Recommended Posts

Postaholic

sind bald unsere 3 besten stürmer innerhalb von einem jahr weg? ich glaube das hatts noch nie auch nur irgendwo gegeben ;)

dass mit yasin frisur kann ein schuss nach hinten werden, weil mit längeren haaren ist er mehr aus der masse herausgestochen bei den scouts, und sie wussten auch wie sie ihn nennen (der mit den langen haaren) ist zwar mehr mit humor gemeint aber ich glaube ein gewisser nachteil is wirklich ;)

Najo, die können sich ja die Rückennummer merken ;)

(haha mah heut bin i wieda humorlos)

@Pehlivan Frisur: Vorsichtig formuliert eher unschön.

Ich als Langhaarmähnen-'Fan' hats natürlich grissen - alles weg. :(

(Ich bin ja nicht nur musikalisch, sondern auch frisurenmäßig selbst sehr 69er-like anghaucht, daher tut des natürlich doppelt so weh, hehe)

Außerdem war er bei mir ja auch immer 'da Indiana'.

@Jelavic

Freut mich, dass er jetzt auch fürs Nationalteam getroffen hat, kann sich für seine Formkurve, die steil nach oben geht, sowieso nur positiv auswirken.

Es geht aufwärts.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich habe in Jelavic immer "croatia Bomber" oder "neuer sukur" genannt aber das war nur spass bzw klingt gut... jetzt wirds ja langsam wirklich so(Croatia bomber) :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vermutlich ein "alle ex Rapidspieler sind im Ausland scheisse" 8P

wennst nicht kapierst was ich meine stelle bitte keine vermutungen an! :winke:

von scheisse kann keine rede sein und habe ich auch nie geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Dem Jürgen seine Gesichtsausdrücke sind aber auch nicht ohne :lol:

Am zweiten Bild sieht er so verkrampft aus...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

könnma bitte für diese diskussionen einen groupie thread eröffnen, aus meiner sicht ist diese diskussion hier völlig fehl am platz und interessiert mich genau null. hat weder was mit fußball noch mit den rapidspielern beim nationalteam zu tun. machts euch einen eigenen thread wo ihr über die frisuren eurer lieblinge sprechen könnts, aber bitte bitte verschonts die anderen mit solchen kinderein. wie die kleinen mädchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich gewinnt morgen England in da Ukraine. Dann lebt die WM-Chance für unseren Nikica

Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die Aufstellungen, Spielbericht, etc. von Kroatien-Katar einsehen kann? Auf weltfussball.at, etc. und den üblichen Verdächtigen gibt es leider keine Infos. Vielen Dank.

Edit: Auf Wikipedia steht es eh :nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag