Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
boeckinho schrieb vor einer Stunde:

Bissl naja, dass man nach den letzten Aussagen von RR, so offen mit ÖFB Trikot und Schal „wirbt“.

Hätte statt das öfb auswärtsdress evtl Niederlande trikot genommen oder eben Schweden falls jansson oben steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Hat mich auch etwas überrascht, dass Rangnick gegen den LASK anscheinend bei uns in der Loge war.

Ja Genierer dürfte er keinen haben! Drecks P. Bei mir kann er in Oasch geh. No mehr als er es e schon konnte als er noch bei den Dosen war!

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ofla4rocki schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht sehen es ja nicht alle im Verein so tragisch wie manche hier ...

Das glaube ich nicht.

Nur kannst du schwer dem ÖFB Team Trainer den Zugang verweigern. Das bringt den Verein ja nicht weiter und schafft nur Eskalation und noch mehr Negativität.

Wir hätten einfach viel offensiver kommunizieren müssen und Medien für ihren Umgang kritisieren müssen und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange darauf warten, dass es vorbei ist. Man kann durchaus fordern, dass Medien die Dinge akkurat wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Das glaube ich nicht.

Nur kannst du schwer dem ÖFB Team Trainer den Zugang verweigern. 

Macht aber für mein Empfinden einem Unterschied, ob er im VIP oder in unserer Loge sitzt. (Und nach letzterem hat es zumindest ausgeschaut.)

Aber vielleicht hat man das auch einfach nur dazu genutzt, ihm zu sagen, was man von unserer Seite von dieser Kommunikation hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 23 Stunden:

e. egal

Ist es nicht.

Herr Ragnick sollte sich einmal die Zahlen anschauen, Anzahl der Wiener in den ÖFB Auswahlen, mehr als die Hälfte, fast durchgehend, dazu Wiener die bei RB im Nachwuchs tätig sind..überproportional und man muss sich fragen ob in den Bundesländern im Nachwuchs so schlecht gearbeitet wird oder bei Rapid und Austria so gut?

Dann soll er das Vergleichen mit den Investitionen in Infrastruktur, Anzahl der Vereine in den Jugendligen, beiden, und dann muss er eigentlich zum Schluss kommen dass der Focus zur Zeit ein bissl schief liegt.

Bissl mehr Respekt und Unterstützung ggüber der Wiener Fussballschule und Tradition, dem Ansatz, der eben nicht RB like is, auch in der Spielweise, wäre einmal ein Anfang. Anstatt immer nur alles fördern was westlich von Hütteldorf liegt.

Auch weils ein aktuelles Thema ist, Fussball is der beste Weg Jugendliche von der Strasse zu holen..da könnte sich auch Ludwig ein Denkmal setzen. Das Stadion für den Sportklub und ÖFB Zentrum kann ja nur der Anfang sein...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Ist es nicht.

Herr Ragnick sollte sich einmal die Zahlen anschauen, Anzahl der Wiener in den ÖFB Auswahlen, mehr als die Hälfte, fast durchgehend, dazu Wiener die bei RB im Nachwuchs tätig sind..überproportional und man muss sich fragen ob in den Bundesländern im Nachwuchs so schlecht gearbeitet wird oder bei Rapid und Austria so gut?

Naja liegt halt auch daran das Wien halt mehr Einwohner hat als andere Städte und Bundesländer.

bearbeitet von Marce1998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Marce1998 schrieb vor 9 Minuten:

Naja liegt halt auch daran das Wien halt mehr Einwohner hat als andere Städte und Bundesländer.

..die anderen BL haben zusammen mehr als doppelt soviele wie Wien, Wien stellt aber mehr als die Hälfte aller Auswahlspieler..

Für was hat Kärtnen 2 Akademien? Wien dagegen könnte locker noch 2 vertragen in der höchsten Jugendliga, nur können sich die Vereine das einfach nicht leisten weil im Vergleich zu anderen BL die Unterstützung auch vom Land, also Wien, gering ist. Was glaubst wer das zahlt in Klagenfurt, St.Pölten, Burgenland..langfristig ist das dort, wie an sehr vielen anderen Standorten sowieso nicht zu halten. In Wien hingegen hätte man noch sehr viel Potential zu bedienen..auch im Sinne der Integration wäre das fast schon ein Muss denn wenn die Spitze in Wien breiter wird, wird Platz im Breitensport frei mit gleichzeitiger Perspektive nach oben..win, win.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Dursun und Ibrahimoglu, sowie auch Milojevic (an dem wir interessiert sind) in der Startelf für die U19 gegen Kosovo.

Ist Zivkovic gar nicht bei der U 19 ?

Ibrahimoglu gefällt mir eigentlich nicht wenn er in der Zweier spielt, zu lässig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.