Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2009 Ich möchte nur kurz anmerken, dass es ja nicht unbedingt so ist, dass der Trimmel erst ein Spiel gemacht hat und da gleich zufällig 3 Tore erzielt hat. Er ist auch letzte Saison schon zum Einsatz gekommen und hat auch im Europacup zeigen können, welche Anlagen er hat. Wenn mans genau nimmt, dann hatte Pehlivan sogar weniger Einsatzzeit vor seiner Nominierung. Und in einem Freundschaftsspiel kann so eine Nominierung nun wirklich nicht schaden. Bin ich voll bei dir, Constantini probiert aus, erweitert seinen Pool an Möglichkeiten sowie an jungen talentierter Spieler. Ich finde es gar nicht schlimm das Trimmel sich jetzt auf Nationalteamebene profilieren muss, kann für ihn nur eine Erweiterung sein in jeglicher Hinsicht, ausserdem denk ich nicht das Constantini so mir nicht dir nichts entscheidet wen er im NT haben möchte, der wird sich schon so seine Gedanken machen wie wer in welches Konzept passt. Sein Grundstock bleibt ohnehin bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. August 2009 Ich seh das ganze sowohl mit einem weinenden als auch mit einem lächelnden Auge, einerseits hab ich Angst das der Junge (Trimmel) als neuer Hoffer gehypt wird und dann sehr tief fällt, andererseits kann man als Rapid Fan richtig stolz sein wieviele junge Spieler wir laufend ins Nationalteam bringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 6. August 2009 Drum meine Aufstellung für zumindest die zweite Halbzeit, unter dem Motto: Paint it Green-White Payer Garics - Prödl - Dragovic - Fuchs - - Pehlivan - Scharner - - Trimmel - - - - - - - -Drazan - - Maierhofer - Hoffer - - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 Drum meine Aufstellung für zumindest die zweite Halbzeit, unter dem Motto: Paint it Green-White Payer Garics - Prödl - Dragovic - Fuchs - - Pehlivan - Scharner - - Trimmel - - - - - - - -Drazan - - Maierhofer - Hoffer - - Wenn ma so spielen pfeif ich unsere Natmannschaft zum ersten mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Wenn ma so spielen pfeif ich unsere Natmannschaft zum ersten mal aus Könnten ja die Jungs nichts dafür, wenn sie eingewechselt werden. Musst den DiCo auspfeiffen Und wenn die Formation dann 2 Tore macht, dann schaust blöd, thehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 6. August 2009 Wenn ma so spielen pfeif ich unsere Natmannschaft zum ersten mal aus Musst ja von der Gugl gewohnt sein, die eigene Mannschaft auszupfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Musst ja von der Gugl gewohnt sein, die eigene Mannschaft auszupfeiffen hrhr, der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 könnts ja ruhig witzig sein , aber ausgepfiffen wird in Linz so spät wie glaub ich sonst nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2009 könnts ja ruhig witzig sein , aber ausgepfiffen wird in Linz so spät wie glaub ich sonst nirgends. Auspfeiffen ist das letzte aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 Auspfeiffen ist das letzte aber bitte. vorallem wenn mans mit 2 f schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2009 vorallem wenn mans mit 2 f schreibt Wenigstens einer ders kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 hammas dann wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. August 2009 ich weiß nicht warum es hier alle negativ sehen?! trimmel kann, falls er eingestzt wird, internationale erfahrung sammeln. immerhin spielen wir gegen kamerun. weiters erhöhen länderspieleinsätze seinen marktwert, wovon rapid wiederum profitiert. außerdem trainiert er eine woche mit den besten (nicht den richtigen ) spielern österreichs zu sammen - gegen einen scharner, prödl .. lernt man sicher auch was. dass trimmel abhebt bezweifle ich, da er noch nicht einmal einen stammplatz bei rapid hat und das weiß er auch selber. ich denke er könnte eher nach seinen 3 toren abheben als nach der teameinberufung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2009 Payer, Patocka, Drazan, Pehlivan, Trimmel und Maierhofer im Kader für das Spiel gegen Hickes Lieblingsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2009 Payer, Patocka, Drazan, Pehlivan, Trimmel und Maierhofer im Kader für das Spiel gegen Hickes Lieblingsmannschaft. Dachte mir schon, dass da wieder brav Rapidler im Kader sein werden. Constantini war sowohl gegen Aston Villa, als auch gegen LASK im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts