GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2008 Prosenik hat für Österreichs U17 beim 2:2 gegen Deutschland ein Türl geschossen. quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 21. November 2008 Prosenik hat für Österreichs U17 beim 2:2 gegen Deutschland ein Türl geschossen. quelle: orf.at wahsinn der bursche... 8 Spiele in der U17- 7 Tore dabei erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2008 wahsinn der bursche... 8 Spiele in der U17- 7 Tore dabei erzielt! und dabei erst 15 jahre alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 18. März 2009 Der Constantini weiß anscheinend wie man ordentlich auf den Tisch haut. Neben Stranzl wurde auch AI aussortiert! Interessant auch die einberufung von Yasin Pehlivan - der hat in den letzten Wochen einen ordentlichen Aufstieg erlebt, ich hoffe, er weiß es zu verkraften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2009 die aussortierung von stranzl und ai ist mmn verständlich. sie sind bankldrücker, wenn auch in stärkeren ligen. die einberufung von pehli finde ich stark übertrieben. der hat bis jetzt 4 spiele für die 1. von rapid gemacht. der aufstieg ist mmn zu schnell. vll will er ihn aber auch nur mal team luft schnuppern lassen (training udgl) und setzt ihn eh nicht im spiel ein (bzw nur gegen ende, damit er für österreich "reserviert" ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. März 2009 Kann mir vorstellen, dass Pacult jetzt rotieren wird - und das auch völlig zurecht. Pehlivan hat in seinen bisherigen Spielen mehr als überzeugt, ja - nur waren das bis jetzt eben nur 4 Spiele. Würde mich nicht wundern, wenn ihn Pacult in den nächsten Spielen mal wieder die ein oder andere "Pause" gönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2009 Ich hoffe, die Nominierung für Pehlivan hat nur die schon angesprochenen "Reservierungsgründe". Alles andere wäre unverständlich. Grad mal 4 solide Partien für Rapid gespielt und dann schon eine Teameinberufung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2009 Kann mir vorstellen, dass Pacult jetzt rotieren wird - und das auch völlig zurecht. Pehlivan hat in seinen bisherigen Spielen mehr als überzeugt, ja - nur waren das bis jetzt eben nur 4 Spiele. Würde mich nicht wundern, wenn ihn Pacult in den nächsten Spielen mal wieder die ein oder andere "Pause" gönnt... seltsam nicht nur wegen den erst 4 Spielen sondern mich hat er eigentlich nicht "mehr als überzeugt" Leistung war absolut in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger - das Tor war halt überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 18. März 2009 Jetzt müssen wir hoffen dass der Yasin nicht übermutig wird bzw. abhebt, weil er 4 ordentliche Spiele gemacht hat und schon einberufen wurde. Aber der Pacult wird schon dafür sorgen dass er nicht abhebt sondern am Boden bleibt. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. März 2009 gratulation an constantini! pehlivan ist natürlich eine überraschung, aber wär der vielleicht in zukunft auch für wen anders spielberechtigt gewesen? vielleicht will er da schon vorbeugen (siehe dragovic von den unaussprechlichen). ansonsten hat der kader ein durchschnittsalter von knapp 24 jahren. ich finde constantini macht alles richtig damit und setzt ein zeichen für die zukunft. nicht zu vergessen, dass drazan und kavlak auch auf abruf sind. und jimmy UND maierhofer auch dabei. braucht er nur noch den mad pogerl zum neuen cäpt'n machen, dann is consti mein neuer messias! hehe aber gratulation natürlich an alle rapidler in den diversen nationalteams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. März 2009 seltsam nicht nur wegen den erst 4 Spielen sondern mich hat er eigentlich nicht "mehr als überzeugt" Leistung war absolut in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger - das Tor war halt überragend - Um den wird uns einmal ganz Europa beneiden! Ernsthaft: Ich finde, dass er vor allem hier im Forum sehr unterschätzt wird. Ihm wird immer angekreidet, nur den "Alibipass" zu spielen. Aber genau das ist seine Stärke. Er muss nicht die entscheidenden Bälle in die Tiefe schlagen, dafür sind andere zuständig. Seine Aufgaben sind die Balleroberung und die Ballsicherung innerhalb der Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Das kapiert er, das macht er - und das macht ihn so wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. März 2009 - Um den wird uns einmal ganz Europa beneiden! Ernsthaft: Ich finde, dass er vor allem hier im Forum sehr unterschätzt wird. Ihm wird immer angekreidet, nur den "Alibipass" zu spielen. Aber genau das ist seine Stärke. Er muss nicht die entscheidenden Bälle in die Tiefe schlagen, dafür sind andere zuständig. Seine Aufgaben sind die Balleroberung und die Ballsicherung innerhalb der Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Das kapiert er, das macht er - und das macht ihn so wertvoll. sehr richtig! es zeugt von stärke den sicheren pass auf dieser position zu bevorzugen. ein mitgrund warum wir alle so auf den heikkinen stehen. der macht das auch. für die ideen sind andere zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2009 Fröschl, Schösswendter (auf Abruf) und Kavlak übrigens im U21 Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2009 Also die Pehlivan einberufung ist total unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. März 2009 - Um den wird uns einmal ganz Europa beneiden! Ernsthaft: Ich finde, dass er vor allem hier im Forum sehr unterschätzt wird. Ihm wird immer angekreidet, nur den "Alibipass" zu spielen. Aber genau das ist seine Stärke. Er muss nicht die entscheidenden Bälle in die Tiefe schlagen, dafür sind andere zuständig. Seine Aufgaben sind die Balleroberung und die Ballsicherung innerhalb der Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Das kapiert er, das macht er - und das macht ihn so wertvoll. wenigstens einer, ders versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts