dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 15:26 Mici schrieb vor 3 Minuten: Ist von den jungen Wilden auch einer auf Abruf? Vielleicht ja Fitz der Überperformer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:34 (bearbeitet) dermax schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht ja Fitz der Überperformer Spielt der überhaupt oder macht er einen auf Bankerlwärmer Ok selbst geschaut. Er ist ja ein echter Leistungsträger. https://www.transfermarkt.at/dominik-fitz/leistungsdatendetails/spieler/354022/verein/56089 bearbeitet Dienstag um 15:36 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Dienstag um 15:42 Mici schrieb vor 5 Minuten: Spielt der überhaupt oder macht er einen auf Bankerlwärmer Ok selbst geschaut. Er ist ja ein echter Leistungsträger. https://www.transfermarkt.at/dominik-fitz/leistungsdatendetails/spieler/354022/verein/56089 Wundert mich nicht, dass sich der schwertut. Ist wohl ein klassischer Fall, wo sich die Fans im USoccerBoard aufs Hirn greifen weil der solche Eingewöhnungsschwierigkeiten hat. Ist aber kein Wunder, wenn er die Sprache nicht kann, und in einem Land wo alles nur mit dem Auto gefahren wird keinen Führerschein hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:00 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Wundert mich nicht, dass sich der schwertut. Ist wohl ein klassischer Fall, wo sich die Fans im USoccerBoard aufs Hirn greifen weil der solche Eingewöhnungsschwierigkeiten hat. Ist aber kein Wunder, wenn er die Sprache nicht kann, und in einem Land wo alles nur mit dem Auto gefahren wird keinen Führerschein hat Also die Sprache lasse ich nicht gelten. Englisch sollte er schon können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Dienstag um 18:09 Mici schrieb vor 9 Minuten: Also die Sprache lasse ich nicht gelten. Englisch sollte er schon können. Ist angeblich nicht so, aber vlt treiben da auch die Gerüchte Blüten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:11 Jackson schrieb vor einer Stunde: Ist angeblich nicht so, aber vlt treiben da auch die Gerüchte Blüten... Mir hats da mal ein Intro Video beim neuen Verein in den Algorithmus gespült mit so Entweder-Oder-Fragen (Mountain or Beach usw.). Das Englisch ist sehr rudimentär vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:24 Fitz kann sich nicht mal auf deutsch halbwegs vernünftig ausdrücken … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 20:16 Mici schrieb vor 2 Stunden: Also die Sprache lasse ich nicht gelten. Englisch sollte er schon können. Fitz dürfte ein echter wohlfühlmensch sein der eigentlich seine nische gefunden hatte: Heimatstadt, Geld mit etwas verdienen, dass ihm Spaß macht und beim drumherum nicht aus dem wohlfühlbereich raus müssen. Die Austria hätte ihn wohl seine ganze Fussballerkarriere haben können und niemals wirklich einen Marktpreis zahlen müssen. Aber deren Vorstand und VIPs wollten sich halt lieber profilieren. Jetzt ist fitz wohl unglücklich und die Austria ist auch nicht happy. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:52 (bearbeitet) phy schrieb vor einer Stunde: Fitz dürfte ein echter wohlfühlmensch sein der eigentlich seine nische gefunden hatte: Heimatstadt, Geld mit etwas verdienen, dass ihm Spaß macht und beim drumherum nicht aus dem wohlfühlbereich raus müssen. Die Austria hätte ihn wohl seine ganze Fussballerkarriere haben können und niemals wirklich einen Marktpreis zahlen müssen. Aber deren Vorstand und VIPs wollten sich halt lieber profilieren. Jetzt ist fitz wohl unglücklich und die Austria ist auch nicht happy. wenn ich mich nicht täusch, verdient fitz in den usa jetzt 650.000usd (+ handgeld + anderes steuersystem usw) der letzte veröffentlichte personalaufwand der austria beträgt 14mio euro, aber da is wirklich alles drin enthalten sportlich, sozial, usw geb ich dir fix recht, aber austria hat sich eine verlängerung wirklich nicht leisten können, da red ma noch garnicht von den fehlenden millionen im stand sommer bearbeitet Dienstag um 21:43 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 21:12 phy schrieb vor 52 Minuten: Fitz dürfte ein echter wohlfühlmensch sein der eigentlich seine nische gefunden hatte: Heimatstadt, Geld mit etwas verdienen, dass ihm Spaß macht und beim drumherum nicht aus dem wohlfühlbereich raus müssen. Die Austria hätte ihn wohl seine ganze Fussballerkarriere haben können und niemals wirklich einen Marktpreis zahlen müssen. Aber deren Vorstand und VIPs wollten sich halt lieber profilieren. Jetzt ist fitz wohl unglücklich und die Austria ist auch nicht happy Und was hättest du gemacht? Die Austria hatte sowieso keine andere Wahl. Und aus Fitz Sicht? Dann kackt er dort halt 1,5 Jahre ab bis es Minnesota zu blöd wird und sich mit ihm auf eine Abfindung einigt. Dann zahlen sie ihm den Rest 50% aus, er geht zurück, spielt wieder bei der Austria und hat 2, 3 mio mehr am Kto. Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: wenn ich mich nicht täusch, verdient fitz in den usa jetzt 650.000usd (+ handgeld + anderes steuersystem usw) der letzte veröffentlichte personalaufwand beträgt 14mio euro, aber da is wirklich alles drin enthalten sportlich, sozial, usw geb ich dir fix recht, aber austria hat sich eine verlängerung wirklich nicht leisten können, da red ma noch garnicht von den fehlenden millionen im stand sommer Bilde mir ein von 800k gelesen zu haben. MWn das meiste davon netto. Das ist wohl fast das 3fache wie vorher, und das mit 4,5 Jahre Vertrag. Nichts als ein Nobrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 22:39 Fitz ist weder Rapidler noch im Nationalteam. Gehts doch bitte in die dazugehörigen Channels. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 15:19 Nzogang kurz vor Ende jetzt eingewechselt bei der WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden revo schrieb vor 1 Stunde: Nzogang kurz vor Ende jetzt eingewechselt bei der WM weil es mir grade zufällig auf sofascore angezeigt hat, der gengerische goali Abdulrahman Al-Otaibi lieferte eine glatte 10,0 ab. um beim thema zu bleiben: Nzogang eine 7,0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts