Recommended Posts

ASB-Legende

hat er überhaupt einen anderen Pass?

Nein, aber Eltern/Großeltern mit anderer Staatsbürgerschaft, zu deren Nationen er theoretisch solange wechseln kann, wie er noch nicht für das österr. A-Team gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nein, aber Eltern/Großeltern mit anderer Staatsbürgerschaft, zu deren Nationen er theoretisch solange wechseln kann, wie er noch nicht für das österr. A-Team gespielt hat.

Nunja, es ist ein absolut unwichtiges Freundschaftsspiel .. soll er eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

taktisch nicht schlecht sich bei kraftübungen neben kainz zu platzieren, da kann man nur glänzen

also die wadenmuskulatur vom kainz ist echt gewaltig. haha. da hat ja der schaub mehr packeln dran hängen. ein körperliches duell auf unterstem niveau. da kannst sogar den silva dazusetzen und er wird nicht negativ rausstechen. grrr

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

also die wadenmuskulatur vom kainz ist echt gewaltig. haha. da hat ja der schaub mehr packeln dran hängen. ein körperliches duell auf unterstem niveau. da kannst sogar den silva dazusetzen und er wird nicht negativ rausstechen. grrr

Neben den beiden könnte ich auch als Profi durchgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hofmann in der startelf gegen Serbien,Schaub Gott sei dank nicht,wegen der Spione warads.

Gregoritsch mit komischer aufstellung,Piesinger und T.Kainz im DZMF,beide eigentlich nicht gut genug fürs Team und schon gar nicht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schaub mit dem Assist zum 0:1 durch Vastic gegen Tschechien. Max Hofmann steht ebenfalls in der Startelf, Starkl fehlt angeschlagen

Livestream gibts hier:

Super Service übrigens vom tschechischen Verband. Sowas würde ich mir vom ÖFB auch wünschen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Schaub mit dem Assist zum 0:1 durch Vastic gegen Tschechien. Max Hofmann steht ebenfalls in der Startelf, Starkl fehlt angeschlagen

Livestream gibts hier:

Super Service übrigens vom tschechischen Verband. Sowas würde ich mir vom ÖFB auch wünschen.

Der Assist ist bei 1:06:00 zu bewundern, falls es wen interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag