Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2024 Julian1899 schrieb vor 8 Stunden: Super Matti! 💚 wer war der letzte Rapidler mit Torerfolg im Öfb Team? Das wollte ich auch gerade fragen. Würde mich nämlich auch interessieren, weiß aber leider nicht wie man das am besten herausfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 Wieland_SCR schrieb vor 11 Minuten: Das wollte ich auch gerade fragen. Würde mich nämlich auch interessieren, weiß aber leider nicht wie man das am besten herausfindet. Schaub vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 11. Oktober 2024 Schobersberger vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2024 SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten: Schaub vermutlich Ich bilde mir ein, dass der erst nach seinen Wechsel nach Köln getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2024 Wieland_SCR schrieb vor 3 Minuten: Ich bilde mir ein, dass der erst nach seinen Wechsel nach Köln getroffen hat. Müsste tatsächlich Schaub gewesen sein. Er traf am 05.09.2017 gegen Georgien. Rapid Spieler war er bis 2018 Dazwischen fällt mir überhaupt keiner mehr ein der in Frage kommt. Kara und Demir haben nie getroffen. Dibon und Ljubicic waren bei ihren Toren keine aktiven Rapid Spieler. Icerain schrieb vor 5 Minuten: Schobersberger vielleicht? Schobesberger hat nie getroffen im Nationalteam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 sehr schönes premieren tor von seidl und noch dazu aufgelegt vom rekord nationalteam spieler. geht kaum besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) - Burgi war damals nicht bei Rapidl - Weimann war damals nicht bei Rapidl - Maierhofer war damals nicht bei Rapidl (bis 6 Tage davor) Also war Luis Schaub unser letzter Torschütze (2017) insgesamt bemerkenswerte 8 NT-Tore! Davor war Jimmy Hoffer unser vorletzter Torschütze (2009) bearbeitet 11. Oktober 2024 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 wo gibts das Tor zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wo gibts das Tor zu sehen? ORF-Mediathek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 59 Minuten: ORF-Mediathek? wenn Highlights dort, dann Danke! Danke! Schene Tor meine Junge. bearbeitet 11. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2024 Etwas spannendes über Rapid zu lesen? https://kurier.at/sport/oefb-werner-gregoritsch-teamchef-bilanz-u21-abschied-familie-schuldig/402961153 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2024 ironmaninzivil schrieb vor 18 Minuten: Etwas spannendes über Rapid zu lesen? https://kurier.at/sport/oefb-werner-gregoritsch-teamchef-bilanz-u21-abschied-familie-schuldig/402961153 Zitat ich sehe in der U-21 mit Leon Grgic von Sturm und Tobi Hedl von Rapid nach längerer Zeit wieder echte, starke Neuner. Dazu kommt mit dem Rapidler Niki Wurmbrand ein Flügelstürmer mit extrem hohen Potenzial nach. Wie dieser Bursch’ spielt und trainiert – da können wir uns schon freuen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 Euro-Louis und Nationalteam-Hiasl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Bin echt überrascht, dass auch hier Hedl so gesondert hervorgehoben wird. Ich bin nicht wirklich begeistert von seinem Gesamtpaket, aber seine Abschlüsse sind mittlerweile extra herausragend. Wohl ein klassischer 9er wie Werner es nennt bearbeitet 11. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Um das Sturmduo wird uns halb Europa beneiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts