Recommended Posts

Postinho

hat er tatsächlich flugangst? warum ist der dann in die mls gewechselt, wo ja jedes zweite team mehrere 1000 kilometer entfernt ist, das muss ja komplett mühsam und umständlich für ihn gewesen sein

war es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat er tatsächlich flugangst? warum ist der dann in die mls gewechselt, wo ja jedes zweite team mehrere 1000 kilometer entfernt ist, das muss ja komplett mühsam und umständlich für ihn gewesen sein

Er HATTE Flugangst, in irgendeinem Interview hat er mal erwahnt das er diese abgelegt hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Wydra, Schaub, Sabitzer bei der U19 beim Quali-Turnier (5. - 10. Juni gegen Bosnien, Schweden und Frankreich)

Sieger des Mini-Turniers spielen dann bei der U19 EM in Litauen (20. Juli - 1. August)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

der Ordnung halber:

OFFIZIELLE 22.05.2013, 13:27

Rapidler im Team

Für das WM-Qualifikationsspiel der Österreichischen Nationalmannschaft gegen Schweden (7. Juni in Wien) nominierte Teamchef Marcel Koller mit Guido Burgstaller und Marcel Sabitzer zwei Rapid-Spieler auf Abruf in den Kader.

Im U21-Teamkader (Vierländer-Turnier in der Ukraine, 4. und 5. Juni) steht mit Dominik Starkl ein weiterer Grün-Weißer.

Ins U19-Nationalteam gegen Bosnien-Herzegowina, Schweden und Frankreich (2.-10. Juni) wurden mit Marcel Sabitzer, Dominik Wydra und Louis Schaub drei Rapidler einberufen.

Terrence Boyd wird am Tag nach dem letzten Heimspiel gegen Ried (Sonntag, 26. Mai) nach Amerika fliegen, wo er mit dem US-Team zunächst in Freundschaftsspielen auf Belgien (29. Mai) und Deutschland (2. Juni) trifft und danach in der WM-Qualifikation gegen Jamaica (7. Juni, auswärts), Panama (11. Juni, daheim) und Honduras (18. Juni, daheim) spielt.

Mit Montenegro trifft Branko Boskovic in der WM-Qualifikation unterdessen zuhause auf die Ukraine (7. Juni).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wydra, Schaub, Sabitzer bei der U19 beim Quali-Turnier (5. - 10. Juni gegen Bosnien, Schweden und Frankreich)

Sieger des Mini-Turniers spielen dann bei der U19 EM in Litauen (20. Juli - 1. August)

Sollten wir uns tatsächlich qualifizieren, fehlen uns die drei dann zu Beginn der MS und wohl auch in Q3 (zumindest Hinspiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte nicht dieses Mini Turnier gewinnen!

Kann jmd uns unsere jungen Gegner einschätzen? Muss ich mir Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte nicht dieses Mini Turnier gewinnen!

Kann jmd uns unsere jungen Gegner einschätzen? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich würde die Franzosen als Favoriten in unserer Gruppe sehen, Bosnien und Schweden seh ich auf Augenhöhe, könnte knapp werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ab nächster Woche findet die U19 EM-Qualifikation in TRAISKIRCHEN statt.

Mittwoch, 05.06. - Österreich gegen Bosnien-Herzegowina

Freitag, 07.06. - Österreich gegen Schweden

Montag, 10.06. - Österreich gegen Frankreich

Anpfiff ist im Sportzentrum Traiskirchen jeweils um 18 Uhr!

Mit Marcel Sabitzer, Louis Schaub und Dominik Wydra sind auch 3 Rapidler im Aufgebot von Trainer Manfred Zsak.

plakat_u19_quali.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag