mit einer sehr ordentlichen Partie Hoffer will anscheind noch bei uns bleiben Maierhofer passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2009 Pehlivan mit einer sehr ordentlichen Partie Hoffer will anscheind noch bei uns bleiben Maierhofer passabel Stimmt schon. Hoffer hat aber auch keinen brauchbearen Ball bekommen. Uns soll es recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 6. Juni 2009 pehlivan ganz toll. wenig fehlpässe, das auge für den richtigen pass zum richtigen zeitpunkt, mal nach hinten, mal nach vorne je nach spielsituation. einfach eine tolle übersicht und läuferisch ganz stark. bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juni 2009 Der Eurosportkommentator hat übrigens SM mit Hölzl verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2009 Gand starkes Spiel von Yasin, auch er koennte uns noch viel Geld in die Kassa spuelen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Der Eurosportkommentator hat übrigens SM mit Hölzl verwechselt Verblüffende Ähnlichkeit, was Aber bei dem Moderator ah ned so bsondas Pehli seeehr supa, SM gut gekämpft, 98%ige verhaut, Jimmy hat 0 Bälle bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2009 Leistung der Rapidspieler war in Ordnung. Hoffer arbeitet eben nicht so sehr nach hinten wie Maierhofer. Wenn man keinen Spielmacher hat, wirds eben schwer gegen solche IV. Die Zuspiele waren teilweise zum Haareraufen. Pehlivan spielte sehr aggressiv und konnte den Ball halten. Ein bissi fehlt noch der schnelle, direkt Pass nach vorne, aber was will man kritisieren! Wenigstens hat sich Hoffer gestern nicht als die Kaufempfehlung der Saison präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2009 Angst brauchma keine mehr haben, dass jemand unsere Stürmer wegkauft. Eher schon um Yasin. Noch ein paar solche Spiele im Nationalteam und weg ist der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2009 Angst brauchma keine mehr haben, dass jemand unsere Stürmer wegkauft. Eher schon um Yasin. Noch ein paar solche Spiele im Nationalteam und weg ist der. Gut so, daß sich Jimmy diesmal zurückgehalten hat! Dafür haben wir in der zweiten Halbzeit mit dem wohl unsympathischsten Sturm in der ÖFP Geschichte gespielt! Yasin spielt zwar brav, ist aber meines Erachtens vor dem Tor (noch) zu hektisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Gut so, daß sich Jimmy diesmal zurückgehalten hat! Dafür haben wir in der zweiten Halbzeit mit dem wohl unsympathischsten Sturm in der ÖFP Geschichte gespielt! Yasin spielt zwar brav, ist aber meines Erachtens vor dem Tor (noch) zu hektisch! Ich mache mir mittlerweile auch Sorgen, dass uns Pehlivan verlassen könnte, auch wenn es nur kleine Sorgen sind. Ich hoffe, er spielt nächste Saison noch einmal so stark und wir können ihn dann für viel Geld verkaufen. bearbeitet 7. Juni 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 7. Juni 2009 Yasin spielt zwar brav, ist aber meines Erachtens vor dem Tor (noch) zu hektisch! absolut. Diese häufigen überhasteten, ziellosen Weitschüsse sind mir gestern aber allgemein negativ aufgefallen. Und das obwohl ich nur hin und wieder hingezappt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2009 Hauptsache die unsrigen san unverletzt - alles andere is e wurscht. Ob alle Teamspieler mit Trainingsbeginn unserer Rapid eintrudeln werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2009 Hauptsache die unsrigen san unverletzt - alles andere is e wurscht. Nachdem du das jetzt zum 123.Mal gesagt hast, wissen wir alle, dass du dieser Meinung bist. Danke. Ob alle Teamspieler mit Trainingsbeginn unserer Rapid eintrudeln werden ? Warum sollten sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2009 Unser 2ter staubsauger hat mit seinen Finnen zuhause 2:1 gegen Lichtenstien gewonnen! Heikkinen wurde in der 66 Minuten eingewächselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts