bronaldo Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb vor 44 Minuten: 7.2 für Querfeld auf Sofascore. Beste Note nach Baumgartner und gleich auf mit Prass. Wobei Zivkovic als RF der gefühlt schlechteste Serbe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juni 2024 mMn Grüll und Querfeld dabei, bei Seidl bin ich gespannt, für Hedl wirds mMn ganz schwierig. Aber alleine das wir nach so einer Saison 4 Spieler im Nationalteam haben ist schon gewaltig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: mMn Grüll und Querfeld dabei, bei Seidl bin ich gespannt, für Hedl wirds mMn ganz schwierig. Aber alleine das wir nach so einer Saison 4 Spieler im Nationalteam haben ist schon gewaltig. Nachdem Querfeld gespielt hat wird er wohl fix vor Danijluc dabei sein Bei Grüll und Seidl erwarte ich mindestens 1 Spieler Hedl kann ich gar nicht einschätzen , für mich 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: mMn Grüll und Querfeld dabei, bei Seidl bin ich gespannt, für Hedl wirds mMn ganz schwierig. Aber alleine das wir nach so einer Saison 4 Spieler im Nationalteam haben ist schon gewaltig. Hedl sollte als klarer 2er ins Turnier gehen, doch aus mir unerfindlichen Gründen hat Rangnick einen Narren an Lindner gefressen, der sportlich nix im Team verloren hat. Einer aus Hedl/Lawal wird den Cut nicht schaffen und ich befürchte irgendwie, dass es unseren Niki treffen wird - für mich nicht nachvollziehbar, aber die Zukunft gehört ohnehin ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb am 21.5.2024 um 21:06 : https://de.uefa.com/news-media/news/0274-14dc38d410a9-2a4c705d3e15-1000--euro-2024-ausschuttungsprogramm-fur-klubs-genehmigt/ Der Gesamtbetrag wurde für 2024 auf 140 Mio erhöht. In einem Bild Artikel steht, dass Leipzig das Schlager aus 10.000 Euro pro Tag kostet (https://m.bild.de/sport/fussball/ueberraschende-zahlen-das-kostet-rb-leipzig-das-em-aus-von-xaver-schlager-663b432e8dd6743651951698?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F ). Also kann man bei unserer Liga mit 5.000 Euro pro Tag und Spieler rechnen. Hypothetisch: Bei 3 Spielern im Kader und Aus in der Gruppenphase wären das ca 350.000 Euro, also ein nettes Körberlgeld. Dafür fehlen diese Spieler halt in der Vorbereitung. Außerdem: sowohl bei Grüll als auch Querfeld ist da die Frage, wie lange sie als Rapid Spieler zählen. Lt. ÖFB Regulativ sollen Spielerverträge zum 31.05. eines Jahres enden. Also vermute ich Grüll ist seit 31.05. kein Spieler von Rapid mehr und wir würden für seine Zeit nix bekommen. Querfeld hat ja noch einen laufenden Vertrag, bei ihm also so lange bis jemand ihn gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 Was Weimann oder Lindner noch im Nationalteam zu suchen haben verstehe ich nicht. Das macht mEn weder sportlich noch aus Zukunftsperspektive Sinn. Sind dann genau die Kaderplätze, wo Hedl/Seidl/Grüll rausfallen könnten. Glaube aber schon, dass nicht nur Grüll sondern auch Seidl aufgrund der Körperlichkeit und Laufbereitschaft solide Chancen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Billie schrieb vor 4 Stunden: Hedl sollte als klarer 2er ins Turnier gehen, doch aus mir unerfindlichen Gründen hat Rangnick einen Narren an Lindner gefressen, der sportlich nix im Team verloren hat. Einer aus Hedl/Lawal wird den Cut nicht schaffen und ich befürchte irgendwie, dass es unseren Niki treffen wird - für mich nicht nachvollziehbar, aber die Zukunft gehört ohnehin ihm. Hedl seine Leistungen im Frühjahr waren sehr durchwachsen sehe einen Lawal zur Zeit vor Hedl. Alle anderen kann ich nicht beurteilen da ich keinen wirklich verfolgt habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Seidl wird’s wohl wie erwartet erwischen Wird wohl gegen Ballo um seinen Platz kämpfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Querfeld und Grüll müssen dabei sein, bei Seidl würde ich es verstehen wenn er nicht dabei ist. Das Frühjahr war nicht so gut wie der Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2024 schimli schrieb vor 7 Stunden: Lt. ÖFB Regulativ sollen Spielerverträge zum 31.05. eines Jahres enden. Also vermute ich Grüll ist seit 31.05. kein Spieler von Rapid mehr und wir würden für seine Zeit nix bekommen. Querfeld hat ja noch einen laufenden Vertrag, bei ihm also so lange bis jemand ihn gekauft hat. Grüll ist für mich zumindest emotional gesehen noch Rapidspieler. Querfeld wird wenn nach der EM wechseln. SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: 100% Querfeld, sozusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Tolle Leistung, aber Joe Handl hätte ein Tor auch noch gemacht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten: Tolle Leistung, aber Joe Handl hätte ein Tor auch noch gemacht. Während sein Manager einen Vorvertrag bei Manchester City unterschreibt und die Austria somit saniert ist. Next step Ballon d‘or! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Grüll ist für mich zumindest emotional gesehen noch Rapidspieler. Querfeld wird wenn nach der EM wechseln. 100% Querfeld, sozusagen. ist das noch im Rahmen seiner Klausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: ist das noch im Rahmen seiner Klausel? Hinsichtlich klausel, was is da der letzte stand an wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts