Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:42 (bearbeitet) Dadurch mein Mindset „I scheiss aufs Team, i steh auf Rapid Wien“ ist, geht vieles rund ums NT / ÖFB an mir vorbei… darum eine Frage: Wieso ist das Happel recht voll bei dem Kick Ö vs San Marino… ? Interessiert es echt so viele, gab es Freikarten, oder oder oder… ??? bearbeitet Donnerstag um 18:42 von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:57 Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Dadurch mein Mindset „I scheiss aufs Team, i steh auf Rapid Wien“ ist, geht vieles rund ums NT / ÖFB an mir vorbei… darum eine Frage: Wieso ist das Happel recht voll bei dem Kick Ö vs San Marino… ? Interessiert es echt so viele, gab es Freikarten, oder oder oder… ??? Interessiert so viele, gab aber auch ein Kombi Ticket für das Spiel plus Bosnien (glaub ich) Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:16 https://peterlinden.live/__trashed-16/?fbclid=IwdGRjcANU6OVjbGNrA1TofWV4dG4DYWVtAjExAAEeZpICoo9UTAsbYEU5e72tLbhOZJrLIf1nCe5mFIbI-J3qkn9tbfbU2jFrFi4_aem_NYedUIAEFlDdHIk_HrdbGw Ich hab glaubt Ndzie, Radule sind nicht weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:17 stuessi schrieb vor 17 Minuten: Interessiert so viele, gab aber auch ein Kombi Ticket für das Spiel plus Bosnien (glaub ich) Spiel. Spannend… also mich reizt am NT gar nix. Find ich jetzt echt interessant dass der ÖFB für so nen Kick und so ne Stimmung wohl 30k+ ins Stadion bekommt und wir um die 18-20k und der VTK für seine 11-13k strampeln müssen… der restliche BuLi Schnitt ist ja noch zacher, Ausnahme Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:42 Wenn Wurmbrand heute nicht spielt, stellen wir ihn nicht mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:00 Phisch1981 schrieb vor 41 Minuten: Spannend… also mich reizt am NT gar nix. Find ich jetzt echt interessant dass der ÖFB für so nen Kick und so ne Stimmung wohl 30k+ ins Stadion bekommt und wir um die 18-20k und der VTK für seine 11-13k strampeln müssen… der restliche BuLi Schnitt ist ja noch zacher, Ausnahme Sturm Mich auch überhaupt nicht, außer ein Rapidler wird eingewechselt. Hab vor paar Tagen die Ticketpreise gecheckt. 38€ war das billigste: gegen San Marino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:15 Wurmbrand kommt!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 20:15 Wurmbrand wird eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:16 Jetzt Wurmbrand min 72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 20:20 Und trifft zum 8:0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:20 tor wurmbrand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:20 Yes!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:21 Auch wenn’s nur San Marino ist guter Einstand von Wurmbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:21 Marktwert +5m 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:21 Sehr geil! Ich freue mich für ihn!🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts