Aschyl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Minuten: Mit den 2 Nationenwechseln und der Einberufung von Wiegele, sind die Chancen für Hedl, Wurmbrand und Seidl eher gering, auch in der Zukunft. Da kann man aber auch die Einberufung von Schöpf (zeigt beim WAC gerade genau garnichts) und Wöber (hat bei Werder noch kein Spiel heuer bestritten), hinterfragen. Wiegele hat definitv bessere Karten als Hedl. Wurmbrand hat noch viel Zeit und Potential. bearbeitet vor 19 Stunden von Aschyl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Da kann man aber auch die Einberufung von Schöpf (zeigt beim WAC gerade genau garnichts) und Wöber (hat bei Werder noch kein Spiel heuer bestritten), hinterfragen. Wiegele hat definitv bessere Karten als Hedl. Wurmbrand hat noch viel Zeit und Potential. Vllt will er sich die von dir genannten auch anschauen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man Querfeld nicht einberuft aber Wöber schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Aschyl schrieb vor 14 Minuten: Da kann man aber auch die Einberufung von Schöpf (zeigt beim WAC gerade genau garnichts) und Wöber (hat bei Werder noch kein Spiel heuer bestritten), hinterfragen. Wiegele hat definitv bessere Karten als Hedl. Wurmbrand hat noch viel Zeit und Potential. Wöber muß sowieso Verwandte beim ÖFB haben und Schöpf ist das größte Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden TheReaper schrieb vor 2 Stunden: Vllt will er sich die von dir genannten auch anschauen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man Querfeld nicht einberuft aber Wöber schon. Bei Querfeld heißts, RR will Affengruber mal genauer ansehen, da man Querfeld ja bereits kennt. Das hat nichts mit dem finalen Kader zu tun. Bei Spielern wie Schöpf versteh ichs halt nicht, weil es da kaum was zum sehen gibt. Die Form bis zum Sommer wird schlussendlich entscheiden, wer in den Kader kommt. Die jetzige Nominierung hat da weniger Einfluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Wöber wird auch keine Minuten bekommen, soll nur so beim Team dabei sein. Gleich wie Alaba. Wurmbrand soll der U21 helfen. Finde diesen Kader trotzdem ziemlich komisch als Gesamtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden oestl schrieb vor 2 Stunden: Wöber muß sowieso Verwandte beim ÖFB haben und Schöpf ist das größte Rätsel... der bucklade Wöber muß wahrscheinlich wieder Werbespots drehen, weil er sicher der beste Schauspieler im Kader ist.... und ja, der Rangnick dreht sich das ja auch immer so hin, wie er es grad braucht - was ein Schöpf da verloren hat, wird er selber nimmer wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Stunden: Vllt will er sich die von dir genannten auch anschauen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man Querfeld nicht einberuft aber Wöber schon. oestl schrieb vor 3 Stunden: Wöber muß sowieso Verwandte beim ÖFB haben und Schöpf ist das größte Rätsel... Dann zählt doch mal 1 und 1 zusammen. Wo hat Wöber gespielt, wo Querfeld nicht gespielt hat? …… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 13 Stunden: Dann zählt doch mal 1 und 1 zusammen. Wo hat Wöber gespielt, wo Querfeld nicht gespielt hat? …… Naja... das ist kein Argument! Das wurde doch von anderen über unsere Spieler auch behauptet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden affengruber versteh ich schon, der hat sichs schon lang verdient, aber würd statt wöber querli mitnehmen schöpf hätt sichs nach letzter saison verdient, is aber in einem absoluten loch, find generell der wac dürft mental/kopf mäßig in derselben situation stecken wie wir die letzten monate - klar kannst als wac einen kühbauer als trainer nicht 1:1 ersetzen - aber gar so abstürzen müssten von der kader qualität nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hier wird auch wie im ÖFB-Fredl massiv überinterpretiert. Das ist ein Testkader, wann wenn nicht jetzt kann man für 2 Testspiele ein paar neue Personalien anschauen und testen. Konkurrenzkampf ist gut, geht aber auch eher um die 2te bis 3te Reihe für die WM. Querfeld und Grüll sind "bekannte Größen", wären keine Stammformationsspieler. Werden sicherlich, so fit, Kandidaten für den erweiterten WM-Kader sein am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Nach den nächsten 9 Runden wird unser Teamchef auf Weimann nicht verzichten können... ... würd zumindest ich mir wünschen! bearbeitet vor 14 Minuten von joe_rabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts