knechtruprecht Superstar Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Bist du deppat. Bei dem U21-Match sind viele Scouts, bitte spü ned allzu gut Louis... du wurdest erhört bearbeitet 18. November 2013 von knechtruprecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Aber den kovacs könnten unsere sich anschauen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Ich will den Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Ich will den Zulj Das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. November 2013 Sagt's es dem neuen Präse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. November 2013 boyd heute als einziger Stürmer auf der bank. nachdem zwei am Feld sind, hat er glaub ich doch ganz gute Chancen auf einen Einsatz ps: vielleicht bekommt man auch diskerund zu sehen, der ja mal bei uns im Gespräch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 19. November 2013 boyd heute als einziger Stürmer auf der bank. nachdem zwei am Feld sind, hat er glaub ich doch ganz gute Chancen auf einen Einsatz ps: vielleicht bekommt man auch diskerund zu sehen, der ja mal bei uns im Gespräch war Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben dass Boyd heut sicher einsatzminuten bekommen wird, ich glaub auf laola1.at bei einem Interview mit Klinsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2013 Terrence daumenlutschend auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2013 Terrence jetzt im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2013 Die Pfiffe bei der Einwechslung hätten sie sich auch sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 19. November 2013 Und bei der einwechslung gleich ausgepfiffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2013 Die Pfiffe bei der Einwechslung hätten sie sich auch sparen können Scheiss Veilchen halt. Und schon mit dem ersten Schuss, ziemlich gute Ballannahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. November 2013 Man weiß doch wessen Geisteskinder der Nationalteam-Hype da ins Stadion gebracht hat, das diese dann Boyd auspfeifen war eigentlich vorab klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2013 Scheiss Veilchen halt. Und schon mit dem ersten Schuss, ziemlich gute Ballannahme Najo was sind schon ein paar Pfiffe gegen einen gegnerischen Spieler, man erinnere sich an das Länderspiel im Hanappi was man mit Ivanschitz aufgeführt hat, und der hat weder beim Gegner gespielt noch waren das Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 Man weiß doch wessen Geisteskinder der Nationalteam-Hype da ins Stadion gebracht hat, das diese dann Boyd auspfeifen war eigentlich vorab klar... Geh bitte, bleibts am Boden. Jeder weiß, dass Boyd außerhalb von Rapid nicht beliebt ist. Wenn ein Naumoski für Mazedonien aufläuft würdets ihr Rosen streuen oder was? Boyd steht da locker drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts