grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. März Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Gott sei dank kein Rapidler im NT... Na gut wer sollte da momentan auch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Geschrieben 11. März Lucifer schrieb vor einer Stunde: Gott sei dank kein Rapidler im NT... Zumindest nicht im österreichischen NT. Bolla ist bei den Ungarn dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März prinzipiell finde ich es immer schade wenn kein rapidler beim team dabei ist, weil es auch ein guter indikator für unsere aktuelle form ist. aber aktuell ist es sicher kein nachteil abgesehen davon dass sich absolut niemand aufdrängt. die ganze truppe ist einfach viel zu schwach um irgendeine rolle im team zu spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. März Generell kein einziger Feldspieler der österreichischen Bundesliga, wenn ich keinen übersehen habe, aber passt schon so, hat sich eh niemand wirklich aufgedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 11. März Ernesto schrieb vor 5 Stunden: prinzipiell finde ich es immer schade wenn kein rapidler beim team dabei ist, weil es auch ein guter indikator für unsere aktuelle form ist. aber aktuell ist es sicher kein nachteil abgesehen davon dass sich absolut niemand aufdrängt. die ganze truppe ist einfach viel zu schwach um irgendeine rolle im team zu spielen Da bin ich voll bei dir. Für mich persönlich auch noch Mal eine Stufe mehr enttäuschend weil das dann auch für mich bedeutet die Spieler nicht persönlich betreuen zu können - Ich hab ja die Ehre seit langer Zeit den ÖFB im Hotel zu begrüßen. Wenn ich da jetzt ans Foto denke was ich gemacht habe mit den Burschen bevor Sie letztes Jahr nach Deutschland geflogen sind und den Stand jetzt sind da Welten dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. März 6 Spieler bei der U21 mit dabei Göschl, Gröller, Schöller, Vincze, Bajlicz und Dursun https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-AUTSUI-21032025-Kader 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. März SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: 6 Spieler bei der U21 mit dabei Göschl, Gröller, Schöller, Vincze, Bajlicz und Dursun https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-AUTSUI-21032025-Kader Was ist mit Wurmbrand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. März ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Wurmbrand? Bei der A-Elf auf Abruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 12. März ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Wurmbrand? Der ist bei der U19 und bei der A-Elf auf Abruf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. März Leonspike schrieb vor 15 Minuten: Der ist bei der U19 und bei der A-Elf auf Abruf bei der U19 sind übrigens auch 6 Rapidler mit dabei https://www.oefb.at/oefb/News/MU19-HUNAUT-19032025-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. März Und der Grund warum er bei der u19 ist, ist wohl die Elite Runde ggü dem belanglosen Freundschaftsspiel der U21. Sonst wär er eher dort nominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 13. März 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März Neben Bolla ist auch Sangaré ins Nationalteam einberufen worden. Hier gibts auch noch einmal eine Zusammenfassung (großartiger Link übrigens): https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/rapidler-im-team-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. März Auer und Radulovic jetzt auch dabei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts