database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Ich schau mir gar keine Schweizer Spiele an aber ich muss nur auf die scorer Wertung schauen warum schreib ich überhaupt? was soll das für ein argument sein. jelic hatte auch super scorerwerte. jemanden nach seinen scor......... ach egal, keine lust darüber zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2015 warum schreib ich überhaupt? Ich denke das fragen sich meisten eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 Ich denke das fragen sich meisten eh Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Ich denke das fragen sich meisten eh wenn die so denken wie du und einen spieler nach scorerwerten bewerten dann wundert mich das nicht, dass mich diese leute nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2015 wenn die so denken wie du und einen spieler nach scorerwerten bewerten dann wundert mich das nicht, dass mich diese leute nicht verstehen Als ob du Jantscher regelmäßig spielen siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2015 wenn die so denken wie du und einen spieler nach scorerwerten bewerten dann wundert mich das nicht, dass mich diese leute nicht verstehen ist es wirklich dein antrieb verstanden zu werden im asb? ich empfehle diesen unnötigen narzismus abzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Als ob du Jantscher regelmäßig spielen siehst. schaub und schöpf stehen am anfang ihrer karriere und spielen bei guten vereinen. jantscher steht in der blühte und spielt bei luzern und ist nicht mal OM. er wird bald 27 und hat die meiste zeit seiner karriere auf den flügeln gespielt, also warum sollte man da jetzt anfangen umzustellen, wenn man 2 junge OM hat ist es wirklich dein antrieb verstanden zu werden im asb? ich empfehle diesen unnötigen narzismus abzulegen. schön, dass du mir etwas empfehlen willst. wie du dir sicher denken kannst werde ich es einfach ignorieren. solltest du bei meinen beiträgen auch machen, ich versuche es bei deinen auch schon seit geraumer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2015 schaub und schöpf stehen am anfang ihrer karriere und spielen bei guten vereinen. jantscher steht in der blühte und spielt bei luzern und ist nicht mal OM. er wird bald 27 und hat die meiste zeit seiner karriere auf den flügeln gespielt, also warum sollte man da jetzt anfangen umzustellen, wenn man 2 junge OM hat Nun gut da hast du wohl recht, muss ich mich entschuldigen. Wusste nicht dass Jantscher schon 27 wird, das ist natürlich etwas zu alt fürs Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Nun gut da hast du wohl recht, muss ich mich entschuldigen. Wusste nicht dass Jantscher schon 27 wird, das ist natürlich etwas zu alt fürs Team in dem alter schaffst es halt max. 1 jahr noch im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. November 2015 jup die amsterdamer lachen noch immer über die 2 tore, die er ihnen eingschenkt hat shakhtar hat sich sicher auch nichts dabei gedacht, als er dort traff und pilsen hat schaub sicher auch wieder vergessen, war ja nur das führungstor international lacht keiner über schaub, dazu ist er viel zu erfolgreich der bursche ist 20!!!! woher willst du wissen, dass jantscher so viel besser ist. ich bezweifle stark, dass du so oft schweizer spiele verfolgst. schaub macht seine sache bei rapid gut. er trumpft vielleicht in der liga nicht so auf wie in der EL, aber er ist trotzdem stark gibt es einen anderen OM der besser wäre? mir fällt keiner ein. es wird langsam zeit schaub langsam mit kurzeinsätzen in die kampfmannschaft einzubauen. wie gesagt hat koller keinen zweiten bis auf umbesetzung von alaba oder hinterseer bzw jantscher (falls er das überhaupt so gut spielen kann) Schaub ist doch viel zu Instabil in seinen Leistungen, der muss sich mal sehr weit Hinten anstellen und selbst wenn lauern dahinter schon Grillitsch/Gregoritsch die im Gesamtpaket auch mehr zu bieten haben als Schaub, der mMn doch zu limitiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. November 2015 Kainz, endlich. Das war fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2015 Schaub ist doch viel zu Instabil in seinen Leistungen, der muss sich mal sehr weit Hinten anstellen und selbst wenn lauern dahinter schon Grillitsch/Gregoritsch die im Gesamtpaket auch mehr zu bieten haben als Schaub, der mMn doch zu limitiert ist. limitiert ist das falsche wort, zu wenig effektiv. limitiert würde ich einen spieler bezeichnen, der zb nur schnell ist oder nur einen haken kennt oder extrem einbeinig ist. schaub ist sicher kein limitierter spieler. was ihm aber komplett fehlt ist die nase wie er effektiv agieren kann. das wird mit der routine kommen, aber da haben andere spieler in dem alter schon ein ausgeprägteres riechorgan (und damit meine ich nicht prokopic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2015 ausgeprägteres riechorgan (und damit meine ich nicht prokopic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2015 in dem alter schaffst es halt max. 1 jahr noch im team bei der em ist er dann schon fast 28 - oh mein gott endlich hab ich dich mal wieder zum lachen gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) in dem alter schaffst es halt max. 1 jahr noch im team [edit] fast auf den sarkasmus reingefallen bearbeitet 7. November 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts