Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Greenspan schrieb vor 25 Minuten:

Querfeld wird es in Bremen schwer haben !

Für den Umstand dass er bei den Eisernen unterschrieben hat kann er es einmal in Bremen schwer haben. Selbst das ist nicht sicher. 

Ich glaub du verwechselst Querfeld mit Grüll. Die beiden könnten vom Aussehen Zwillinge sein. Vielleicht hast die beiden, warum auch immer, nur verwechselt. := Als Rapidler solltest eigentlich wissen wer wohin wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ab 1. Juli noch für Seidl (+ Bolla falls Ungarn noch weiterkommt). Grüll und Querfeld noch bis 30.6.

Für Seidl und für Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ab 1. Juli noch für Seidl (+ Bolla falls Ungarn noch weiterkommt). Grüll und Querfeld noch bis 30.6.

Hedl hast vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin eigentlich kein großer Freund vom Nationalteam (will ich jetzt nicht näher drauf eingehen) aber das heute war schon sehr geil. Viertelfinale ist da voll drin und wer weiß wie weit es noch geht. Bin aber ab 6.7. in Hurghada, hoffe ich bekomm dort alles zu sehen sonst gibt es Ärger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 19 Minuten:

Dann waren eh beude seiten sattelfest. Der eine hat RV, der andere LIV gespielt 🤣

Danke das stimmt natürlich, ich meine aber die Posch Seite. 

Malen hat in der ersten Hälfte den Deckel ein paar Mal ordentlich ausgetanzt. Sein Tor war übrigens auch sehenswert… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

Querfeld wird es in Bremen schwer haben !

In Berlin. Vielleicht ist er nicht gleich von Anfang an Stamm. Denke aber es wird nicht lange dauern. Union könnte genau der richtige Schritt gewesen sein für ihn! Und vom Potential das der Leo mitbringt braucht man kein Wort verlieren. Er wird absolut seinen Weg machen. Ich hab selten einen 20 jährigen gesehen der so aufgeräumt ist, sie so klever und abgebrüht verhält. Normalerweise gefallen mir als ex Stürmer vorwiegend Techniker wie Ronaldinho einer war. Aber der Leo ist in kürzester Zeit zu einen meiner absoluten Lieblingsspieler geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag