Recommended Posts

Mutter aller Probleme

mich hat eigentlich nur Katzer wirklich überrascht.

nach dem Tor gestern war Kienast eigntl. klar. man muss auch sagen, dass er fußballerisch mehr drauf hat als Maierhofer. und Janko war halt echt lang weg.

insgesamt mehr Rapidler dabei als ich dachte (nach out von payer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wahnsinn... österreichische freunderwirtschaft? kienast dabei? maierhofer, janko nicht? das ist echt eine gemeinheit!

maierhofer hatte noch nicht mal ein richtiges (90 minuten langes) landerspiel gehabt, nicht mal n kurzeinsatz, abgesehn von dem eishockey-fussballspiel gegen kuba

da hat es sich kienast schon eher verdient

und standfest hat sich den platz auch verdient, ich habd as gefühl ihr wollt erm nur ned weil er n veilchen is

immerhin kam die flanke zum 1:0 gestern von ihm

einzig alleine schade isses uman helge, gute besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wir bekommen ca. 450.000 euronen für die EM !!

wie setzt sich das zusammen? patocka is noch nciht 3 jahre bei uns, hiden war/ist verliehen - ist das schon miteingerechnet in der summe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich habe den kienast in der norwegischen meisterschaft beobachtet (aber das war nur 1spiel, wie er gestern nach dem match gesagt hat), wollte ihn mir daher noch anschauen, er wäre gegen holland schon in der startelf gestanden, aber da war er verletzt, jetzt habe ihm vor dem test gegen nigeria gesagt, er habe es selbst in den beinen hat, er hat mir auch ganz gut gefallen und ein schönes tor geschossen... das ist die basis? zum erbrechen. freunderlwirtschaft ist ein viel zu harmloses wort.

das spiel gegen nigeria war ein wichtiges vor vollem haus, da kann ich nicht jeden stürmer testen??? war das ein scheiß testspiel, oder was?

wäre einer der anderen zum einsatz gekommen und hätte ein tor erzielt, wäre er dann im endgültigen aufgebot: hicke: ja, wahrscheinlich.

so ein unglaublicher vollidiot

5 innenverteidiger falls sich einer in 2-3 spielen (´mehr haben wir übrigens erst mal nicht) 2 gelbe holt: ok falls das geschieht hat man dann 3 aus denen man wählen kann, würden da nicht 2 oder (nicht ideal aber möglich) 1ner auch reichen???

natürlich, es könnte auch sein, dass sich in jedem spiel beide innenverteidiger eine rote holen, dann sollten wir wahrscheinlich mindestens 8 innenverteidiger mitnehmen.

auf jeden fall ist die anti-maierhofer entscheidung idiotisch. kienast kann nichts maierhofer ist größer, ehrgeiziger, technisch besser, harmoniert mit hoffer, aber sicher auch mit linz oder harnik traumhaft... kienast hängt immer in der gegend 20-25 meter vorm tor herum, läuft nicht oder im falschen moment und zu langsam nach vorn, tore in der vergangenheit bei seinem norwegischen ! absteigerteam! kann er an einem zumpfi abzählen, unglaublich: hauptsache, es sind die "richtigen"

scheiß em

wenn das ziel blamage ist, dann hat sich hicke ideal vorbereitet

wahnsinn, dass man mit solchen "argumenten" vor laufenden kameras nicht vom ganzen saal ausgelacht wird, das gibt es nur in diesem land mit seinem nicht vorhandenen (sport-)journalismus. in england oder sonstwo würden sie ihn mit kugeschreibern bewerfen!

zum kotzen, da muss ich sagen, zum GLUCK HABEN WIR PP, seit er nicht mehr kamikaze ein- und auswechselt, ein held. So kann sich maierhofer wenisgtens nicht so leicht verletzten, bzw. seine tollen angebote aus dem ausland einfahren: heya heya... wir fahren in die Championsleague!

sorry für den ungezügelten post, aber ich halts einfach nicht aus, hicke raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ein spieler muss 2 jahre beim verein sein, dass es kohle gibt ... wenn er ein jahr dort is und ein jahr dort, teilen sich die 2 vereine das geld (was ich so mitbekommen hab)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

maierhofer hatte noch nicht mal ein richtiges (90 minuten langes) landerspiel gehabt, nicht mal n kurzeinsatz, abgesehn von dem eishockey-fussballspiel gegen kuba

da hat es sich kienast schon eher verdient

und standfest hat sich den platz auch verdient, ich habd as gefühl ihr wollt erm nur ned weil er n veilchen is

einzig alleine schade isses uman helge, gute besserung!

ich hab erm schon beim GAK nicht leiden können, weil er einfach ein holzgschnitzter ist. so einer hat nix im team verloren.

maierhoferst kickerqualitäten hin und her, er ist nunmal ein 2,02 cm typ den du in den 16er stellen kannst.

aber bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wobei Standfest im Team noch einer der verlässlichsten ist. hoffe aber, dass er nur das Backup von Garics sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ich Maierhofer wäre, dann würde ich dem Ali und Pacult auf Knien danken und die Füße küssen. Er würde ohne das bemühen dieser Beiden jetzt ohne Verein dastehen. Denn die erhofften Topangebote aus der D-Buli bleiben aus und bei Fürth würde er auf der Ersatzbank versauern. Ali hätte auch sagen können "Jetzt reichts" und der Ofen wäre aus. Also Stefan, vergiss bitte nicht wem du es zu verdanken hast, dass du nächstes Jahr nicht auf der Bank sitzst.

Allen anderen herzliche Gratulation zum Sprung in den Kader. Zeigt Europa, zu was grün-weiße Mannen fähig sind. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Richtig, deshalb hätte man ihm gegen Nigeria die Chance geben können, sich zu präsentieren.

Wäre interessant gewesen, wenn er und nicht Kienast getroffen hätte...

Standfest ist ein absoluter Durchschnittskicker, dessen Niveau für die österreichische Bundesliga reicht, international hat er für mich aber keine Berechtigung! Und das hat nichts mit Vereinszugehörigkeit zu tun! Alleine die Schnitzer gestern in der Defensive relativieren die Torvorlage, abgesehen davon dass ihm so eine gefühlvolle Flanke einmal alle 20 Spiele gelingt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so ein unglaublicher vollidiot

sich so auszudrücken ist nicht erwünscht hier im forum. daher reiß dich zusammen oder ich melde es im besten exilgrünenstil dem gremium.

spaß beiseite: bitte runter vom gas auch wennst aufgeregt bist. schimpf lieber mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenigstens kommt maierhofer aufgrund der nichtnominierung wieder ein wenig auf den teppich! nicht falsch verstehen, ich hätte maierhofer auch gerne im em-kader gesehen, aber ob es das beste für sein überangebot an selbstvertrauen gewesen wäre, bezweifle ich! damit kann er froh sein, dass er den vertrag bei rapid unterzeichnet hat und sich auf die aufgaben in der nächsten saison konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich so auszudrücken ist nicht erwünscht hier im forum. daher reiß dich zusammen oder ich melde es im besten exilgrünenstil dem gremium.

spaß beiseite: bitte runter vom gas auch wennst aufgeregt bist. schimpf lieber mich...

wo er recht hat hat er recht. Und ein bisserl 'Dampfablasse' dürfte dir wohl bekannt sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patocka, hiden, katzer, jimmy , ümit dabei.

Warum hat er bei Hiden Austria Kärnten als Verein genannt? Dachte Hiden ist wieder bei Rapid? Sicher war er sich aber eh nicht.

Ich hätte einen IV weniger nominiert, denn wenn alles in die Hose geht kann auch ein Katzer IV spielen. Soweit wirds aber sowieso nicht kommen. 2 IV's werden immer zur Verfügung stehen. Dafür hätte ich Maierhofer nominiert. Wenn man in Rückstand ist zum Schluss nochmal alles nach vorne wirft, würde eine Einwechslung von Maierhofer sicherlich mehr bringen, als eine von Harnik. Harnik ist außerdem kein Stürmer wie ich finde

Sonst eigentlich wenige Überraschungen. Sehr freu ich mich für Korkmaz und Katzer, dass beide den Sprung in den Kader geschafft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag