steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2013 Perfekt, eine Sorge weniger. Damit können alle 4 ins Training einsteigen Dankeschön RenZ, das bedeutet wohl, dass du Gartner auch mitgezählt hast, da ja nur Schaub, Wydra und Sabitzer von uns dabei waren.... oder hab ich grad einen Denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2013 Ist ein Schuss ins blaue, wäre aber nur irgendwie logisch. Mich würds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2013 Ab 17. steigen sie mit ein ins Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2013 der is bei mir einiges länger gelaufen ^^ jetzt erst aus bei mir mhmm...hab auf livescore geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2013 Perfekt, eine Sorge weniger. Damit können alle 4 ins Training einsteigen das war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 Boyd gestern beim 2:0 gg. Panama nicht eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2013 boyd beim 1:0 sieg der usa gegen honduras gestern nicht gespielt. wahnsinn er ist noch immer beim team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 Boyd hat jetzt nur gegen Deutschland beim Test gespielt. Hat sich ja auszahlt die Reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2013 Boyd hat jetzt nur gegen Deutschland beim Test gespielt. Hat sich ja auszahlt die Reise. Was soll das schon wieder, der Burschi ist noch sehr Jung und jede Erfahrung kann ihm weiter helfen. Er ist Teil des US Teams und das ist sicher kein Schlechtes. Ob er jetzt spielt oder nicht, ist da Powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Boyd hat jetzt nur gegen Deutschland beim Test gespielt. Hat sich ja auszahlt die Reise. Paßt schon so, der Herzog übt das Ballstoppen mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Was soll das schon wieder, der Burschi ist noch sehr Jung und jede Erfahrung kann ihm weiter helfen. Er ist Teil des US Teams und das ist sicher kein Schlechtes. Ob er jetzt spielt oder nicht, ist da Powidl. altidore ist gerade ein jahr älter und alles andere als unumstritten im US-Team. man könnte also trotz system solospitze mit ein paar minuten rechnen. eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2013 Altidore hat wesentlich mehr Erfahrung, gute Boyd hat vor einem Jahr noch Regionalliga gespielt. er hatte schon seine Einsätze, also kein Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2013 Ist Boyd eigentlich beim Gold Cup dabei, oder steht er im Juli Rapid zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Ist Boyd eigentlich beim Gold Cup dabei, oder steht er im Juli Rapid zur Verfügung? Hat der nicht gestern begonnen ? Morgen spielt aufjedenfall das erste mal USA und Boyd ist ja bei uns also dürfte er auch bei uns bleiben .. Der Kader fürs US Team: http://www.weltfussball.at/teams/usa-team/gold-cup-2013-usa/2/ bearbeitet 8. Juli 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2013 Ja der hat gestern begonnen, ich habs auch nur zufällig mitbekommen Aber laut der von dir verlinkten Site ist er nicht im Kader (Schade für ihn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts