gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2024 Szallai einer der schwächsten am Platz gewesen Bolla wurde kaum ins Spiel eingebunden, die paar Aktionen waren aber nicht so übel, dürfte technisch was draufhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2024 Bolla ist schon echt in Ordnung, man merkt halt echt das er seine Stärken in der Offensive hat. Eventuell sollten wir ihn eher als RA planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2024 Wie viele von uns sind jetzt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Wie viele von uns sind jetzt dabei? Die nächste Saison bei uns spielen? Zurzeit 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2024 Burgstaller spielt jetzt für Albanien..l Ramadani heißt er... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 18 Stunden: Na geht ned um messiahs, aber dass es ein anderes/ungewohntes level von verpflichtung im vergleich zu sonst is, da simma uns ja einig oder? nein, eigentlich nicht. ich finde er muss erst zeigen, was er zu leisten imstande ist. ein bisserl bin ich schon skeptisch, weil er in der letzten saison nicht unumstrittener stammspieler war und eigentlich kaum als RV gespielt hat sondern meistens im mittelfeld. es wäre gut die erwartungen nicht zu sehr hochzuschrauben sonst wird eventuell die enttäuschung groß sein. auer hat bei sofascore eine höhere bewertung als bolla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 56 Minuten: nein, eigentlich nicht. ich finde er muss erst zeigen, was er zu leisten imstande ist. ein bisserl bin ich schon skeptisch, weil er in der letzten saison nicht unumstrittener stammspieler war und eigentlich kaum als RV gespielt hat sondern meistens im mittelfeld. es wäre gut die erwartungen nicht zu sehr hochzuschrauben sonst wird eventuell die enttäuschung groß sein. auer hat bei sofascore eine höhere bewertung als bolla. Sind ja alles sachen die sich nicht widersprechen Nationalspieler/servette is halt was anderes als die ö 1+2 liga abzugrasen und darauf hoffen, dass a spieler eher die grüll/seidl entwicklung nimmt als die greil/bajic entwicklung, sprich man sieht das katzer in a höheres regal probiert zu greifen, um unsere qualität zu heben und darauf wollt ich hinaus ob bolla uns dann am platz hilft, werden wir sehen, beweisen muss er sich natürlich erst, das schreib ich ja selber sowieso auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Stunden: Sind ja alles sachen die sich nicht widersprechen Nationalspieler/servette is halt was anderes als die ö 1+2 liga abzugrasen und darauf hoffen, dass a spieler eher die grüll/seidl entwicklung nimmt als die greil/bajic entwicklung, sprich man sieht das katzer in a höheres regal probiert zu greifen, um unsere qualität zu heben und darauf wollt ich hinaus ob bolla uns dann am platz hilft, werden wir sehen, beweisen muss er sich natürlich erst, das schreib ich ja selber sowieso auch wir haben schon vor bolla in so ein regal gegriffen. ich sehe da jetzt keine wesentliche veränderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Wöber als Stamm IV verstehe ich nicht im Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Wöber als Stamm IV verstehe ich nicht im Team Ich auch nicht. Leider derzeit auch im Spiel die klare Schwachstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Ich auch nicht. Leider derzeit auch im Spiel die klare Schwachstelle. Absolut - schwächster Mann am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Handl hätte den ins richtige Tor geköpft... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 War so klar dass er uns auch noch das 0:1 selbst macht. nach mwenes Katastrophen Einlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Katastrophe was Wöber aufführt, hoffentlich darf Leo in HZ2 ran bearbeitet 17. Juni 2024 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Absolut - schwächster Mann am Platz Ne der Klein eindeutig Den als Kommentator Untragbar baumi, sabi, laimi find ich nicht Professionell wenn man die Namen so ausspricht als würde man tagtäglich mit den Jungs abhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts