Recommended Posts

Darf man bei Verletzungen überhaupt jemanden nachnominieren? Ich hatte im Kopf, dass das nicht geht!?

England hatte doch bei der WM vor 2 Jahren große Probleme, weil ihnen die Stürmer ausgingen während des Turnieres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Darf man bei Verletzungen überhaupt jemanden nachnominieren? Ich hatte im Kopf, dass das nicht geht!?

England hatte doch bei der WM vor 2 Jahren große Probleme, weil ihnen die Stürmer ausgingen während des Turnieres?

Wen willst du nachnominieren? Im Panini-Heft stehen keine anderen mehr. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ja WÄHREND des Turniers. Aber jetzt darf man sicher noch nachnominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Genau das glaube ich eben nicht. Wie forever_rapid sagte: heute 12 uhr anmeldeschluss.

ok, dann habe ich mich geirrt. Hab das anders in Erinnerung und finde es oarg, wenn (das) es anders ist.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soweit ich weiß, darf ein Spieler bei Verletzung eines anderen bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch nachrücken. Glaube bis vor dem ersten Gruppenspiel oder so?! Gibt sicher einige hier, die da besser informiert sind.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

auf die gefahr hinaus, dass ich irgendwas hier nun abkrieg

aber meine wortwahl die folgt ist bewusst hart

mir gehn die ganzne beschissenen volldiotischen besserwisser sowas von am oasch des glaubts es olle ned

gehts do hi und machts den job vom hicke wenn ihr glabts es bessa z'könna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Soweit ich weiß, darf ein Spieler bei Verletzung eines anderen bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch nachrücken. Glaube bis vor dem ersten Gruppenspiel oder so?! Gibt sicher einige hier, die da besser informiert sind.

hab auch erst kürzlich wo was gelesen, dass verletzungsbedingt spieler bis zum eröffnungspiel (ev. bis zum tag davor?) nachnominiert werden dürfen. ein von der uefa hinzugezogener arzt soll dann die verletzung/krankheit bestätigen, damit's ein ok von oben gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

mir gehn die ganzne beschissenen volldiotischen besserwisser sowas von am oasch des glaubts es olle ned

Oke rufst bitte an Stickler an der überhaupt keine Ahnung hat und bittest ihn darum, eine ASB-Auswahl an Nationaltrainer zu machen, mit dem Chef-Coach "Ernesto" und 20 anderer CO-Trainer?

Mah, des wär fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

nachweislich verletzte spieler dürfen bis zum eröffnungsspiel ersetzt werden. da gibts aber strenge kriterien dazu. ich glaub sogar einen eigenen medizinmann der uefa.

@ rapidler im kader: dass der maierhofer nicht dabei ist, kann nur der hicke nachvollziehen. ich hätt anstelle des hiden einen 5. stürmer nominiert, wenn ich schon plötzlich dieses "luxusproblem" im angriff habe. denn wenns in der verteidigung einen engpass gibt, kann er im schlimmsten fall den harnik nach hinten holen. der hat das bei bremen schon ganz brav gelöst. aber naja, teamchef ist nur einer, und der zeigt das eben auf seine art und weise wer das sagen hat.

dann solltest kein forum mehr betreten. schließlich ist es in solchen durchaus üblich, seine unterschiedlichsten meinungen und kritiken abzugeben. und dass die allergrößte mehrheit mit so mancher entscheidung nicht einverstanden ist, erstaunlicher weise decken sich die kritikpunkte sogar zu 90%, dürfte wohl ein klares signal sein. schließlich ist selbst der teamchef nicht der einzige mensch, der sich mit fußball auseinander setzt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals als Hickersberger die Rapid 11 zum Meister machte, war vielen auch nicht klar...

Wer möchte denn wirklich in Hickes Haut stecken ausser Hans Krankl?

Leicht ist es zu schreiben, da ja Papier bzw. ne Tastatur geduldig ist.

Die Entscheidung obligt dem 'Teamchef' und ich denke in einem alter von 60 gelebten Jahren darf man ihm vertrauen und die Entscheidung fiel ihm sicherlich nicht leicht!

Ein wenig mehr 'Cojones' zeigen ihr Patrioten oder eben dazu stehen und sagen "scheiss EM 2008'

gibts ja net;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nachweislich verletzte spieler dürfen bis zum eröffnungsspiel ersetzt werden. da gibts aber strenge kriterien dazu. ich glaub sogar einen eigenen medizinmann der uefa.

Da besteht ja noch zumindest theoretisch der Funken Hoffnung, dass der Lange nachnominiert wird (ohne jetzt jemanden von den 20 Feldspieler eine Verletzung zu wünschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

das kienast das tor gemacht hat gegen nigeria war das schlechteste, was dem österreichischen fussball passieren konnte. da war dann eh relativ klar, dass er auf den em zu aufspringen konnte.

maierhofer halt ich zwar weiterhin für überschätzt und kann ihn nicht leiden, aber es ist schon bemerkenswert, dass hicke ihn in den erweiterten kader holt und ihn dann beim einzigen "offiziellen" testspiel keine minute ranlässt. warum hat er linz spielen lassen, der sein ticket eh schon fix hatte? warum hoffer, der auch quasi fix war, ein gewechselt?

war maierhofer etwa schon vor dem anpfiff gegen nigeria aus dem rennen? das ist doch eine verarschung dem maierhofer nichtmal ne einwechslung zu geben.

gegen kuba in diesem trainingsspiel soll er angeblich schlecht gewesen sein. keine ahnung. hoffentlich bereut rapid es nicht, dass man ihn jetzt schon einen vertrag gegeben hat. da hätte man besser mal die em abwarten sollen. nachher is man immer gescheiter.

manninger als nr 1 (so es denn stimmt) is wenigstens die einzig richtige wahl. dass hiden und katzer dabei sind ist auch mit vereinsbrille ein skandal. was solls. vielleicht können sich hoffer und korkmaz ins rampenlicht spielen. täts ihnen vergönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was haltet ihr von Katzer bei der EURO? Hätte ich mir wirklich nicht gedacht er es noch schafft, fehlte beinahe die halbe Saison, um den Dober find ichs sehr schade da er um klassen besser ist als Standfest und das seh so einige Veilchen genauso.

Kann mir leider beim bestn willn nicht vorstelln das man mit Kienast im Sturm ein Tor schießen kann. Das ist ja schon richtig lächerlich, hatte Spielpraxis in der 2.norwegischen Liga, sind aufgestiegen und bis jetzt kein Tor in der ersten Liga geschossen (ich weiß, allzulange läuft sie zwar noch nicht aber ja...). Wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag