database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2015 Training, Testspiel ... wo ist der Unterschied außer dass einmal Zuschauer dabei sind und beim anderen Mal nicht ? es gibt auch für testspiele punkte. top9 vor england glaub ich wars wäre doch schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2015 es gibt auch für testspiele punkte. top9 vor england glaub ich wars wäre doch schön gewesen Ich glaube kaum dass Koller das intressiert. Ist vielleicht schön für den Fan dass wir in den Top10 sind, dem Trainer wirds wurscht sein, vermutlich ist ein Platz weiter hinten sogar besser punkto Erwartungen, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2015 um das zu sehen gibt es aber das training und er hatte die mannschaft einige tage bei sich ich habe aber keine lust wieder darüber zu diskutieren warum mMn kainz, der international aufzeigt gegenüber jantscher, der wann sein letztes spiel außerhalb des ligabetriebs hatte? nicht bevorzugt wird das war genauso ein fehler wie sabitzer als OM. er hätte von anfang an alaba als OM bringen sollen, wenn er schon so stur ist und keine OM nachnominiert nachdem der einzige OM ausgefallen ist (dann wäre kainz zwar nicht dabei gewesen, aber wie viele flügel braucht eine mannschaft). mit ivanschitz und schöpf hatte er 2 gute OM Ivanschitz als 10er in diesem System ist ja bitte ein schlechter Scherz, der liefert ja nichtmal die Hälfte des Laufpensums, das Junu abliefert. btw wann hatten Ivanschitz und Schöpf ihre letzten Spiele außerhalb des Ligabetriebes? (ausgenommen U-Nationalteam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2015 ist schon witzig wie manche glauben es deutlich besser als koller zu wissen. aber man kennt das ja, barisic kann davon ein lied singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2015 ist schon witzig wie manche glauben es deutlich besser als koller zu wissen. aber man kennt das ja, barisic kann davon ein lied singen. beneidenswert, dass du es noch witzig findest. ich bin schon bei trauer angekommen. oder findet man es danach wieder witzig (hoffentlich)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. November 2015 Wer hier in der Diskussion meiner Meinung nach überhaupt vergessen wurde (sowohl hier als auch von Koller) ist Burgstaller. Bringt Woche um Woche Leistung in einer starken Liga mit einer weniger starken Mannschaft. Ich glaub, Koller mag ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2015 ist schon witzig wie manche glauben es deutlich besser als koller zu wissen. aber man kennt das ja, barisic kann davon ein lied singen.es halt auch recht geil zu glauben, dass diese trainer allwissend und ohne fehler sind. als hätten sich nicht schon sehr häufig Entscheidungen im nachhinein als falsch herausgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2015 es halt auch recht geil zu glauben, dass diese trainer allwissend und ohne fehler sind. als hätten sich nicht schon sehr häufig Entscheidungen im nachhinein als falsch herausgestellt... schreibe ich irgendetwas von allwissend? bitte lesen lernen. sonst macht die diskussion echt absolut keinen sinn. es ist eine sache ob man den trainer als allwissend hinstellt aber eine andere sache ob internethelden von außen gewisse dinge als fehler bezeichnen und fix davon ausgehen. diese präpotenz in der aussage vom database ist für mich schon sehr abstoßend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2015 beneidenswert, dass du es noch witzig findest. ich bin schon bei trauer angekommen. oder findet man es danach wieder witzig (hoffentlich)? ab einem gewissen zeitpunkt finde ich es witzig, ich kann nur noch lachen darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2015 Ich rechne ziemlich fix mit Schöpf oder Gregoritsch im EM Kader. Einer von den beiden wird der Junuzovic Ersatz sein, nachdem Koller schon öffentlich gesagt hat, dass er mit Sabitzer auf dieser Position nicht zufrieden ist. Gregoritsch könnte auch statt einem Hinterseer in den Kader rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2015 Ich rechne ziemlich fix mit Schöpf oder Gregoritsch im EM Kader. Einer von den beiden wird der Junuzovic Ersatz sein, nachdem Koller schon öffentlich gesagt hat, dass er mit Sabitzer auf dieser Position nicht zufrieden ist. Gregoritsch könnte auch statt einem Hinterseer in den Kader rutschen. Ich frage mich sowieso was Hinterseer dort macht. Bei dem kommt es mir so vor als könnte er gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2015 Ich rechne ziemlich fix mit Schöpf oder Gregoritsch im EM Kader. Einer von den beiden wird der Junuzovic Ersatz sein, nachdem Koller schon öffentlich gesagt hat, dass er mit Sabitzer auf dieser Position nicht zufrieden ist. Gregoritsch könnte auch statt einem Hinterseer in den Kader rutschen. gregoritsch ist ein heißer tip, allerdings hatte meines wissens nach auch nuhiu eine ähnlich gute bilanz im u21 team. in erster linie spricht die qualität für gregoritsch und nicht seine torbilanz im u21 team. mal sehen was sich koller ausdenken wird. sabitzer ist in erster linie flügelspieler (auch unter koller). Ich frage mich sowieso was Hinterseer dort macht. Bei dem kommt es mir so vor als könnte er gar nichts. drum spielt er dt bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2015 gregoritsch ist ein heißer tip, allerdings hatte meines wissens nach auch nuhiu eine ähnlich gute bilanz im u21 team. in erster linie spricht die qualität für gregoritsch und nicht seine torbilanz im u21 team. mal sehen was sich koller ausdenken wird. sabitzer ist in erster linie flügelspieler (auch unter koller). drum spielt er dt bundesliga Gregoritsch ist im Gegensatz zu Nuhiu in jungem Alter schon Stammspieler in der deutschen Bundesliga. Das hat in den letzten 10 Jahren in dem Alter glaub ich nur Alaba geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2015 Gregoritsch ist im Gegensatz zu Nuhiu in jungem Alter schon Stammspieler in der deutschen Bundesliga. Das hat in den letzten 10 Jahren in dem Alter glaub ich nur Alaba geschafft.Ist eine super sache und ich bin schon seit jahren seht überzeugt vom gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2015 Ist eine super sache und ich bin schon seit jahren seht überzeugt vom gregoritsch Man hat beim U21 Spiel gegen Deutschland gut gesehen, dass eigentlich nur Schöpf und Gregoritsch mit den Deutschen mithalten können. Und das bedeutet schon sehr viel, wenn man sich den Kader der deutschen U21 ansieht. Die haben den derzeit besten Nachwuchs der Welt und können es sich leisten, Stammspieler der deutschen Bundesliga wie Werner, Arnold und Brandt nur auf die Bank zu setzen. Bei uns ist der einzige Stammspieler in der deutschen Bundesliga der mit Abstand wichtigste Mann im Kader, bei ihnen sitzen 3 Spieler eines solchen Kalibers auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts