goodfella Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 hat er tatsächlich flugangst? warum ist der dann in die mls gewechselt, wo ja jedes zweite team mehrere 1000 kilometer entfernt ist, das muss ja komplett mühsam und umständlich für ihn gewesen sein war es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2013 Bosko könnte auch einmal zurücktreten. Zurücktreten? Mit etwas Glück spielt er nächstes Jahr bei der WM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 hat er tatsächlich flugangst? warum ist der dann in die mls gewechselt, wo ja jedes zweite team mehrere 1000 kilometer entfernt ist, das muss ja komplett mühsam und umständlich für ihn gewesen sein Er HATTE Flugangst, in irgendeinem Interview hat er mal erwahnt das er diese abgelegt hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. Mai 2013 Wydra, Schaub, Sabitzer bei der U19 beim Quali-Turnier (5. - 10. Juni gegen Bosnien, Schweden und Frankreich) Sieger des Mini-Turniers spielen dann bei der U19 EM in Litauen (20. Juli - 1. August) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2013 der Ordnung halber: OFFIZIELLE 22.05.2013, 13:27 Rapidler im Team Für das WM-Qualifikationsspiel der Österreichischen Nationalmannschaft gegen Schweden (7. Juni in Wien) nominierte Teamchef Marcel Koller mit Guido Burgstaller und Marcel Sabitzer zwei Rapid-Spieler auf Abruf in den Kader. Im U21-Teamkader (Vierländer-Turnier in der Ukraine, 4. und 5. Juni) steht mit Dominik Starkl ein weiterer Grün-Weißer. Ins U19-Nationalteam gegen Bosnien-Herzegowina, Schweden und Frankreich (2.-10. Juni) wurden mit Marcel Sabitzer, Dominik Wydra und Louis Schaub drei Rapidler einberufen. Terrence Boyd wird am Tag nach dem letzten Heimspiel gegen Ried (Sonntag, 26. Mai) nach Amerika fliegen, wo er mit dem US-Team zunächst in Freundschaftsspielen auf Belgien (29. Mai) und Deutschland (2. Juni) trifft und danach in der WM-Qualifikation gegen Jamaica (7. Juni, auswärts), Panama (11. Juni, daheim) und Honduras (18. Juni, daheim) spielt. Mit Montenegro trifft Branko Boskovic in der WM-Qualifikation unterdessen zuhause auf die Ukraine (7. Juni). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. Mai 2013 Wow Boyd echt lange weg. Wann startet denn das Training wieder? und wann die BL Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2013 und wann die BL Saison? Im News Fredl findest du einen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 Übrigens freue ich mich total fürn Bosko...vielleicht wirds ja was mit der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Boyd gegen Belgien in der 62. min eingewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 Wydra, Schaub, Sabitzer bei der U19 beim Quali-Turnier (5. - 10. Juni gegen Bosnien, Schweden und Frankreich) Sieger des Mini-Turniers spielen dann bei der U19 EM in Litauen (20. Juli - 1. August) Sollten wir uns tatsächlich qualifizieren, fehlen uns die drei dann zu Beginn der MS und wohl auch in Q3 (zumindest Hinspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Bitte nicht dieses Mini Turnier gewinnen! Kann jmd uns unsere jungen Gegner einschätzen? Muss ich mir Sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Bitte nicht dieses Mini Turnier gewinnen! Kann jmd uns unsere jungen Gegner einschätzen? Muss ich mir Sorgen machen? Ich würde die Franzosen als Favoriten in unserer Gruppe sehen, Bosnien und Schweden seh ich auf Augenhöhe, könnte knapp werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. Juni 2013 Ab nächster Woche findet die U19 EM-Qualifikation in TRAISKIRCHEN statt. Mittwoch, 05.06. - Österreich gegen Bosnien-Herzegowina Freitag, 07.06. - Österreich gegen Schweden Montag, 10.06. - Österreich gegen Frankreich Anpfiff ist im Sportzentrum Traiskirchen jeweils um 18 Uhr! Mit Marcel Sabitzer, Louis Schaub und Dominik Wydra sind auch 3 Rapidler im Aufgebot von Trainer Manfred Zsak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2013 Wird es irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 2. Juni 2013 Heute abend im ZDF Live das Freundschaftsspiel USA gegen Deutschland - hoffentlich kann man da auch Boyd auf die Beine schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts