bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:32 (bearbeitet) Der Ralf ist schon sehr nachtragend beim Nici. Werd morgen mal bei ihm anläuten und eine Rechtfertigung einfordern. Die 5 Min Fußweg ist es mir wert. bearbeitet Montag um 15:33 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 15:45 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Der Ralf ist schon sehr nachtragend beim Nici. Werd morgen mal bei ihm anläuten und eine Rechtfertigung einfordern. Die 5 Min Fußweg ist es mir wert. Lieber nicht, sonst wird Hedl noch fürs Playoff gesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:06 dermax schrieb vor 20 Minuten: Lieber nicht, sonst wird Hedl noch fürs Playoff gesperrt Ok das macht natürlich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:20 göschl, schöller, bajlicz, wurmbrand und dursun im u21 kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:32 Schöller wieder fit? Ich hoffe, dass er sich jetzt die Zeit nimmt, um vollständig auszukurieren – und im Sommer dann hoffentlich verletzungsfrei angreifen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben Dienstag um 22:04 scr_wien schrieb vor 11 Stunden: Schöller wieder fit? Ich hoffe, dass er sich jetzt die Zeit nimmt, um vollständig auszukurieren – und im Sommer dann hoffentlich verletzungsfrei angreifen kann Hab ihn am Sonntag in Mödling mit seiner Freundin gesehen und er meinte, er steht wieder voll im Saft und ist fit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Mittwoch um 05:42 Sbg_joker schrieb vor 7 Stunden: Hab ihn am Sonntag in Mödling mit seiner Freundin gesehen und er meinte, er steht wieder voll im Saft und ist fit. Klingt als wäre "Mödling" hier so eine Art Code. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 06:52 (bearbeitet) Varimax schrieb vor einer Stunde: Klingt als wäre "Mödling" hier so eine Art Code. Nein war tatsächlich auf der Mödlinger Hauptstraße gegen 13 Uhr nach dem Mittagessen Meines Wissens nach wohnt er noch in Mödling bearbeitet Mittwoch um 06:52 von Sbg_joker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:48 Sbg_joker schrieb vor 3 Stunden: Nein war tatsächlich auf der Mödlinger Hauptstraße gegen 13 Uhr nach dem Mittagessen Meines Wissens nach wohnt er noch in Mödling wo geht Schöller in Mödling denn essen?.. ...hoffentlich bleibt er mal eine Zeit lang ohne Verletztung, auch wenn es leider ähnlich wie bei Dibon nicht sehr wahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 10:58 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: wo geht Schöller in Mödling denn essen?.. ...hoffentlich bleibt er mal eine Zeit lang ohne Verletztung, auch wenn es leider ähnlich wie bei Dibon nicht sehr wahrscheinlich ist. warum ist das nicht wahrscheinlich oder unwahrscheinlich? hast du dazu nähere Infos? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:10 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 18 Minuten: warum ist das nicht wahrscheinlich oder unwahrscheinlich? hast du dazu nähere Infos? Danke Damals beim Wechsel von der Admira gab es einige Admiraner, die meinten, dass er leider sehr anfällig für Verletzungen ist. Zur Bestätigung reicht ein Blick auf seine Verletzungshistorie von 2022 bis jetzt bei der Admira und auch bei Rapid. Und das mit 19 Jahren. Aber ja, natürlich besteht eine Chance, dass sich das ändert. Habe ich bei Dibon auch immer gehofft, vielleicht tritt es bei Schöller dann auch ein. bearbeitet Mittwoch um 11:17 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts