ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Gibts nochmal eine Marie nach dem Aufstieg für abgestellte Spieler? Ca 5.000 pro Tag und Spieler meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Greenspan schrieb vor 22 Minuten: Querfeld wird es in Bremen schwer haben ! Dort spielens eh nur einmal 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Dort spielens eh nur einmal Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Dort spielens eh nur einmal Eventuell noch im Cup. Der User ist generell ein Spezialist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2024 Greenspan schrieb vor 25 Minuten: Querfeld wird es in Bremen schwer haben ! Für den Umstand dass er bei den Eisernen unterschrieben hat kann er es einmal in Bremen schwer haben. Selbst das ist nicht sicher. Ich glaub du verwechselst Querfeld mit Grüll. Die beiden könnten vom Aussehen Zwillinge sein. Vielleicht hast die beiden, warum auch immer, nur verwechselt. Als Rapidler solltest eigentlich wissen wer wohin wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Gibts nochmal eine Marie nach dem Aufstieg für abgestellte Spieler? Ab 1. Juli noch für Seidl (+ Bolla falls Ungarn noch weiterkommt). Grüll und Querfeld noch bis 30.6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ab 1. Juli noch für Seidl (+ Bolla falls Ungarn noch weiterkommt). Grüll und Querfeld noch bis 30.6. Für Seidl und für Hedl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 ciscoman schrieb Gerade eben: Für Seidl und für Hedl Danke. Ich wusste es fehlt einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ab 1. Juli noch für Seidl (+ Bolla falls Ungarn noch weiterkommt). Grüll und Querfeld noch bis 30.6. Hedl hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Greenspan schrieb vor 35 Minuten: Querfeld wird es in Bremen schwer haben ! Und vor allem in München wird es richtig deppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Defensiv war heut aber nur die Wöber/Posch Seite sattelfest… Dann waren eh beude seiten sattelfest. Der eine hat RV, der andere LIV gespielt 🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Ich bin eigentlich kein großer Freund vom Nationalteam (will ich jetzt nicht näher drauf eingehen) aber das heute war schon sehr geil. Viertelfinale ist da voll drin und wer weiß wie weit es noch geht. Bin aber ab 6.7. in Hurghada, hoffe ich bekomm dort alles zu sehen sonst gibt es Ärger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 19 Minuten: Dann waren eh beude seiten sattelfest. Der eine hat RV, der andere LIV gespielt 🤣 Danke das stimmt natürlich, ich meine aber die Posch Seite. Malen hat in der ersten Hälfte den Deckel ein paar Mal ordentlich ausgetanzt. Sein Tor war übrigens auch sehenswert… bearbeitet 25. Juni 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Greenspan schrieb vor einer Stunde: Querfeld wird es in Bremen schwer haben ! In Berlin. Vielleicht ist er nicht gleich von Anfang an Stamm. Denke aber es wird nicht lange dauern. Union könnte genau der richtige Schritt gewesen sein für ihn! Und vom Potential das der Leo mitbringt braucht man kein Wort verlieren. Er wird absolut seinen Weg machen. Ich hab selten einen 20 jährigen gesehen der so aufgeräumt ist, sie so klever und abgebrüht verhält. Normalerweise gefallen mir als ex Stürmer vorwiegend Techniker wie Ronaldinho einer war. Aber der Leo ist in kürzester Zeit zu einen meiner absoluten Lieblingsspieler geworden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts