flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 hat er überhaupt einen anderen Pass? Nein, aber Eltern/Großeltern mit anderer Staatsbürgerschaft, zu deren Nationen er theoretisch solange wechseln kann, wie er noch nicht für das österr. A-Team gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2014 Nein, aber Eltern/Großeltern mit anderer Staatsbürgerschaft, zu deren Nationen er theoretisch solange wechseln kann, wie er noch nicht für das österr. A-Team gespielt hat. Nunja, es ist ein absolut unwichtiges Freundschaftsspiel .. soll er eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. Mai 2014 Ernstl schau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2014 Ernstl schau her taktisch nicht schlecht sich bei kraftübungen neben kainz zu platzieren, da kann man nur glänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) taktisch nicht schlecht sich bei kraftübungen neben kainz zu platzieren, da kann man nur glänzen also die wadenmuskulatur vom kainz ist echt gewaltig. haha. da hat ja der schaub mehr packeln dran hängen. ein körperliches duell auf unterstem niveau. da kannst sogar den silva dazusetzen und er wird nicht negativ rausstechen. grrr bearbeitet 29. Mai 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2014 also die wadenmuskulatur vom kainz ist echt gewaltig. haha. da hat ja der schaub mehr packeln dran hängen. ein körperliches duell auf unterstem niveau. da kannst sogar den silva dazusetzen und er wird nicht negativ rausstechen. grrrNeben den beiden könnte ich auch als Profi durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Hofmann in der startelf gegen Serbien,Schaub Gott sei dank nicht,wegen der Spione warads. Gregoritsch mit komischer aufstellung,Piesinger und T.Kainz im DZMF,beide eigentlich nicht gut genug fürs Team und schon gar nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 Wird das irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Wird das irgendwo übertragen? Habe nix davon gelesen,gibt auch keine streamhinweise,leider...sch..orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 29. Mai 2014 Hofmann hat durchgespielt. Starkl ist eingewechselt worden. Schaub hat wegen Rückenbeschwerden nicht spielen können. 2:2 is ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. Mai 2014 Verhandlungen mit RBS verursachen Rückenprobleme? löl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Sabitzer von Beginn...oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Schaub mit dem Assist zum 0:1 durch Vastic gegen Tschechien. Max Hofmann steht ebenfalls in der Startelf, Starkl fehlt angeschlagen Livestream gibts hier: Super Service übrigens vom tschechischen Verband. Sowas würde ich mir vom ÖFB auch wünschen. bearbeitet 3. Juni 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Bravo, Jan: Erfolgserlebnis indes für Jan Novota: Unser Tormann kam gegen Montenegro zu seinem Länderspiel-Debüt für die Slowakei (2:0), spielte eine Halbzeit und lieferte eine ansprechende Leistung ab. http://www.skrapid.at/9610+M56a8e93ec10.html ganz unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. Juni 2014 Schaub mit dem Assist zum 0:1 durch Vastic gegen Tschechien. Max Hofmann steht ebenfalls in der Startelf, Starkl fehlt angeschlagen Livestream gibts hier: Super Service übrigens vom tschechischen Verband. Sowas würde ich mir vom ÖFB auch wünschen. Der Assist ist bei 1:06:00 zu bewundern, falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts