Recommended Posts

ASB-Messias

der knapp 12-minütige auftritt von guido sollte auch gewürdigt werden. war wie pacult es sagen würde sofort präsident auf dem platz und hatte die besten chance von ö in der 2.hz und hätte jantscher auch einen herrlichen assist geliefert. außerdem hat mir seine körpersprache gefallen, hat sich bei den mitspielern immer für den einsatz bedankt und hat sich voll reingehaut. seine mentale krise scheint er überwunden zu haben, ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat mir eigentlich gut gefallen, der Auftritt vom Burgstaller. Seine Riesenchance zum 3:0 MUSS er natürlich machen. Aber da erkennt man wieder, dass er nicht so der Stürmer/Goalgetter ist, der Assist auf Jantscher war dafür 1. Sahne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

haha na wenn das mal kein abgerissener Fersler war, gut dass dort ein Ami gestanden ist ;)

Guido war die paar Minuten echt stark, ich finde auch dass man das Tor nicht zwingend machen muss weil der Torhüter doch sehr stark reagiert hat und auch eine Menge Glück hatte dass er den pariert hat. Trotzdem hätte ihm das Tor natürlich gut getan, muss er halt gegen Sturm treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Guido war die paar Minuten echt stark, ich finde auch dass man das Tor nicht zwingend machen muss weil der Torhüter doch sehr stark reagiert hat und auch eine Menge Glück hatte dass er den pariert hat. Trotzdem hätte ihm das Tor natürlich gut getan, muss er halt gegen Sturm treffen

genauso ist es. der goalie hatte auch glück den ball zu parieren. burgstaller kann man da keinen vorwurf machen und ich kann auch da nicht herauslesen, dass er kein stürmer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

genauso ist es. der goalie hatte auch glück den ball zu parieren. burgstaller kann man da keinen vorwurf machen und ich kann auch da nicht herauslesen, dass er kein stürmer wäre.

Du interpretierst mein Posting aber auch bewusst falsch oder? Ich habe extra Goalgetter dazugeschrieben. Man braucht ja nur seine Leistungsdaten anzusehen um zu erkennen, dass er eben mehr der spielerische Typ ist, der aus der Tiefe/dem Flügel kommt. Goalgetter wird er keiner mehr, schon gar nicht, wenn er aus ~2m den Ball nicht ins Tor bringt...

Hätte der Salihi den Ball nicht gemacht, wäre jetzt hier die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der Fersler vom Ami hat aber sehr bewusst ausgesehen, so als ob er den späteren Torschützen tatsächlich dort gesehen hätte.

I glaub vünormale Tore werden wir von dem ned sehn.

Du interpretierst mein Posting aber auch bewusst falsch oder? Ich habe extra Goalgetter dazugeschrieben. Man braucht ja nur seine Leistungsdaten anzusehen um zu erkennen, dass er eben mehr der spielerische Typ ist, der aus der Tiefe/dem Flügel kommt. Goalgetter wird er keiner mehr, schon gar nicht, wenn er aus ~2m den Ball nicht ins Tor bringt...

wenn der Salihi nur solche nicht gemacht hätte, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

blödsinn. diese aktion ist einfach kein indikator dafür wie weit burgstaller ein goalgetter ist, denn die abwehr war glücklich. egal wer den ball köpfelt. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

blödsinn. diese aktion ist einfach kein indikator dafür wie weit burgstaller ein goalgetter ist, denn die abwehr war glücklich. egal wer den ball köpfelt. nicht mehr und nicht weniger.

1.) habe ich auch auf seine bisherige Leistungsstatistik hingewiesen

2.) bezeichne ich ihn nicht nur deshalb nicht als Goalgetter, sondern war dieses Spiel bzw. diese Chance nur ein weiterer Indikator dafür

Ich finde, um von einem Goalgetter sprechen zu können, muss der Spieler regelmässig netzen und eine gewisse "Grundtorgefahr" ausgehen. Das ist beim Burgstaller nicht der Fall. Aber das macht auch nichts, er ist als Aussenbahnspieler oder hängende Spitze auch wertvoll. Ich weiß nicht, woran du dich stößt und lass es deshalb jetzt auch dir das offensichtliche zu erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag