Batista Knows how to post... Geschrieben 14. August 2012 öhm, passen Boyds NT Aktivitäten auch hier rein ?wie auch immer, ich hoffe er packt das mit den Zeitumstellungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. August 2012 Grozurek in min. 46 eingewechselt beim u21 Test gegen Norwegen . (Endergebnis 2:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2012 der knapp 12-minütige auftritt von guido sollte auch gewürdigt werden. war wie pacult es sagen würde sofort präsident auf dem platz und hatte die besten chance von ö in der 2.hz und hätte jantscher auch einen herrlichen assist geliefert. außerdem hat mir seine körpersprache gefallen, hat sich bei den mitspielern immer für den einsatz bedankt und hat sich voll reingehaut. seine mentale krise scheint er überwunden zu haben, ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. August 2012 Hat mir eigentlich gut gefallen, der Auftritt vom Burgstaller. Seine Riesenchance zum 3:0 MUSS er natürlich machen. Aber da erkennt man wieder, dass er nicht so der Stürmer/Goalgetter ist, der Assist auf Jantscher war dafür 1. Sahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. August 2012 boyd? Gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2012 boyd? Gespielt? USA hat gegen Mexiko 1:0 gewonnen und Boyd hat das Tor aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2012 boyd? Gespielt? Boyd wurde laut ussoccer.com in der 45. Minute eingewechselt. Hab aber selbst nichts vom Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. August 2012 Mexico : USA http://www.youtube.com/watch?v=PK4sCCH6-pE Guido hat mir sehr gut gefallen, wenn er das Tor noch gemacht hätte, wärs überhaupt perfekt gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) zu spät bearbeitet 16. August 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2012 haha na wenn das mal kein abgerissener Fersler war, gut dass dort ein Ami gestanden ist Guido war die paar Minuten echt stark, ich finde auch dass man das Tor nicht zwingend machen muss weil der Torhüter doch sehr stark reagiert hat und auch eine Menge Glück hatte dass er den pariert hat. Trotzdem hätte ihm das Tor natürlich gut getan, muss er halt gegen Sturm treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2012 Guido war die paar Minuten echt stark, ich finde auch dass man das Tor nicht zwingend machen muss weil der Torhüter doch sehr stark reagiert hat und auch eine Menge Glück hatte dass er den pariert hat. Trotzdem hätte ihm das Tor natürlich gut getan, muss er halt gegen Sturm treffen genauso ist es. der goalie hatte auch glück den ball zu parieren. burgstaller kann man da keinen vorwurf machen und ich kann auch da nicht herauslesen, dass er kein stürmer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. August 2012 genauso ist es. der goalie hatte auch glück den ball zu parieren. burgstaller kann man da keinen vorwurf machen und ich kann auch da nicht herauslesen, dass er kein stürmer wäre. Du interpretierst mein Posting aber auch bewusst falsch oder? Ich habe extra Goalgetter dazugeschrieben. Man braucht ja nur seine Leistungsdaten anzusehen um zu erkennen, dass er eben mehr der spielerische Typ ist, der aus der Tiefe/dem Flügel kommt. Goalgetter wird er keiner mehr, schon gar nicht, wenn er aus ~2m den Ball nicht ins Tor bringt... Hätte der Salihi den Ball nicht gemacht, wäre jetzt hier die Hölle los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. August 2012 Der Fersler vom Ami hat aber sehr bewusst ausgesehen, so als ob er den späteren Torschützen tatsächlich dort gesehen hätte. I glaub vünormale Tore werden wir von dem ned sehn. Du interpretierst mein Posting aber auch bewusst falsch oder? Ich habe extra Goalgetter dazugeschrieben. Man braucht ja nur seine Leistungsdaten anzusehen um zu erkennen, dass er eben mehr der spielerische Typ ist, der aus der Tiefe/dem Flügel kommt. Goalgetter wird er keiner mehr, schon gar nicht, wenn er aus ~2m den Ball nicht ins Tor bringt... Hätte der Salihi den Ball nicht gemacht, wäre jetzt hier die Hölle los. wenn der Salihi nur solche nicht gemacht hätte, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2012 Du interpretierst mein Posting aber auch bewusst falsch oder? Ich habe extra Goalgetter dazugeschrieben. Man braucht ja nur seine Leistungsdaten anzusehen um zu erkennen, dass er eben mehr der spielerische Typ ist, der aus der Tiefe/dem Flügel kommt. Goalgetter wird er keiner mehr, schon gar nicht, wenn er aus ~2m den Ball nicht ins Tor bringt... Hätte der Salihi den Ball nicht gemacht, wäre jetzt hier die Hölle los. blödsinn. diese aktion ist einfach kein indikator dafür wie weit burgstaller ein goalgetter ist, denn die abwehr war glücklich. egal wer den ball köpfelt. nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. August 2012 blödsinn. diese aktion ist einfach kein indikator dafür wie weit burgstaller ein goalgetter ist, denn die abwehr war glücklich. egal wer den ball köpfelt. nicht mehr und nicht weniger. 1.) habe ich auch auf seine bisherige Leistungsstatistik hingewiesen 2.) bezeichne ich ihn nicht nur deshalb nicht als Goalgetter, sondern war dieses Spiel bzw. diese Chance nur ein weiterer Indikator dafür Ich finde, um von einem Goalgetter sprechen zu können, muss der Spieler regelmässig netzen und eine gewisse "Grundtorgefahr" ausgehen. Das ist beim Burgstaller nicht der Fall. Aber das macht auch nichts, er ist als Aussenbahnspieler oder hängende Spitze auch wertvoll. Ich weiß nicht, woran du dich stößt und lass es deshalb jetzt auch dir das offensichtliche zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts