Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell finde ich es immer schade wenn kein rapidler beim team dabei ist, weil es auch ein guter indikator für unsere aktuelle form ist. aber aktuell ist es sicher kein nachteil abgesehen davon dass sich absolut niemand aufdrängt. die ganze truppe ist einfach viel zu schwach um irgendeine rolle im team zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Generell kein einziger Feldspieler der österreichischen Bundesliga, wenn ich keinen übersehen habe, aber passt schon so, hat sich eh niemand wirklich aufgedrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

prinzipiell finde ich es immer schade wenn kein rapidler beim team dabei ist, weil es auch ein guter indikator für unsere aktuelle form ist. aber aktuell ist es sicher kein nachteil abgesehen davon dass sich absolut niemand aufdrängt. die ganze truppe ist einfach viel zu schwach um irgendeine rolle im team zu spielen

Da bin ich voll bei dir. Für mich persönlich auch noch Mal eine Stufe mehr enttäuschend weil das dann auch für mich bedeutet die Spieler nicht persönlich betreuen zu können - Ich hab ja die Ehre seit langer Zeit den ÖFB im Hotel zu begrüßen.

Wenn ich da jetzt ans Foto denke was ich gemacht habe mit den Burschen bevor Sie letztes Jahr nach Deutschland geflogen sind und den Stand jetzt sind da Welten dazwischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Neben Bolla ist auch Sangaré ins Nationalteam einberufen worden. Hier gibts auch noch einmal eine Zusammenfassung (großartiger Link übrigens): https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/rapidler-im-team-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag