Recommended Posts

Posting-Maschine

@ Natinalpatriot.

Ich habe das Gefühl, dass bei Deiner Argumentation außer Acht lässt, dass auch noch 15 andere Teams an der Euro teilnehmen, deren Spieler mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben werden wie unsere.

@termeister: Quelle?

@Payer: Gute Besserung!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

27.05.2008

Aus gesundheitlichen Gründen kein Einsatz bei der EURO 08

Schweren Herzens musste ich heute Graz und den Eurokader verlassen.

Während des gestrigen Trainings traten bei mir Schmerzen im Rücken und Bauch auf, woraufhin ich mich vom Teamarzt ins Grazer Unfall Krankenhaus überstellen lies. Dort wurde ein Ultraschall durchgeführt und heute Vormittag noch eine Magnetresonanz.

Venenverschluss

Dabei wurde festgestellt, dass ich im Bauchbereich einige Venenverschlüsse habe. Da diese akut lebensbedrohlich werden können, musste ich mich sofort in Therapie begeben. Hierzu wurde ich heute, nach Absprache mit den Ärzten von Rapid, nach Wien überstellt.

Ausscheiden aus dem Eurokader

Ein weiterer Einsatz im Eurokader ist dadurch ausgeschlossen.

Diagnose ein Schock

Für mich persönlich war die Diagnose im ersten Moment ein Schock, da es aber frühzeitig erkannt worden ist und es entsprechend behandelt werden kann bin ich erleichtert. Natürlich war es mein großes Ziel bei der Euro als Nummer 1 im Tor zu stehen, allerdings ist die eigene Gesundheit doch das kostbarste Gut.

Erleichterung

Deshalb bin ich einerseits ein wenig traurig weil ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen kann, andererseits sehr froh rechtzeitig beim Arzt gewesen zu sein. Die Euro werde ich jetzt leider nur vom Krankenbett aus verfolgen können, denn jetzt heißt das Ziel ganz klar Gesundheit, denn im Herbst wartet die Champions League.

Dank an die Fans

Ich möchte mich auch herzlich bei allen Fans bedanken die mir immer wieder Glück für die Euro gewünscht haben. Gerne hätte ich für euch im Tor gestanden.

Dem Eurokader alles Gute!

Doch wie ich bereits mehrmals erwähnt habe geht es bei der EURO darum Österreich so gut wie möglich zu vertreten, deswegen wünsche ich meinen Kollegen alles Gute und eine verletzungsfreie Euro 08.

Mit besten Grüßen

Euer

Helge Payer

Wo hast du den Scheiß her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ronaldo wurde zu Ronaldo, weil er internationale Spiele bei seinen Clubs hatte.

Und nochmals: Rapid würde von einer CL oder sonstigen internationalen Teilnahme (und auch die Spieler) mehr profitieren als bei der Nationalmannschaft.

Überagt auch Deine Nase den Tellerand ?

Und Provokationen kommen bei Dir ja auch am laufenden Band, ohne daß Du gscheit argumentierst oder nachdenkst.

I nimm die jetzt wieder in mei Ignoreliste....

lieber nationaler_antipatriot,

schön dass du das so genau weißt, aber woher weißt du dass nicht irgendwelche rapidspieler verkauft werden, wenn wir in die CL kommen und diese auf sich aufmerksam machen. vielleicht wäre es ja doch besser unsere spieler nicht einzusetzen, damit sie sich nicht präsentieren können. wer ja noch das schönste wenn uns wer unsere spieler wegnehmen würde. die sind nämlich auf immer un ewig rapideigentum.

im gegensatz zu meinem johannes ist meine nase klein und mein tellerrand groß, hehe! ein zustand den du nicht nachvollziehen kannst.

ich provoziere zwar, aber nicht zum zweck des zurückruderns sondern um einen angriff zu starten, diese nuance ist aber nicht für jedermann erkennbar.

yeahh, endlich bin ich mal wieder auf einer ignoreliste - war eh wieder mal zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

der bericht ist wieder verschwunden auf seiner seite...

also wenn das ein scherz gewesen sein soll, dann war es ein sehr beschissener.

das komische ist das man nix offiielles liest...

normal hätt man das ja gehört wenn der ins KH gegangen wär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Erkrankter Payer nicht im EM-Kader

Helge Payer wird nicht im 23-Mann-Kader der österreichischen Nationalmannschaft für die EM stehen. Der Rapid-Torhüter ist wegen eines "Teilverschlusses der Venen im Bauch" aus dem Aufgebot des ÖFB-Teams entlassen worden.

Dies bestätigte ÖFB-Pressesprecher Peter Klinglmüller am Dienstag gegenüber ORF.at, Payer war vorerst für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Als dritter Keeper neben Jürgen Macho, der gegen Nigeria im Tor der Nationalmannschaft stehen soll, und Alexander Manninger ist nun wahrscheinlich Ramazan Özcan im Kader mit dabei.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Quelle: orf.at

scheisse wirklich wahr, ich habe auf eine hackattacke gehofft!

gute besserung, alles andere ist nebensächlich!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

scheisse wirklich war, ich habe auf eine hackattacke gehofft!

Ernsto und das von dir :eek:

Ontopic: Alles Gute Helge, dass ist wirklich ein Scheißdreck sondergleichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mz89

scheisse wirklich war, ich habe auf eine hackattacke gehofft!

Vllt hat derselbe Hacker ja auf orf.at gehackt ;-)

Auf jeden Fall alles Gute Helge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernsto und das von dir :eek:

Ontopic: Alles Gute Helge, dass ist wirklich ein Scheißdreck sondergleichen....

verdammt, wobei das große rechtschreibgenius war ich eh nie, aber sowas sollte trotzdem nicht geschehen. ich schieb mal alle schuld auf die aktuelle hitzewelle in stpölten, die meinem hirn zusetzt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag