Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. März 2012 bin ich hier eigentlich der einzige, der in Burgstaller Ähnlichkeiten zu Jelavic sieht, natürlich noch nicht ausgereift, aber auf jeden fall vorhanden Gewisse Ähnlichkeiten gibts, vor allem sind beide arbeitende Stürmer bzw. Offensivspieler. Obwohl Jelavic wohl von den Kopfballstärke und Technik auch zu seinen Beginnzeiten bei uns über Burgstaller zu stellen ist. Der ist wiederum explosiver. Jedenfalls sehe ich in Burgstaller noch viel Potential nach oben, da können wir uns wohl noch öfters freuen über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) mMn hebt ihn der Einsatz und Wille von Jantscher ab, spielerisch und fußballerisch (spiegelt sich auch in den Tor- und Assiststatistiken wieder) kann er nicht mithalten (da sind jetzt aber auch keine Welten dazwischen). vom spielerischen und fußballerisch rede ich auch nicht bzw. erwähnte ich das gar nicht. Ausserdem interpretiert Burgstaller ne ganz andere Position als Jantscher in meinen Augen...Jantscher ist eher einer der aus der Mitte kommt und eine feine Klinge besitzt, Burgstaller ist für mich persönlich ein Aussenstürmer notgedrungen ne hängede Spitze mit dem gewissen Biss und Vorwärtsdrang..., das Burgstaller in vielen Punkten noch verbesserungswürdig erscheint ist wohl klar und auch nicht abzustreiten, aber für unser momentanes 4-3-2-1 wohl ideal als Backup...im NT versteht sich bearbeitet 2. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2012 Alleine der Bewegungsablauf bei einer Ballannahme ist schon identisch bei den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) vom spielerischen und fußballerisch rede ich auch nicht bzw. erwähnte ich das gar nicht. Ausserdem interpretiert Burgstaller ne ganz andere Position als Jantscher in meinen Augen...Jantscher ist eher einer der aus der Mitte kommt und eine feine Klinge besitzt, Burgstaller ist für mich persönlich ein Aussenstürmer notgedrungen ne hängede Spitze mit dem gewissen Biss und Vorwärtsdrang..., das Burgstaller in vielen Punkten noch verbesserungswürdig erscheint ist wohl klar und auch nicht abzustreiten, aber für unser momentanes 4-3-2-1 wohl ideal als Backup...im NT versteht sich Laufwege gehören auch zum Fußballerischen, aber es ist eh egal, ich wollte jetzt auch nicht einen Vergleich Jantscher-Burgstaller hier lostreten (Burgstaller ist übrigens nur 3 Monate jünger als Jantscher). Es gibt nur einige Konkurrenz, aber mit seinem Einsatz, etc. kann er sich sicher in die NT spielen. Ob er der ideale Backup ist, kann ich nicht beurteilen und sicher nicht nach 6 Minuten gegen eine hinige finnische Mannschaft. bearbeitet 2. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2012 burgstaller ist ungefähr genauso viel jelavic, wie payer casillas ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 burgstaller ist ungefähr genauso viel jelavic, wie payer casillas ist das war unter der gürtellinie und dafür entschuldigst du dich jetzt beim guido. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. März 2012 das war unter der gürtellinie und dafür entschuldigst du dich jetzt beim guido. ...und beim Casillas bitte auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2012 das war unter der gürtellinie und dafür entschuldigst du dich jetzt beim guido. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) burgstaller ist ungefähr genauso viel jelavic, wie payer casillas ist Ab ins Gremium mit dir, diese Aussage ist ja unter aller Sau Zur Strafe solltest du den Nick BurgstallerJelavic1 bekommen bearbeitet 2. März 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2012 Ab ins Gremium mit dir, diese Aussage ist ja unter aller Sau Zur Strafe solltest du den Nick BurgstallerJelavic1 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2012 Ich meine nicht den Jelavic in Topverfassung bei uns, sondern den anfänglichen! Auch da seh ich nicht allzu viele Ähnlichkeiten. Jelavic war eher einer der sich in die Mitte zurückfallen hat lassen, Burgstaller weicht gern auf die Seite aus. Jelavic hatte in der Anfangszeit Hoffer oder Maierhofer daneben, Burgstaller ist auf sich alleine gestellt. Auch ein großer Unterschied was das Spiel ausmacht. Ich finde, beide Spieler haben komplett unterschiedliche Stärken. Ich sehe in Burgstaller weiter eher einen offensiven Mittelfeldspieler, Koller lobt ihm heut übrigens heut in der Krone für seinen 10 Minuten Einsatz im Länderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) meine stimme ist für [x] toby_jovanovic p.s. ernesto ich hab dich eh nicht vergessen, hab nur momentan eher für kurzantworten zeit. bearbeitet 2. März 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2012 meine stimme ist für [x] toby_jovanovic p.s. ernesto ich hab dich eh nicht vergessen, hab nur momentan eher für kurzantworten zeit. Hab auch keine Zeit, leider massiver stress. Machen wir am WE weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 mMn hebt ihn der Einsatz und Wille von Jantscher ab, spielerisch und fußballerisch (spiegelt sich auch in den Tor- und Assiststatistiken wieder) kann er nicht mithalten (da sind jetzt aber auch keine Welten dazwischen). hm, wenn burgstaller bei rapid mal richtig eingesetzt wird - und das heisst auf der seite - dann wird man erst sehen, wie gut er wirklich ist. seine stärken liegen mmn nämlich absolut dort! gerade fußballerisch und spielerisch wäre er nämlich um nix schlechter als ein jantscher zb...dazu hat er noch um einiges mehr biss. um seine qualitäten aber auch wirklich ausspielen zu können, müsste er aber weniger eigensinnig werden und mehr den vorbereiter geben. der ist wie gesagt leider komplett falsch aufgestellt, um da wirkich einen vergleich ziehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2012 hm, wenn burgstaller bei rapid mal richtig eingesetzt wird - und das heisst auf der seite - dann wird man erst sehen, wie gut er wirklich ist. seine stärken liegen mmn nämlich absolut dort! gerade fußballerisch und spielerisch wäre er nämlich um nix schlechter als ein jantscher zb...dazu hat er noch um einiges mehr biss. um seine qualitäten aber auch wirklich ausspielen zu können, müsste er aber weniger eigensinnig werden und mehr den vorbereiter geben. der ist wie gesagt leider komplett falsch aufgestellt, um da wirkich einen vergleich ziehen zu können. ich verstehs ned, was unterscheidet einen burgstaller an der seite zu einem burgstaller als stürmer, von dem gesagt wird dass er eh immer an die seiten ausweicht und daher kein stürmer sei? oder wird aus burgstaller ein anderer spieler wenn er nur die position (minimalst) ändert? lenrt er dort besser dribbeln, schneller laufen und besser schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts