bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2011 Nix finden. Also einen halbwegs vernünftigen. http://www8.livetv.ru/webplayer.php?t=veetle&c=6A45F01B62EFB4E4D3B95DA6A5188F11/true/default〈=de&eid=91104&lid=122807&ci=155&si=1 http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=liveview365tv&c=vdfgvs〈=de&eid=91104&lid=123115&ci=155&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2011 Alar grad mit dem 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Alar grad mit dem 1:2 und dann dafür den "matchball" vergeben. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2011 salihi mit dem 1 zu 0 gegen rumänien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2011 Hat der gute Hamdi denn gestern ebenfalls durchgespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2011 Hat der gute Hamdi denn gestern ebenfalls durchgespielt ? ja, hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2011 ja, hat er! ma dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Trimmel und Drazan im Nationalteam dabei... 7 (!!!) austrianer dabei...wo die sinnhaftigkeit liegt den 1. und 2. goalie einer mannschaft zu nominieren sei aber mal dahin gestellt...und fast die gesamte hintermannschaft, die zuletzt ja alles andere als sicher war!? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. November 2011 Drazan und Trimmel sind im Teamkader fürs Ländermatch gegen die Ukraine, Kulo auf Abruf 7 (!!!) austrianer dabei...wo die sinnhaftigkeit liegt den 1. und 2. goalie einer mannschaft zu nominieren sei aber mal dahin gestellt...und fast die gesamte hintermannschaft, die zuletzt ja alles andere als sicher war!? :huh?deppat?: Der Einser Goalie weil er ja einser Goalie beim Tabellenzweiten ist und somit gut sein muss, und der Lindner hat wohl bei der U21 überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Drazan und Trimmel sind im Teamkader fürs Ländermatch gegen die Ukraine, Kulo auf Abruf Der Einser Goalie weil er ja einser Goalie beim Tabellenzweiten ist und somit gut sein muss, und der Lindner hat wohl bei der U21 überzeugt. find das ein wenig komisch mit beiden torhütern...und der für mich beste Austria verteidiger zuletzt (suttner) ist auf abruf, dafür ein ortlechner und margreitter beide dabei die mehr als unsicher waren...naja...viell. weil der prohaska ihn sonst noch mehr kritisiert, nach den trainer täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. November 2011 Ziemlich dumm, beide Austria-Goalies einzuberufen. Vor allem, weil Lindner bis jetzt ja in der Liga keine einzige Minute (!) im Einsatz war. Vielleicht soll das ein Denkstoß für Daxbacher sein, Grünwald einmal für seine zuletzt schwachen Leistungen auf die Bank zu setzen, weil der Backup eh auch ur super und sogar nationalteamtauglich ist...? Man weiß es nicht. Auch Ortlechner versteh ich nicht ganz, der hat in der IV null Zukunft (da gibts Dragovic, Prödl, Pogatetz, Margreitter, Schiemer abwärts...) und ist außerdem auch nicht in Form. "Nachhaltigkeit" schaut da find ich anders aus. Mader kann ich dagegen absolut nachvollziehen, Drazan/Trimmel auch. Und Kulo auf Abruf ist mir nach wie vor ein Mysterium... Wann soll Koller den bitte beobachtet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2011 Ziemlich dumm, beide Austria-Goalies einzuberufen. Vor allem, weil Lindner bis jetzt ja in der Liga keine einzige Minute (!) im Einsatz war. Vielleicht soll das ein Denkstoß für Daxbacher sein, Grünwald einmal für seine zuletzt schwachen Leistungen auf die Bank zu setzen, weil der Backup eh auch ur super und sogar nationalteamtauglich ist...? Man weiß es nicht. Auch Ortlechner versteh ich nicht ganz, der hat in der IV null Zukunft (da gibts Dragovic, Prödl, Pogatetz, Margreitter, Schiemer abwärts...) und ist außerdem auch nicht in Form. "Nachhaltigkeit" schaut da find ich anders aus. Mader kann ich dagegen absolut nachvollziehen, Drazan/Trimmel auch. Und Kulo auf Abruf ist mir nach wie vor ein Mysterium... Wann soll Koller den bitte beobachtet haben? Wenn ich es richtig vernommen habe, hat doch Ruttensteiner bei dem Kader noch mitgebastelt oder? Würde Ortlechner und Kulovits vl erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. November 2011 Die Austria-Hintermannschaft., wir ham eh gsehn wie super die beim Ausgleich waren... Grünwald fürs NT :facepalm: :facepalm: :facepalm: Trimmel u. Drazan sind okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. November 2011 Leute das ist der 1 Kader von Koller mit 70% Einrederei vom Willibald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 Wohl der schlechtes Kader, der in den letzten Monaten nominiert Da fehlt es hinten und vorne an Qualität. So viele Spieler zur Auswahl und dann sowas ... najo. Satz mit X, wird wohl wieder nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts