MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 dieses hirnlose Anpressen und bis zum gegnerischen Goalie sprinten wird Österreich in der Schlussphase das Gnack brechen, mir würds nicht wundern wenn man sich 3 Stück in den letzten 10 Minuten einfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Nu ja wir sind gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Nu ja wir sind gebrochen gebrochen is da keiner, frankreich spielt das einfach super engagiert und lassen uns kommen, weil sie wissen das unsere stärke nicht im spiel mit dem ball liegt. spielen das super professionell und sind natürlich die deutlich bessere mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Die Revanche fürs Gesicht simulieren tuts dem turtle jetzt wirklich weh Die Franzosen haben wohl bei der Austria studiert in Sachen fair Play 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Mit Querfeld und Grüll hätte Österreich gewonnen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Mit Querfeld und Grüll hätte Österreich gewonnen Und mit novota hätten wir ein feuer gemacht und die franzosen gegrillt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2024 elendiger drecksschiri ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Gegen solche Mannschaften muss die 100%ige sitzen. Ich weiß nicht was Baumgartner da vor hatte? Wollte er ihn übers Bein vom Handschuach chippen und dann abschließen? Sah wirklich kläglich aus… Nachfolgend keine Ecke zu geben war trotzdem die größte Kuriosität des Abends 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juni 2024 Najo, sehenswert war das alles ned. Bitter durch a eigentor zu verlieren. Andererseits hats ned nur 1x lichterloh gebrannt in unserem strafraum. Gerecht, aber oarsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 31 Minuten: Nachfolgend keine Ecke zu geben war trotzdem die größte Kuriosität des Abends der selbe depperte fahnenständer hat das doch auf unserer seite dann nochmal geschafft. dabei war das vor seiner nase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Stunden: Mit Querfeld und Grüll hätte Österreich gewonnen Mit Seidl zweistellig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Grüll statt Arnautovic wäre eine interessante Variante gewesen bearbeitet 18. Juni 2024 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Bolla heute in der Startelf gegen Deutschland bearbeitet 19. Juni 2024 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juni 2024 Dann werde ich ihn heute zum ersten Mal sehen. Ich bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Bolla gerettet ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts